The Last of Us PS3
5 verfasser
Seite 1 von 1
The Last of Us PS3
Hallo MER.
Spielt jemand noch dieses Spiel auf der Playstation 3? Würde gern online spielen, aber es funkt irgendwie nicht. Habe gestern über 1 Stunde gewartet ohne in ein Spiel zu gelangen. Was mach ich falsch?
Danke.
Spielt jemand noch dieses Spiel auf der Playstation 3? Würde gern online spielen, aber es funkt irgendwie nicht. Habe gestern über 1 Stunde gewartet ohne in ein Spiel zu gelangen. Was mach ich falsch?
Danke.
Ewig nicht mehr angehabt Evtl spielts halt keiner mehr online. Ich Versuch demnächst mal reinzuschauen.
- approaching:
- Scum and Villainy Hangar:
- approaching:
H3adhunt3r- Einwohner des MER
Re: The Last of Us PS3
Ich hab das mal kurz angeschmissen aber mittlerweile ist Lineare Spielführung nicht mehr zeitgemäß.
Ich denke, dass das größere Problem die Remastered Version für PS4 ist. Wenn noch jemand online zockt, dann vermutlich auf der PS4
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
hmmm... also ich habs auf der PS3 noch installiert... aber halt auch schon über ein Jahr nicht mehr angehabt! ;)
Wenn wir genug Leute zusammen bekommen... könnten wirs ja mal probieren.
Cil'Pen- Einwohner des MER
Sarge schrieb:Ich hab das mal kurz angeschmissen aber mittlerweile ist Lineare Spielführung nicht mehr zeitgemäß.
Naja wenn ich an spiele wie Alien Isolation denke was ja auch eher linear als Open World ist (was immernoch für ziemlich viele verdammt gute Spiele gilt) kann ich deine Aussage einfach NICHT unterschreiben!! Metal Gear Solid wurde durch diesen Open World Murks leider völlig zerstört :-(
- approaching:
- Scum and Villainy Hangar:
- approaching:
H3adhunt3r- Einwohner des MER
Also ich wär gern mal dabei. Hab zwar keine Erfahrung aber probieren würd ich es gern!Cil'Pen schrieb:hmmm... also ich habs auf der PS3 noch installiert... aber halt auch schon über ein Jahr nicht mehr angehabt! ;)
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten