GW Koffer mit feldherreinlagen?

Nach unten

GW Koffer mit feldherreinlagen?

Beitrag  Skarsnik am Sa 02 Jan 2016, 13:20

Moin
Ich besitze aus alten Zeiten noch 3 GW Figurenkoffer. Jeder weiß das jene nicht gerade günszig gewesen sind, ergo habe ich mich noch nicht von Ihnen getrennt. In 2 der 3 Koffer habe ich meine Flames of War sachen untergebracht. Nun meine Eigentliche Frage:
Bekomme ich Half Size Lagen der Firma Feldherr in jenen GW Koffer unter?
Rechnerisch gesehen steht jenem Unterfangen nichts im Wege. Die halfsize sind ja 17,2 cm x 27,5 cm. Ich kann 2 Halfsize  nebeneinander legen in den Koffer und habe dann noch 1cm luft.
Meine frage hat das schon wer ausprobiert?
gruß
Sascha

Mod Barlmoro: In den richtigen Bereich verschoben

Skarsnik
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: GW Koffer mit feldherreinlagen?

Beitrag  Rush-Of-Battle am Sa 02 Jan 2016, 13:58

Feldherr hat seine Einlagen extra nach den Einlagen von GW erstellt. Passt also alles problemlos.
Ich würde allerdings die GW-Koffer verkaufen und mir von dem Geld auch direkt entsprechende Feldherr-Taschen oder nen Rucksack holen, aber das ist Geschmackssache

_________________
Hangar:



9

6

2

2

2

4

5

4

2
Tie-Punisher
3
Tie-A-Prototyp
3

1

1

2
Z95Scum
4
Y-WingScum
2
M3-A
4

1
StarViper
2

2
Mist-Hunter
2

2
IG-2000
1
YV-666
1
Punishing-One
3

avatar
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten