Frage an Community

Nach unten

Frage an Community  Empty Frage an Community

Beitrag  Attakon Do 07 Jan 2016, 13:25

Hi, also ich hab noch ein Lambda Shuttle hier das einen sehr ordentlichen Repaint verpasst bekommen hat. Das ganze teil hab ich auseinander genommen und die Antriebe ausgefräst. Jetzt kommen hinten noch SMDs rein und dann hat das ganze einen beleuchten Antrieb mit einem Schalter unten am Shuttle (bei der Halterung von den Stäbchen). Hier ein Bild vom Repaint:

Frage an Community  Lamdaq5naoxj6fm

Mein Problem - ich hab mit XWing aufgehört und (fast) alles verkauft. Sprich die Motivation das ganze fertig zu stellen ist gering. Ich würde das ganze wenn es fertig ist dann hier verkaufen.
Ich wollte hier schonmal vorher fragen, ob generell an so etwas Interesse besteht. Es war bis hierher aber schon sau aufwändig und es sollte sich für mich auch etwas lohnen. Was würdet ihr für so einen Repaint/Umbau bezahlen? Vielleicht hat schon jemand im Voraus ernsthaftes Interesse? Die SMDs sind in rot und die Antriebe werden hinten mit einem Stück Plastik in milchfarben verblendet. Dient auch als Diffusor für die SMDs. Lasst mal hören!

P.S.: Für die Preisvorstellung ggf wichtig: Aufwärtungskarten, Pilotenkarten, Manöverrad, Pilotenmarker wären natürlich auch dabei!

P.P.S.: Außerdem steht noch ein VT-49 fertig ausgefräst bei mir und alles noch original verpackt. Wenn da Interesse besteht, einen beleuchteten VT49 zu erwerben bitte auch melden ;o)

Wenn schon jemand vor Fertigstellung der Projekte sicher zusagt, kann er auch die Farbe der SMDs wählen...

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten