2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?

+7
Nicolas
Lord Skywalker
Cut
Korron
DarChaos21
fchenjaeger
Rhargar
11 verfasser

Nach unten

2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? Empty 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?

Beitrag  Rhargar Do 07 Jan 2016, 15:37

Moin, es ist soweit, ich möchte nun auch mit der 3ten Fraktion anfangen 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? 974313676
Ich habe schon 2 Y-Wings & 2 Z-95 von den Rebellen.
Eine Scum-Box ist bestellt, benötigte ich für einen Schwärm eine zweite Box oder reichen die Rebellen-Schiffe?
Rhargar
Rhargar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? Empty Re: 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?

Beitrag  fchenjaeger Do 07 Jan 2016, 15:50

Wenn Du einen Z-Schwarm spielen willst (legal, ohne proxen und Auge zudrücken), dann benötigst Du noch weitere Most Wanted Boxen, da die Schiffplättchen bei Rebellen zu Scum unterschiedlich sind (PS 2 und 4 im Vergleich zu PS 1 und 3).
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? Empty Re: 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?

Beitrag  Rhargar Do 07 Jan 2016, 16:05

Wieviele Manöverräder für Y-Wing und Z-95 sind denn jeweils in der Box?
Rhargar
Rhargar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? Empty Re: 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?

Beitrag  DarChaos21 Do 07 Jan 2016, 16:19

Inhalt einer Box:
1x Firespray
1x HWK
2x Y-Wing
2x Z-95

_________________
"If you commit suicide, how will you play video games and eat food?" - Dyrus 2013
Mein Hangar 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? 3675034222 :

Mein Hangar 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? 4184851221 :

Mein Hangar 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? 1834851187 :
DarChaos21
DarChaos21
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? Empty Re: 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?

Beitrag  Korron Do 07 Jan 2016, 16:29

Die Räder darfst/kannst du auch von den Rebellen/Imperialen nehmen.
Allerdings haben die Z-95 bei den Scums andere Pilotenwerte und um nen Schwarm von 4 Zs zu fliegen brauchst dann 2* Dringend gesucht.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? Empty Re: 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?

Beitrag  Cut Mo 05 Sep 2016, 14:36

Ganz allgemein nochmal nachgefragt:

Was denkt ihr, gehört in eine ordentliche Scum-Flotte: Einmal Dringend Gesucht! oder zweimal?


_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? Empty Re: 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?

Beitrag  Lord Skywalker Mo 05 Sep 2016, 14:47

Ich denke 2-3 mal sollte man dringend gesucht schon haben.

_________________
2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? Empty Re: 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?

Beitrag  Nicolas Mo 05 Sep 2016, 17:19

Ich sehe sehr wenig Z-95 und Y-Wing in Scum Listen. Eine Box reicht.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? Empty Re: 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?

Beitrag  Arlic Mo 05 Sep 2016, 17:27

Z-95 reichen zwei als Lückenfüller. Einen Schwarm würde ich für den Anfang nicht empfehlen. Ich finde es schwer, damit eine gute Partie zu machen.

Für 2x Firespray und 2x HWK kohnt sich eine zweite Box m.E. nicht. (eher dann noch für die Firespray, wobei Scum auch genügen andere große Schiffe als Kombinationsmöglichkeit mit einer Firespray bietet).

Am ehesten noch für 4x Y-Wing - wobei die Liste echt langweilig zu spielen ist.

Mein persönliches Fazit: Ich würde auch sagen, eine Box reicht. Es gibt mittlerweile genügen andere Schiffe.
Arlic
Arlic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? Empty Re: 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?

Beitrag  waheela Mo 05 Sep 2016, 18:11

Ich finde eine reicht in der Regel. In Ausnahmelisten ggfs. eine zweite. Aber für drei habe ich bislang keine Notwendigkeit gesehen.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? Empty Re: 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?

Beitrag  Bayul Mo 05 Sep 2016, 19:12

Man kann mit zwei Dringend gesucht finanziell nicht viel falsch machen. Alle Komponenten, die man nicht braucht, gehen schnell im Schmugglertreff weg. Selbst schon so gemacht.*

*und bereut das HWK-Kit verkauft zu haben.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? Empty Re: 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?

Beitrag  Bonezai Di 06 Sep 2016, 20:01

Zwei mal dringend gesucht ist schon super. Zwei y-wings sind schon eine halbe Liste. TK-Totlach
Auch mit den vier z95 kann man schöne Listen bauen. Ich bin ausschließlicher Scumspieler und der Kauf hat sich gelohnt.
Bonezai
Bonezai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig? Empty Re: 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten