"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

+37
Hera
Vokoun
rashktah
Dr. Morbius
Solostyle18
Darth-Ranger
Drachenzorn
Xun
SirWillibald
Sens
Bomberman
Vlohammer
Darth Starmin
Tequila
XsrX
Ben Kenobi
Dobi
Sarge
Kettch
Necrogoat
fchenjaeger
Tarkin
Farlander
IceFace
Darth Bader
waheela
Udo77
Oddball
Thrawn
Laminidas
Urobe
CT-7567
Obi-Wan
Darth Bane
Zangrief
TKundNobody
Barlmoro
41 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Sarge Mi 04 Nov 2015, 10:44

Leider geil! "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 3937720041
Ich hoffe ich komm überhaupt zum Spielen der ganzen Spiele.
Langsam werde ich zum SW Messi! "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Dobi Mi 04 Nov 2015, 11:01

Sehr sexy, jau. Bisschen was von allem dabei, Bodentruppen, Raumeinheiten... Supersternzerstörer... Todesstern... schön auf Brett, schnell aufgebaut und alles dabei für eine Runde zocken (ohne gross Erweiterungen kaufen zu müssen)... verdammt.

Wenn meine Freundin die Kartons von Feldherr immer sieht "ist das wieder mehr geworden?" "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 2776155542

Meint Ihr, es fällt Ihr auf, wenn unter dem Armada Karton noch ein Rebellion Karton steht "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 377612346

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Sarge Mi 04 Nov 2015, 11:08

Das ist eine gute Frage.........ich weiß nicht ob ich die hier, im Hinblick auf einige angemeldete Ehefrauen/Freundinnen, beantworten darf..... "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 974313676

Je mehr Du von dem Scheiß hast, desto weniger wird der Zuwachs bemerkt.
Meist genutzte Antwort.......
"Ach das ist doch schon alt!.......das hab ich schon länger!" "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 2717214276
Hört man bei Frauenklamotten auch ständig! "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 971573457
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Dobi Mi 04 Nov 2015, 11:11

"Joa, sind mehr geworden, allerdings erst mal nur Karton und Schaumstoff, das Befüllen dauert länger". "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 1521561431

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Ben Kenobi Mi 04 Nov 2015, 11:15

Sarge schrieb:Das ist eine gute Frage.........ich weiß nicht ob ich die hier, im Hinblick auf einige angemeldete Ehefrauen/Freundinnen, beantworten darf..... "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 974313676

Je mehr Du von dem Scheiß hast, desto weniger wird der Zuwachs bemerkt.
Meist genutzte Antwort.......
"Ach das ist doch schon alt!.......das hab ich schon länger!" "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 2717214276
Hört man bei Frauenklamotten auch ständig! "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 971573457

/signed

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Dobi Mi 04 Nov 2015, 11:46

Schönes Strategiespiel, sieht relativ "oldschool"- Star Wars mässig aus (bis auf Gozanti). Jetzt noch die originale Trilogie auf Disc und ich kann glücklich sterben "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 974313676

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  XsrX Mi 04 Nov 2015, 11:49

Das ist ja sowas von nicht nett von FFG... Wissen die nicht, dass man für die Spiele viel Zeit und Geld braucht? Oder machen die das etwa absichtlich? Sieht echt geil aus! Ich hoffe ich kann meinen Vorbestellerdrang unterdrücken. "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 466763034
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Tequila Mi 04 Nov 2015, 11:51

Ich bin gespannt, wann der erste Rant beginnt: Die Modelle sind nicht maßstabsgerecht!!!111elfelf!!11!

Kann nicht mehr lange dauern


Ach ja: AUTOBUY

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Darth Starmin Mi 04 Nov 2015, 12:06

Tequila schrieb:Ach ja: AUTOBUY
"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 2814660190

_________________
"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  XsrX Mi 04 Nov 2015, 12:21

Sind eigentlich die Modelle im richtigen Maßstab zueinandern? Der Fußsoldat wirkt gegenüber dem Todesstern irgendwie zu groß, kann aber natürlich auch der Kamerawinkel sein... *duck und weg*
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Obi-Wan Mi 04 Nov 2015, 12:25

XsrX schrieb:Sind eigentlich die Modelle im richtigen Maßstab zueinandern? Der Fußsoldat wirkt gegenüber dem Todesstern irgendwie zu groß, kann aber natürlich auch der Kamerawinkel sein... *duck und weg*

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 2717214276
Jetzt wo dus sagst.....mir kommt auch der MonCal-Kreuzer etwas zu klein vor.....
*warte - ich lauf mit*

Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Tequila Mi 04 Nov 2015, 13:08

*Liste führ*

XsrX
Obi-Wan



*TransCom Nummer von Boba Fett raussuch*

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Sarge Mi 04 Nov 2015, 15:03

Leg den Schreiber weg ich mach das... "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 2537002330

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Ew0j-3cg-64f0
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  XsrX Mi 04 Nov 2015, 15:54

Ähhhhh... Hinter dir ein dreiköpfiger Jar-Jar Binks!!!

Aber BTT... Die Karte Rebel Assault finde ich irgendwie geil, falls es auch eine Anspielung sein soll...
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Vlohammer Do 05 Nov 2015, 08:00

Sorry Jungs... aber haben ich will...

Kann mir vielleicht auch jemand sagen, wann dieses Brettspiel in DEUTSCH erhältlich sein wird!?

Oder hat das schon einer beantwortet? "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 4067243505

_________________
"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Tequila Do 05 Nov 2015, 08:03

Nach Weihnachten...irgendwann nach Weihnachten, aber wahrscheinlich vor Ostern 2017


Genauer eingrenzen kann man es noch nicht

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Sarge Do 05 Nov 2015, 15:31

Lasst euch ruhig Zeit! "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Bomberman Sa 07 Nov 2015, 15:13

Genau, dann kann man nämlich seine Ausgaben besser koordinieren.. "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 2814660190
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Sens So 08 Nov 2015, 17:35

Ausgezeichnet!
Ich werde mir Rebellion zulegen sobald es auf Deutsch rauskommt
"Sir! Gefällt mir außerordentlich gut Sir!" "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  SirWillibald Mi 06 Jan 2016, 01:12

Vielleicht nicht sonderlich überraschend, mich freut es trotzdem:

http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HEI1500
"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Hei15010

Keine Ahnung, wer das alles bezahlen soll, aber egal... "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 974313676

Hat eigentlich mittlerweile mal jemand rausbekommen, wieso FFG nun plötzlich doch ein offfensichtlich ein klassisches Brettspiel mit Star Wars Lizenz machen darf? Bisher hieß es doch immer, das geht nicht, weil Hasbro die Brettspiellizenz hat, FFG aber nur die Lizenz für Miniaturenspiele (daher ja angeblich auch der Skirmish-Mode von IA, um diese Einschränkung kreativ zu umgehen).

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  TKundNobody Mi 06 Jan 2016, 06:49

Cool. Freu mich. Die englische Vorschau war schon klasse. Aber das ist (noch) nur ein Brettspiel. Da wäre höchstens (wenn es nötig ist) ein Brettspiel Subforum geben (dann passt da mehr rein als eins, gibt ja noch interessante SW Spiele). Mich erinnert es an SW Empire at War. Ich werd es mir holen und wenn deine Familie es erlaubt, darfst du gerne mitspielen "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 3308163271

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Xun Mi 06 Jan 2016, 09:45


_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Vlohammer Mi 06 Jan 2016, 10:09

JUHU in Deutsch.... aber wohl Ende des Jahres! Wir kennen das ja mit der Vorankündigung... Q3 wär schön!"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 974313676

@Drachenzorn: Es steht sozusagen fest! Wir sehen uns für den Untergang der Rebellion! "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 971573457 "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 971573457

_________________
"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Drachenzorn Mi 06 Jan 2016, 10:16

Juhu, ich freue mich!

@Vlohammer "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 2717214276

_________________
"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

"Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-) - Seite 2 Empty Re: "Rebellion in deutsch" aka "Na Sarge, neuer Unterpunkt?" :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten