[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

+5
KaiLeng
T_K
Ace
TKundNobody
SenShi
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  SenShi So 03 Jan 2016, 16:30

An die Einwohner von Mos Eisley´s Raumhafen, Imeriale, Rebellen, Scums.

Auch wenn es noch etwas hin ist, genauer gesagt noch 11 Monate, rühren wir doch jetzt schonmal die Werbetrommel.

Die Outer Rim Outlaws veranstalten das "Das Erwachen der Nacht" Turnier im Rahmen des KlingenCon XLIII.

Wie es schon vermuten läßt wird es sich um ein Abend / Nachtturnier handeln, der Beginn ist am 05.11.2015 nach 18.00h.

Die Anmeldung zum Turnier läuft über t3: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15901

Die genauen Zeiten und Modalitäten folgen noch.

Wir werden Platz für ca. 40 Starter haben.

Seid gespannt auf weitere Neuigkeiten.

Tom "SenShi"

Squadleader Outer Rim Outlaws


Zuletzt von SenShi am Sa 09 Jan 2016, 20:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  TKundNobody So 03 Jan 2016, 16:32

Cool. Freu mich drauf. Solltest du Unterstützung brauchen weißt du wie du mich erreichst. Sieh das auch gleich als Anmeldung [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  Ace Mo 04 Jan 2016, 10:32

Ouh. Da aboniere ich schonmal den Thread. [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 2814660190

Night-Flights mag ich [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 3308163271

_________________
[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 1750698900 Imperiale Flotte:


[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  TKundNobody Mo 04 Jan 2016, 18:06

Habs gefunden: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15901

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  SenShi Do 07 Jan 2016, 18:33

Feldherr ist Preissupporter

Wir freuen uns die Firma Feldherr als ersten Preissupporter bekanntgeben zu können.

In den Preispool wandern:

2 Feldherr Mini PLUS Taschen incl. Einlegern nach Wahl

Wir sagen herzlichen Dank.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  SenShi Fr 29 Jul 2016, 07:34

Die Finale Anmeldung ist nun geöffnet, Überweisungen sind möglich, Bankverbindung ist raus.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  TKundNobody Fr 29 Jul 2016, 07:43

Schon erledigt [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 2814660190

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  Ace Mo 01 Aug 2016, 09:35

Hier auch schon erledigt. Dummerweise wollte ich mal nett sein und habe für meinen Bruder mit überwiesen nachdem ich vorher gefragt hatte. 2 Stunden später :"Och da kann ich gar nicht..." [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 3937720041

Abmeldung hier oder über T3 oder per Mail?

_________________
[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 1750698900 Imperiale Flotte:


[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  SenShi Mo 01 Aug 2016, 10:40

Ace schrieb:Hier auch schon erledigt. Dummerweise wollte ich mal nett sein und habe für meinen Bruder mit überwiesen nachdem ich vorher gefragt hatte. 2 Stunden später :"Och da kann ich gar nicht..."  [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 3937720041

Abmeldung hier oder über T3 oder per Mail?


Notiert. Bitte noch den Anmeldenamen . ;)

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  Ace Di 02 Aug 2016, 13:12

Nicht teilnehmen wird "Mitthrawnuruodo"

_________________
[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 1750698900 Imperiale Flotte:


[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  Ace Fr 07 Okt 2016, 08:52

Weniger als ein Monat und noch sind Plättze frei!

Und mein Bruder taucht noch in der Anmeldeliste auf, das Geld ist auch noch nicht zurück.

Ich freu mich immernoch auf den Abschluß des X-Wing-Jahres (zumindest für mich).

_________________
[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 1750698900 Imperiale Flotte:


[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  Ace Di 11 Okt 2016, 11:44

Ich bins nochmal: Bitte meinen Bruder doch nicht rausstreichen. Habe einen Ersatzmann gefunden. Dann braucht der nicht zu überweisen. Name und Nick kann man ja dann vor Ort ändern.

_________________
[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 1750698900 Imperiale Flotte:


[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  SenShi Do 20 Okt 2016, 10:37

Es sind noch letzte Plätze zu vergeben.

Anmeldungen nur noch über t³ und da bitte auch Änderungen mitteilen.

Wir würden uns freuen wenn wir wieder alle Plätze belegen können.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  T_K Sa 22 Okt 2016, 11:40

Hey mal ne frage SenShi was ist mit der Box HotR? Wird die Legal sein, wenn die Bären es schaffen sie vor dem Turnier in die Läden zu bekommen? Ich frag nur weil ich euer Turnier so ein bisschen als Vorbereitung auf die danach folgen Regionals sehe. Und man da dann schon sehen könnte wo das Meta hingeht mit der neuen Box.

_________________
[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  SenShi Sa 22 Okt 2016, 23:41

T_K schrieb:Hey mal ne frage SenShi was ist mit der Box HotR? Wird die Legal sein, wenn die Bären es schaffen sie vor dem Turnier in die Läden zu bekommen? Ich frag nur weil ich euer Turnier so ein bisschen als Vorbereitung auf die danach folgen Regionals sehe. Und man da dann schon sehen könnte wo das Meta hingeht mit der neuen Box.

So wie es aussieht wird es mit den HotR sehr knapp, die Endgültige Endscheidung treffen wir noch diese Woche.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  SenShi Do 03 Nov 2016, 08:04

Wir sind voll, zumindest auf t³.

Wir freuen uns tierisch auch das zweite Nachtturnier voll besetzt zu haben und das trotz dem vollen Turnierwochenende.

Natürlich rechnen wir auch mit dem nichterscheinen von Spielern, somit ist auch die Anmeldung vor Ort möglich, wir können aber nicht aufstockenm habt das bitte im Hinterkopf.


Wir freuen uns auf euch!!!!!


TOM

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  TKundNobody Fr 04 Nov 2016, 09:14

Aktuell haben wir auf T3 wieder 2 Plätze frei. Wer noch kommen möchte kann dies also gerne tun. Bitte meldet euch vorher beim Senshi. Bezahlt wird dann an der Abendkasse.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  SenShi Fr 04 Nov 2016, 15:58

Aktuell sind wir wieder voll.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Und aus der Nacht entstiegt ein neuer Champion

Beitrag  SenShi So 06 Nov 2016, 16:15

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 20161110


Herzlichen Glückwunsch an Avatar112 zum Gewinn des 2ten Nachtturnieres der Outer-Rim Outlaws.

Hier hier nochmals danke für die große Anzahl an Teilnehmern und den support der Community.

Persönlich möchte ich mich bei denen Endschuldigen deren Preise im Nachgang als "nicht hochwertig genug" wärend der Bewertung bei t3 betitelt worden sind. An jeden der uns mit Preisen unterstützt hat, wir danken euch und freuen uns wenn Ihr uns auch weiterhin mit tollen Preisen versorgen werdet. Wir sind Stolz solche Unterstützung zu haben.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  KaiLeng So 06 Nov 2016, 16:29

Also von mir vielen Dank an die Organisation - viel Aufwand, Stress und Mühe und man kann noch nicht mal mitspielen! Und Glückwunsch an den Gewinner mit der coolen Arc-Liste!
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, musste den Nachtflug leider abbrechen, aber ich finde die Idee nett, dass jeder etwas bekommt.

Gut geklappt hat das ja mit den Tischen verteilen (Namen aufrufen, sich finden, einen Platz suchen)... Leider waren zusätzlich geplante Tische besetzt, so dass es dich recht eng und gemütlich zuging - inklusive Lautstärke und fremde Würfel auf der Matte.

Lustig fande ich auch dass jemand schon mit der Paul Heaver Liste der aktuellen WM gespielt hat (ich nenne keinen Namen :))!
Und fast keine Uboote (glaube 1 x Dengar/Manaroo), viele Shadowcaster und 2 x 4er TLT-Liste.




KaiLeng
KaiLeng
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  Ace Mo 07 Nov 2016, 14:46

KaiLeng schrieb:und 2 x 4er TLT-Liste.


Und ich hab beide abbekommen TK-Totlach aber passte mir ganz gut ins Konzept.

_________________
[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 1750698900 Imperiale Flotte:


[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  Gast Di 08 Nov 2016, 18:18

Puh ich war selbst nicht auf dem Turnier, ABER ich war wohl diejenige die sehr viele Preise dazu gesteuert mit Sponsoring und Sonderkonditionen für die restlichen Preise.

Muss mich gerade echt darbst zusammen reißen um nicht aus der Hose zu springen [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 51084394

Ich habe mir mal die Bewertungen zu dem Turnier durchgelesen und ok. Das meine Sachen NICHT hochwertig sind... PUH das höre ich zum ersten Mal und finde das schon SEHR heftig. Wenn die Person die das geschrieben hat, mir mal via PN erklären würde, wäre ich sehr dankbar!!!

Denn ohne Scheiß, ich sitze TÄGLICH mehrere Stunden an Aufträgen für Leute aus der Community und brauch mir sowas nicht geben.

Was noch unfairer ist, ist das Senshi und seine Frau, die beide alles organisiert haben, so schlecht dargestellt werden. Die beiden haben sich wortwörtlich monatelang den Allerwertesten aufgerissen um dieses Event zu starten!!! Ach ja, anstatt soooooo große Töne zu spucken, sollten es erstmal PERFEKT auf die Beine stellen!!! Selbst nur kleine Turniere starten,  aber ein großes was VIEL MEHR Arbeit macht in ein so schlechtes Licht rücken....

Ganz ehrlich?? Das ist echt UNTERSTE SCHUBLADE!!!

An die Moderatoren und Admins: Bitte seht es mir nach, das ich hier meinen Senf dazugeben musste. Aber ihr wisst das euer Einhorn immer lieb und ruhig ist, ABER es gibt Dinge die gehen gar nicht, und da muss man sich mal Luft machen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Preis-Pool

Beitrag  driemster Mi 09 Nov 2016, 11:33

Hallo,

ich vermute der Punkt "Hochwertigkeit" war nicht auf die Qualität deiner Produkte bezogen Padme, sondern darauf, dass der ein oder andere besser platzierte Spieler gerne dicke Raumschiffe bekommen hätte. Diese waren, soweit ich mich erinnern kann, mehrheitlich in der Tombola, in der die Platzierung keine Rolle gespielt hat.

Darüber hinaus stimme ich dir zu, dass die Ausrichtung eines so großen Turniers ganz schön viel Zeit verschlingt und Senshi und seine Frau allein dafür Respekt und Anerkennung verdient haben!
driemster
driemster
Neuankömmling


http://www.erzwo.de

Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  TKundNobody Mi 09 Nov 2016, 12:17

driemster schrieb: dass der ein oder andere besser platzierte Spieler gerne dicke Raumschiffe bekommen hätte..

Das muss ich verneinen. Da ich ein besser platzierter Spieler bin, kann man das auch so werten. Aber als TO kann ich das auch verneinen. Wir hatten bei unserem ersten Turnier Schiffe für die TOP 4. Da gab es kein Interesse dran. Die hatten ja schon alles. Die TOP Plätze sind i.d.R. an Prestige sprich Pokale interessiert.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  Sveracc Mi 09 Nov 2016, 16:35

Also Leute, jetzt beruhigen wir uns mal wieder alle.
Ich bin nicht blöd, und ich weiß dass hier ein guter Freund von mir angegangen wird, auch wenn keine Namen genannt werden. Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, denn er ist weder ausfallend noch frech noch sonstiges geworden.
Deshalb geb ich jetzt meinen Senf dazu:

Liebe Mel, niemand hat behauptet deine Ware wäre nicht hochwertig. Dass fast jeder X-Wing Spieler hier was in seinem Koffer hat, spricht eigentlich für sich. Mit hochwertigen Preisen ist folgendes gemeint, und das weiß ich, weil ich der selben Meinung bin und mit ihm schon oft darüber gesprochen habe (vielleicht ist die Wortwahl "hochwertig" hier falsch):
Anstatt einen Preispool aufzustellen, der aus vielen kleinen Preisen für alle Spieler besteht, kann man auch weniger Preise, dafür "hochwertiger", vergeben.
Beispiel: Statt jedem Spieler ein Tütchen mit 1 Promokarte und 3 MelBel Tokens zu geben, gibt man weniger Spielern mehrere Promokarten und ein Token Set (bevor wieder alle ausrasten, das ist nur ein Beispiel!). Ich und auch mein Teampartner um den es hier geht, finden das einfach schöner, auch wenn das heißt, das manche leer ausgehen. Und das ist nun mal Geschmackssache, deshalb versteh ich nicht warum das überhaupt so zerrissen wird. Des Weiteren wurde von der Orga kommuniziert, dass die Preise von dir und auch von Feldherr "gesponsort" wurden. Ich kenne den Begriff sponsoring aus mehreren Feldern und verstehe darunter, dass diese Preise "gestiftet", also für 0€, dazu gegeben werden. So ist das z.B. bei mir angekommen. Und wenn man dann überlegt, dass 80% des Preispools (nicht ausrasten, diese Zahl ist statistisch nicht verifiziert :P) von dir und Feldherr kam, ist der Gedanke, den der Betreffende hatte, schon nachzuvollziehen. Aber das wurde ja auch geklärt. Ob es jetzt an falschem Wording lag oder weil ich wahrscheinlich zu doof bin und nicht weiß was "gesponsort" in diesem Zusammenhang bedeutet, überlasse ich dem Leser selbst.
Und trotzdem liebe Mel bitte ich dich als Geschäftsfrau mal in dich zu gehen. Denn selbst WENN ES SO WÄRE (was es nicht ist!), dass jemand deine Ware als "nicht hochwertig" bezeichnet, solltest du als Geschäftsfrau meiner Meinung nach doch den offenen Dialog suchen und freundlich nachhaken, und nicht "BOAH aus der Hose springen". Stell dir mal vor jedes business würde so auf negative Kritik reagieren, ach herje....
So, haben wir das mit dem Geld und den Preisen geklärt.
Kommen wir zum Rest.
Wer Bewertungen haben will, der muss auch mit Negativem rechnen. Isso.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass jede Kritik im T3 sachlich, konstruktiv war. Weder frech, noch herablassend, noch irgendwas. Im Gegensatz zu der ein oder anderen Antwort.
Und es ist doch völlig irrelevant, ob Mängel im Laufe des Abends abgestellt wurden oder nicht. Der Mangel war doch da! Also warum nicht schreiben???
Da ihr euch anscheinend alle persönlich kennt bitte ich euch doch mal nicht so emotional zu reagieren. Hier hat doch keiner jemanden angegriffen.
Darf jetzt nur noch positives auf T3 geschrieben werden?
Wenn ihr jetzt schon alle so eskaliert, was passiert denn wenn mal wirklich irgend ein Asi austaucht und anfängt richtig rumzustänkern?
Und das Argument, "selber nur kleine Turniere machen etc...". Jetzt ernsthaft?? Nicht von Relevanz. Hier ist keiner dumm, jeder weiß wie viel Arbeit so ein großes Turnier macht. Aber nur weil ich keinen Helikopterschein habe weiß ich trotzdem, dass wenn ein Pilot mitsamt seiner Maschine im Baum hängt, er es verkackt hat. ACHTUNG: Metapher, Senshi du hast nix verkackt und alles ist gut [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 3321612284

Also ich finde den gesamten Ablauf hier echt schade.
Wenn ich jemanden über etwas frage "ey, wie fandest dus?" und die Leute sagen dann "ja scheiße", dann finde ich das persönlich auch nicht gut. Aber dann zieh ich mir doch das raus, was ich brauche um mich zu verbessern und den Rest ignoriere ich.
Bleibt doch mal locker Leute.
Ernsthaft.
Und jeder, der mich oder meinen Teampartner wirklich persönlich kennt, der weiß dass wir die letzten sind die durch die Gegend laufen und nur Stunk verbreiten.

Also, trotzdem liebe Grüße,
Sven
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016 Empty Re: [Remscheid] --Das Erwachen der Nacht-Episode II - 05.11.2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten