Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date "

+5
Grimaldi
Muelli8585
Kharn
Sens
Kopfgeldjäger
9 verfasser

Nach unten

Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Empty Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date "

Beitrag  Kopfgeldjäger So 10 Jan 2016, 15:45

Hallo Community hier ein Bericht von dem besten Turnier welches ich bisher gespielt habe.
Zu den Regeln :
Jeder Squad musste 101 Punkte haben
Proxen (auch der neuen bekannten Karten) war erlaubt.
Nur 1 Zwillingslasergeschütz (Twin Laser Turret) pro Liste
Kein Zeitlimit (wurde geändert)
Spaß haben Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 974313676
Grund: Darthpepper hatte Geburtstag und da er sich beruflich nicht mehr in Hamburg aufhält, hat er die Spiele und Spieler vermisst und  zu sich nach Hause eingeladen (bereits im November Geburtstag war im Januar). 2 Stunden Autofahrt nahmen allerdings (fast) alle gerne in Kauf ,zudem bestand die Möglichkeit zu übernachten welches auch 7 Spieler (+Gastgeber)machten.
Hier die Teilnehmerliste (12 Mann)
Darthpepper
Drachenzorn
Sarge
Vlohammer
Roninshredder
Rogue Leader
Nic
Grimaldi
Muelli8585
Matthias (lustigerweise jemand von dem ich mal nicht den Forennamen weiss)
Und hier verlässt mich mein Namensgedächtnis ein neuer Spieler den wir bisher noch nicht ins Forum locken konnten.
Kopfgeldjäger

Ich nutze die Chance Karten proxen zu dürfen und führte 2 Tie Jagdbomber und 1 Tie Advanced ins Feld.

Onyx Squadron Pilot(32)
Tie/d Titel (0) (once per Round after you perform a Kanonen  secondary weapon that cost 3 or fewer squad points, you may perform a primary weapon attack)
Ionenkanone (3)

Onyx Squadron Pilot(32)
Tie/d Titel (0)
Ionenkanone (3)

Darth Vader (29)
Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) (1)
Tie x1 (0)
Advanced Targeting Computer(1)

YASB (Link ohne Titel Tie/ d)

Ich liebe es zu ionisieren und erhoffte mir mit dieser Liste die schwäche aller Ionenlisten ausmerzen zu können der geringe Schadensoutput. Dies ist gelungen Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2814660190 Zudem drohten die Tie Defender einzustauben Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 974313676

Erste Runde erstes Bier es war immerhin schon 10h morgens.
Es ging gegen T(h)orben aka Grimaldi. Der Schwager des Gastgebers. Er führte Dash und Nera ins Feld
Nera und Dash
Für mich war klar ,ich musste Dash ausschalten bzw Vader ins Endspiel bringen dies war leider auch meinem Gegner klar. So bekamen zu Anfang meine Jagdbomber Dash nicht vor die Flinte (ausser einmal und da auch mit großem Erfolg) und begnügten sich mit Nera
Dash war stark mit fliehen beschäftigt (vor Vader), konnte diesen aber mit Hilfe der Protonentorpedos von Nera und eigenen Feuer rausnehmen. Mir gelang es Nera zu beseitigen und es kam zum Endspiel. 2 Jagdbomber (einer voll einer mit 2 Hülle) gegen einen 5 Hülle  Dash. Ich sah mich im Nachteil, doch mein Gegner hatte zu meinem Glück noch nicht viel Erfahrung und ein Treffer meinerseits wäre für ihn fatal. Nun musste ich eine Plan finden ihn irgendwie in einen Schusswinkel zu bekommen dies gelang mir zum Glück mit dem nicht angeschlagen Jagdbomer. Dash hatte danach 2 Hülle und ein Ionenmarker. Meine Jagdbomber nun beide ohne Schilde. Nach weiterer Verfolgung konnte ich Dash wieder stellen. Er hatte nicht das Glück welches er brauchte, um einen Defender (3 Hülle) zu töten dieser konnte ihn ionisieren und mit dem zweiten Schuss töten.
Sieg 100-30
Nun war warten angesagt ,da noch einige Spiele liefen. Es gab aber schon eine sehr lecker Gyrossuppe und weiteres Bier Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 377612346

Runde 2 Drachenzorn:
Endlich mal den Drachen. Obwohl wir schon das ein oder andere Turnier gespielt haben kam es noch nie zu einem Spiel. Sympathisch war mir Jan schon immer, auch nach dem Spiel änderte sich dies nicht. Er spielte sehr entspannt Han Solo und Miranda
Turniersieger
Hier verlor ich schon den wichtigsten Wurf den um die Ini zu Beginn. Ich wollte Jagd auf Han machen doch der Drache kennt sein Lieblingsschiff und wusste was zu tun ist. Leider verlor ich einen Bomber in der Zweiten Beschußphase durch Han und Mirranda konnte den nächsten Bomber vorbereiten. In Runde 3 ging dann Jagdbomber Nummer 2. Mit Vader gegen einen 6 Hülle Han und voller Miranda war ich Chancenlos. Vielleicht hätte ich mich doch früher um Mirranda kümmern sollen zudem hatte ich meinen Squad nicht im Griff ,was das manövrieren betrifft , so musste ich mein Lehrgeld zahlen. 30-100
Zeit für mehr Bier und schönen Unterhaltungen.

Runde 3 Muelli 8585:
Doppelfirespray der Scum Fraktion. Kath und Boba Firespray
Hier stellte ich beide Jagdbomber in der unteren Rechten Ecke auf. Muelli ging in den Tjost Vader kam aus der Mitte, um diese zu zu machen. Ich dachte Muelli Tjosted und dreht dann zur Mitte ab. Mit erstem lag ich auch richtig, mit zweiten nicht. In Beschuß eins konnte ich Kath einige Schilde nehmen und einen Ionenmarker geben. Dann stellte Muelli 3 oder  4 Weiß G    mit Kath ein.Dies sollte der entscheidene Fehler sein. Ich machte mit den Jagdbombern 4 Weiß K-Wende  konnte Kath mit einem Schuss ionisieren und kümmerte mich danach um Boba da nun kath vom Feld gehen sollte. Nun war auch Boba vorbereitet und ich konnte auch diesen vom Feld ionisieren. Danke Bier Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 377612346  ohne dies hätte ich Muelli sicher nicht in die "Falle" gelockt.

Runde 4 gegen Rogue Leader:
Dennis ist einer meiner Lieblings Gegner er spielte Boba, Talonbane und M3 AWürfelalarm

Hier war es dann schon abend (19h) und dank Bier ging es mir gut. Ich dachte mir, ich werde mich um Boba kümmern,dass wird schon klappen. Ich flog auch eine annehmbare Eröffnung. Nach dem ersten wirklichen Schusswechsel war aber schon der erste Tie Jagdbomber weg. Boba 3 Hits Jagdbomber 3 blanks. Talon 3 Hits Jagdbomber 2 Blanks 2 Augen kein Fokus =Tod. Mein Fehler ich hätte focus nehmen sollen statt Zielerfassung. Jetzt kam das ganz böse Problem mit Vader im Schuß winkel des gesamten Gegnerischen Squads und ich konnte nur auf den M3 A schiessen. Talon war ionisiert und trotzdem  hatte der Jagdbomber  nichts im Winkel (danke Bier Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2814660190 ). Es kam wie es kommen musste Vader verabschiedet sich dank eines Krits auch der M3 A. Ein voller Jagdbomber gegen Talon(Schild weg) und Boba. Allerdings war Boba erstmal raus (5 Hülle) keine Schussmöglichkeit. Ziel 1: Talon versuchen zu erwischen. Talon Boosted sich auf 1 ran 3 Hits Defender Null Verteidigung. Rückschuss Tod dem Khirax (wichtiger ionen Treffer und 4 Treffer) diesmal nur 1 ausweichen. Nur noch 5 Hülle Boba vs 3 Hülle Jagdbomber. A New Hope. Diese wehrte nicht lange erster Schuss Boba 3 Hits vs 3 Blanks Game Set and Match. Verloren habe ich das Spiel allerdings durch meine Herrangehensweise.Die Würfel retteten mich diesmal nicht und so gewann Dennis verdient.
So wurde ich zuletzt also 6ter von 12 und nun sollte gefeiert werden. Endlich wurde das Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2380918332  nicht mehr durch x-wing unterbrochen Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 377612346 .
Für mich war es das absolut beste Turnier in meiner X -Wing Karriere da es mal etwas anderes war die vielen Mitglieder und Teilnehmer wirklich kennen zu lernen. Die Stimmung war großartig der Gastgeber hervorragend. Bier ,Wurst, die Pizza die keiner wollte und dann doch ruck zuck aufgegessen wurde. Das wichtigste Ergebnis, alle hatten Spaß. Danke an die anderen 11 i.B. Tobi (Darthpepper) für ein geniales Turnier. Roninshreder(Marc) und Matthias für den Roadtrip. Alle hoffen auf ein Revival Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 377612346

Edit: Komma Kalaschnikow rausgeholt und Satzzeichen eingefügt wo ich diese für richtig halte. Danke für den Hinweis. Ich habe auch mal eine Philosophie Hausaufgabe ohne Komma abgegeben, woraufhin mein Lehrer fragte ,ob mein Komma auf der Tastatur defekt sei Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 377612346. Das mit den Satzzeichen lerne ich nie.


Zuletzt von Kopfgeldjäger am Mi 27 Jan 2016, 17:19 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Empty Re: Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date "

Beitrag  Sens So 10 Jan 2016, 17:56

Cooler Bericht:TK-Daumengrins
So stelle ich mir X-Wing spielen vor und so praktizieren wir das auch bei uns Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 974313676
Bin schon gespannt ob da noch weitere Berichte folgen

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Empty Re: Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date "

Beitrag  Kharn So 10 Jan 2016, 18:14

Schöner Bericht, aber wäre ab und an ein Komma drin? Das ist echt schwer zu lesen, so ganz ohne Satzzeichen.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Empty Re: Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date "

Beitrag  Muelli8585 So 10 Jan 2016, 19:04

Kopfgeldjäger schrieb:Nun war auch Boba vorbereitet und ich konnte auch diesen vom Feld ionisieren. Danke Bier ohne dies hätte ich Muelli sicher nicht in die Falle gelockt.

Bier Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 918286263  haha aber ja, es war nicht gerade ein Geniestreich Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 3937720041
Cooler Bericht, ich schreibe auch noch gerne was morgen. Muss mich nun erstmal erholen. Es war auf jeden Fall ein mega Wochenende!


Zuletzt von Muelli8585 am Di 12 Jan 2016, 00:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2587272992 Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 1600406283 Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2587272992
Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Empty Re: Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date "

Beitrag  Grimaldi So 10 Jan 2016, 20:46

Erst mal die Ergänzung und Korrekturen: Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 971573457
Kopfgeldjäger schrieb:Hier die Teilnehmerliste (12 Mann)
Darthpepper
Drachenzorn
Sarge
Vlohammer
Roninshredder
Rogue Leader
Nic
Grimaldi
Muelli8585
Matthias (lustigerweise jemand von dem ich mal nicht den Forennamen weiss)
Und hier verlässt mich mein Namensgedächtnis ein neuer Spieler den wir bisher noch nicht ins Forum locken konnten. Jannik Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 3321612284
Kopfgeldjäger
...
Es ging gegen T(h)orben aka Grimaldi Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 377612346

Schöner Bericht! Ich werd mich dann mal anschließen:
Vorweg muss ich ebenfalls sagen, dass ich es als super entspannten Tag empfunden habe.
Die Location war mir jetzt ja nicht unbekannt, aber dennoch war es das erste mal, dass sich gleich 12 "Verrückte" in der Wohnung eingefunden haben.

Nachdem ich am Vortag um 24 Uhr noch kurz mit darthpepper die Tische vorbereitet habe konnten wir uns danach wichtigeren Dingen widmen.
Schließlich ist ja bereits Wochen vorher angedroht worden, dass morgens Frühschoppen stattfindet.
Also haben wir uns uneigennützig unserem Schicksal ergeben und bei einer kleinen Runde Dart bis ca. 03:00 Uhr das frisch angeschlossene Fassbier auf seinen Geschmack getestet und schlussendlich für gut und für die drohenden Raiders-Invasion als angemessen empfunden.

Nebenbei konnte ich mich immer noch nicht entscheiden was ich spielen sollte.
Schlussendlich half mir Jannik bei der Entscheidung, da er um 10:00 Uhr meine M3As für sich beanspruchte und ich daher von der schon fertig aufgebauten Scum-Liste doch noch auf die Rebellen umschwenkte.
Nesh:

Erste Runde ging wie schon beschrieben gegen Kopfgeldjäger.
Lustigerweise hatte ich in Vorbereitung auf das Turnier eine ganz ähnliche Liste im Kopf und war daher ziemlich gespannt, wie diese sich wohl schlagen würde.
Vader war klares Nr. 1 Ziel. Nicht nur, weil er mir mordsgefährlich vorkam, sondern schon allein weil ich ja als Rebell auf keinen Fall den dunklen Lord auf der Platte lassen wollte.
Ich flog langsam an und beobachtete erst mal den gegnerischen Anflug.
Vader blieb hinter den Defendern in Deckung und ich kam mit Dash an beiden vorbei und konnte mich knapp aus den Feuerwinkeln raushalten.
Nera erging es nicht ganz so glücklich. Nachdem auch sie in die Mitte schwenkte um Vader ins Ziel zu bekommen und ihre Torpedos loszuwerden, hatte ich die beiden Defender in der Rechten Flanke.
Wie Kopfgeldjäger schon schrieb, haben Ionnenkanonen zwar kein Schadensoutput, mit dem Titel sieht dies jedoch ganz anders aus, und so gingen die Schilde des B-Wing ziemlich schnell runter und die Ionisierung rauf...
Aber das Ziel war erreicht, Vader fing sich die Torpedos ein und Dash konnte hinter den Defendern tun und lassen was er wollte.
Als sich Vader mit einem langen 4er Manöver in Sicherheit bringen wollte (oder war es ein 3er Bank??) bumpte er auf jeden Fall in seinen eigenen Defender und musste sich den zweiten Torpedos sowie Dash HLC geschlagen geben.
Im Gegenzug war Nera jedoch ebenfalls Geschichte.
Danach war es eine Frage der Zeit. Ich rollte und pushte mich wie ein Wahnsinniger aus den Feuerwinkeln der Defender, was auch meistens relativ gut gelang.
Da ich Dash aber noch nie vorher gespielt hatte, machte ich schlussendlich zwei Fehler und die Defender konnten erneut unter Beweis stellen, dass sie mit dem Titel mordsgefährlich sind.

Ein super erstes Spiel, was mir viel Freude bereitet und einiges an Lernpotential inne hatte! Und mit knapp 90 Minuten auch gar nicht mal so lange.

Das zweite Spiel ließ dann etwas auf sich warten, da zwei Partien über die volle Zeit (nachträglich wurde ein 2 1/2 Stunden Rundenlimit eingeführt) gingen.
Mein Gegner in Runde zwei war Nils (Nicname glaube ich Vlohammer)
Eine Scumliste um Bossk mit Nastahn Pub, Kavil mit Blastergeschütz und N'Dru Shulak wenn ich mich recht entsinne.
Ich war unschlüssig auf wenn ich zuerst gehen sollte und wollte eigentlich Bossk als Primärziel nehmen.
Nach dem ersten Anflug bot sich N'Dru jedoch an und so schickte ich Dash erst mal 4! Runden hinter ihm her, bis dieser sein Flugzeug verlassen musste.
Auf dem Weg dahin jedoch hat sich Bossk innerhalb von ich glaube 2 Beschussrunden direkt 9 Treffer eingefangen und ist dann Fluchtartig auf die andere Seite der Karte geflogen.
So stand also Kavil Nera und Dash gegenüber und hatte der geballten Kraft von 2 HLCs nicht viel entgegen zu setzen.
Als Bossk allein war, war es nur noch eine Frage der Zeit und schließlich musste auch dieser sich geschlagen geben.
Dash hatte zu Endstand zwar alle Schilde verloren, aber Nera hatte ebenfalls überlebt und so konnte ich meine beiden Piloten entspannt nach Hause fliegen und auf Runde 3 vorbereiten.

Ebenfalls wieder ein super lustiges Spiel, für mich aufgrund des Sieges sicher mehr als für Nils, aber ich hoffe er ist mir nicht all zu böse Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 3321612284

Spiel 3 ging dann gegen Nic.
Er hatte ebenfalls Nera aufgestellt und mit Fleche-Torpedos ausgerüstet. Dazu Miranda mit TLT und ein die gute alte HWK mit Jan Ors.
Die beiden Neras waren auserkorene Primärziele und mussten auch relativ schnell das Feld räumen.
Beide waren nicht in der Lage alle Torpedos abzuschießen und es ging schließlich nach einem kurzen Zwischenspiel das die HWK verlor mit Dash und 5 Hüllenpunkten gegen eine volle Miranda mit TLT und Aufklärungsexperte ins Endgame.
Diese letzte Phase war zumindest bei meinen vier Spielen das spannendste was mir an diesem Turnier passiert ist.
Nachdem ich Miranda auf 3 Hülle runter hatte und Dash noch mit 2 Punkten da stand und Nic in zwei Runden nur 2 Treffer landen konnte, war er noch am überlegen, ob er erneut Schilde auflädt, oder den Sack zumacht.
Zu meinem Leidwesen hat er sich für Sack-zu-machen entschieden und Dash die letzten zwei Punkte weggeknipst.
Daher musste ich Miranda leider stehenlassen und konnte das Spiel nicht für mich entscheiden.
Nichtsdestotrotz hat es auch hier wieder nicht am Spaß gefehlt und ich werd mich wohl oder übel demnächst mal irgendwann in Hamburg für ne Revange blicken lassen müssen Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 377612346

Vierte und letzte Spiel ging dann gegen Matthias.
Er stellte ebenfalls Scum auf. An Kavil mit TLT kann ich mich noch erinnern. Was da aber sonst noch stand ist offensichtlich dem Bier zum Opfer gefallen…
Der Spielablauf war jedoch ähnlich wie gegen Nic. Nera musste zuerst gehen, konnte vorher jedoch ihre Fracht loswerden und am Ende konnte sich Kavil nicht mehr gegen Dash durchsetzen.
Wieder ein knappes Spiel, was aber zum Glück auch nicht all zu lange ging.
Nicht das es kein Spaß gemacht hätte, aber durch den erneuten "frühen" Sieg war ich nun schon um ca. 19:30 mit meinen 4 Spielen durch, nachdem wir um 10:30 angefangen hatten und so konnte ich ganz entspannt dem Finalspiel zugucken und mich vollends dem Bierchen und Gesprächen widmen.

Fazit:
Es war echt ein Traum. Auch wenn ich anfangs noch leicht angeschlagen vom Vortag war, ging es mir zunehmend besser und es hat mich tierisch gefreut, die ganzen Leute mal kennenzulernen oder in ein bis drei Fällen wiederzusehen.
Revival ist auf jeden Fall geplant!
Und das dann das geplante Epic-Spiel um 21:30 doch ausgefallen ist, war meines erachtens nicht wirklich schlimm.
Im Gegenteil. Ich fands recht angenehm sich einfach so mal mit den Leuten die man sonst nur auf der anderen Seite der Platte sieht zu unterhalten und einfach dumm rum zu quatschen! Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2717214276

Hoffe ich hab nichts gravierendes vergessen oder falsch geschrieben!
Und sobald ich weiß, wann ich in HH bin, melde ich mich auf jeden Fall Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2814660190 Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 3321612284

_________________
Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Ew0j-3xg-7184
Grimaldi
Grimaldi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Empty Re: Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date "

Beitrag  Sarge So 10 Jan 2016, 22:05

An dieser Stelle poste ich auch nochmal einen großen Dank an den Veranstalter.
Nicht nur dass das Turnier mega Laune gemacht hat, stellte Darth Pepper selbstlos sein komplettes Haus den Raiders zur Verfügung.
Wie angefordert fielen die Abordnungen der Outposts zwischen 09:00 und 10:00 Uhr in Schwabstedt ein.
Zunächst wurde die Schlafstätte vorsorglich in Besitz genommen und vorbereitet.
Mehrere Zimmer und eine Ferienwohnung standen zur Verfügung.
Nachdem das geschafft war, tranken wir ein erstes Bier. An der Küste nennt man das "Frühschoppen"!
Die Spiele begannen pünktlich ab 10:30 Uhr zunächst Open End, was im Verlauf Aufgrund zwei bis -dreistündiger Machtkämpfe geändert wurde.
Ich spielte einen voll ausgestatteten Baron mit Tarnvorrichtung, Howlrunner und drei Tie FO.
Ich belegte zwar am Ende den letzten Platz aber es machte mächtig Spaß.
Gegen 21:00 Uhr wurden die letzten Kampfhandlungen eingestellt und es gab eine zünftige Siegerehrung mit etwas Wasser in die Augen!
Vielleicht kann Darth Pepper ja mal die "Preise" / "Geschenke" posten.  Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 3321612284
Danach fuhren einige nach Hause und wir Verbliebenen feierten noch "etwas" weiter.
Muelli und Nic machten um 3 Uhr noch ein Spiel und um 4 fiel dann der Hammer.
Am Morgen ca. gegen 11 Uhr wurde noch gemeinsam gefrühstückt und dann rückten wir gegen 12 richtung Heimat ab.
Ein sehr geiles Turnier!!!
Ein großer Dank an den Gastgeber und alle Spieler!
Ihr seid ne geile Truppe!!! Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2717214276 Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Empty Re: Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date "

Beitrag  RogueLeader So 10 Jan 2016, 22:44

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Jungs, Gentlemen und darthpepper, es war mir Säugern mit euch gezockt, geschnackt und gelacht zu haben!Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2717214276

_________________
Weiß ist dienstlich
Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Empty Re: Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date "

Beitrag  Vlohammer Mo 11 Jan 2016, 10:24

Meine Bericht:

1. Geiles Event!
2. Geile Leute!
3. Rückenschmerzen (Gruß an Sarge Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 377612346 )
4. Erstes Match gegen RougeLeader... Epic Spiel mit 101 Punkten ohne riesigem Schiff...Spieldauer 2,5 STD... bis zum letzten Schiff gekämpft und... verloren! ABER GEIL
5. Zweites spiel gegen  Dash und Mirinda. Kann mich nur noch daran erinnern, das die beiden wie Jumper übers Feld flogen und ich keinen richtig ins Fadenkreuz bekam! Verloren.
6. Der tiefergelegte Kampf gegen Sarge! Ich hatte das Glück, das das Bier  Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 974313676 , welches durch Sarge innerem sich ausgebreitet hatte und die Tatsache, das er schon eine Runde zuvor an dem DownUnder Tisch gezockt hatte, das er nicht mehr so gaaaanz bei der Sache war! Gewonnen!
7. Letztes Spiel gegen Nic (B-Wing, HWK, K-Wing), dem ich den wichtigsten Punkt verdanke: Punkt 8! Er hat mich gewinnen lassen! Letztes Spiel und alle waren schon fix und foxi! Trotzdem ein fast genau so geiles Game wie das Erste. Nur das es ein wenig kürzer von der Zeit war und ich wie gesagt gewonnen habe!

8. PLATZ 6 von 12. Wie geil ist den so etwas, wenn man in den Tag geht mit "och ein Spiel werde ich wohl hoffentlich gewinnen"! Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 4112837954 Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 4112837954
9. Freu mich auf 2017 Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 1182653277

_________________
Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Empty Re: Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date "

Beitrag  darthpepper Mo 11 Jan 2016, 20:43

Dann will ich als Gastgeber auch mal meinen Bericht loswerden - werde mir auch Mühe geben, ihn strukturiert und lesefreundlich aufzuarbeiten... Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2814660190

Idee und Vorbereitung:
Turnierregeln:
Meine Liste:
Das Turnier - Spielberichte:
Impressionen:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und sagen, dass das Highlight in meiner XWing Laufbahn war... So unglaublich coole, nette Freaks auf einem Haufen, die insgesamt 4 Stunden Fahrt auf sich nehmen, um auf ein Turnier zu fahren, bei dem es um nix geht ist einfach klasse... Ich danke Euch, dass Ihr mir eine wahnsinnig coole Geburtstagsfeier beschert habt und mich nebenbei auch noch beschenkt habt, was das Zeug hält obwohl das wirklich nicht nötig gewesen wäre (das Star Wars Herz geht auf bei einer Vader-Keramikkeksdose, einem R2 USB Stick, einem Metall-X-Wing Modell, einem Shakespeare´s Star Wars Buch etc etc etc...).

Geile Scheisse, ich freu mich auf ein Revival...


Zuletzt von darthpepper am Di 12 Jan 2016, 00:34 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_________________
Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Ew0j-3sw-fc15
darthpepper
darthpepper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Empty Re: Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date "

Beitrag  Muelli8585 Mo 11 Jan 2016, 23:32

Hey Leute, wie versprochen von mir auch noch kurz die Spiele und natürlich etwas mehr vom tollen Drumherum Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 974313676

Genau so sollte man immer zocken! Mit entspannten Leuten, zu keinem Zeitpunkt ausgehende Verpflegung und einem Schlafplatz TK-Totlach Ne aber wirklich lieber Darthpepper, besten Dank noch einmal für deine sehr großzügige Gastfreundschaft. Wir haben es alle als schmeichelnde Ehre empfunden, das Wochenende erscheinen zu dürfen!

Kath S. & Boba F.:

Ich hatte gegen Nic mein erstes Spiel: Er gewann verdient mit Miranda, die noch ein paar Hülle und wieder regenerierte Schilde hatte (das ist wirklich ein biestiges Schiff!).
Danach ging es gegen meinen Zock-Kumpanen Sarge, der auch etwas durch die Körperhaltung genau wie ich ein wenig litt :lachendemaan:   Ich konnte im Tjost bestehen und nach für nach richtig austeilen. Ein Sieg!
Im dritten Match musste ich gegen Kopfgeldjäger ran. Wie bereits beschrieben, flog ich sehr unbedacht an die Ion Defender mit neuem "Double-Tap-Titel" vorbei...und zahlte Lehrgeld TK-Totlach Habe ich echt total unterschätzt, nunja...die Unmengen an corellianischem Ale verliehen mir und meinen Bounty Hunters ordentlich (oder etwas zuviel) Selbstbewusstsein: Die Liste war auch von allen die größte Überraschung für mich zusammen mit dem Einsatz des Nashtah Pups vom Vlohammer Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2717214276
Zuletzt spielte ich noch gegen den Mann ohne (Yan)Nick, dessen M3A Schwarm mit HWK ich im Tjost und in den 2-3 Folgezügen mit Glück und Gewalt total zerlegte.
Bilanz mit 2 Siegen, 2 Niederlagen ergab den 4. Platz.

Zu späterer Stunde gab es dann Pizza und Trank. Zu ganz späterer Stunde sogar noch ein Fun Game mit Nic, von dem ich ehrlich gesagt nicht mehr jedes Detail erinnere Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 3937720041 Es wurde zeit Bubu zu machen...
Wie bereits erwähnt, gabs sogar noch Frühstück! Weltklasse, deshalb nochmal Danke Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2380918332

Das war echt super Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 3308163271

Christoph / Muelli

_________________
Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2587272992 Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 1600406283 Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 2587272992
Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Empty Re: Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date "

Beitrag  Sarge Di 12 Jan 2016, 01:31

Wann wurde denn das Bild im Gerstenkelker gemacht??
Da erinner ich mich garnicht dran?! Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " 377612346
Dönerpizza mit Sauce Hollondaise........Alter war die geil!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date " Empty Re: Darthpepper 101 Casual Turnier "Save the date "

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten