Ein Moin aus dem Norden!

Nach unten

Ein Moin aus dem Norden!

Beitrag  Dekto am Mo 11 Jan 2016, 19:37

Moin Moin,

nachdem ich nun seit kurzem die rote Grundbox besitze und auch 2 Testspiele hinter mir habe, dachte ich mir, ich könnt mich hier ja mal anmelden.

Mein Name ist Torben, gehe so laaangsam auf die 30 zu (das eine oder andere Jährchen hab ich noch bis dahin) und ich wohne in Eckernförde.
Leider ist mir mein einziger Mitspieler abgesprungen (Das Spiel ist ja ödee... jajaja) und nun hock ich alleine damit, was mich allerdings nicht davon abringen wird, eine ordentliche Flotte aufzubauen.
Eine grobe Planung existiert und wird hoffentlich auch bald umgesetzt! (Irgendwo wird sich schon ein Opf... Mitspieler finden )
Ich hoffe auf ein aktiven Erfahrungsaustausch und ein gutes zusammen Leben auf dem Raumhafen Ninja )
avatar
Dekto
Neuankömmling


http://low-brothers.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Moin aus dem Norden!

Beitrag  Kümmi am Mo 11 Jan 2016, 19:43

Willkommen im Raumhafen :)
avatar
Kümmi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Moin aus dem Norden!

Beitrag  Sarge am Mo 11 Jan 2016, 19:43



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier kannst Du Dich den Einwohnern des Raumhafens vorstellen.
Doch vorher findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Moin aus dem Norden!

Beitrag  RogueLeader am Mo 11 Jan 2016, 20:14

Moin aus Hamburg nach Eckernförde und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ein Moin aus dem Norden!

Beitrag  khoRneELF am Di 12 Jan 2016, 06:16

Hallo Dekto,

willkommen im MER!

Wir haben in Flensburg einen Club: http://www.koenigshof-schuby.de/Grenzreiter/

Das nächste Treffen ist am 24.01. im Jugendhaus Exxe:
Jugendhaus Exxe
Zur Exe 25
24937 Flensburg

Kostenlos und unkompliziert ab 10:00 Uhr.

_________________
Hauptsysteme: BFG und STAW; Nebensysteme: 40k, WHFB, Imperial Assault und X-Wing; Old t³ ; Twitter

avatar
khoRneELF
Einwohner des MER


http://twitter.com/Khornesports

Nach oben Nach unten

Re: Ein Moin aus dem Norden!

Beitrag  Missmutig am Di 12 Jan 2016, 06:43

Frische Grüße aus Kiel!
avatar
Missmutig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Moin aus dem Norden!

Beitrag  IceFace am Di 12 Jan 2016, 06:46

Herzlich Willkommen im Forum!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Ein Moin aus dem Norden!

Beitrag  Dekto am Di 12 Jan 2016, 15:44

Danke für die herzliche Aufnahme

Na, Kiel ist ja gleich um die Ecke und selbst Flensburg ist nun nicht so weit weg.
Mal schauen was sich ergibt
avatar
Dekto
Neuankömmling


http://low-brothers.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Moin aus dem Norden!

Beitrag  Imperator- am Di 12 Jan 2016, 18:26

Hi Dekto,

schreib mal JayCop an. Er ist Mod hier für den Custom Bereich.
Außerdem ist Hauke auch Le Big Boss bei der Brudergilde in Kiel. Wir haben genuuuuuug X-Wing Spieler  

_________________
avatar
Imperator-
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Moin aus dem Norden!

Beitrag  Cowboy am Di 12 Jan 2016, 19:21

Moin und herzlich willkommen aus Eutin.

Fahrzeit ca. 1 Std; Spieltisch und Matte vorhanden
Falls Du Zeit und Lust hast, einfach melden.

Viel Spaß bei uns im Forum. Turniere gibt es hier genug, die besten und häufigsten sind in Hamburg, Kiel und Neumünster und eine eigene Liga hat Schleswig Holstein auch. an Gegnern wird es Dir nicht mangeln.

Beste Grüße

Andy!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
:
 :4    :1    :2    :1   :1    :1   :1    :1
   :1  :1    :1  K-Wing  :1    :1   Ghost  :1  Ghost-Shuttle  :1    :1    :1  U-Wing  :1    :1 : 1 : 1 :1 :1

 :5    :1    :1    :1    :1  :Imperial Shutt  :1    :2

M3-A  :3  Y-WingScum  :1  Z95Scum  :2   StarViper :2  IG-2000 :1  YV-666  :1    :2  Punishing-One  :1   Mist-Hunter  :1   :1    :1    :1    :1    :1   :1 :1                               
avatar
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Moin aus dem Norden!

Beitrag  Dekto am Do 14 Jan 2016, 16:16

Hört sich alles gut an.
Sobald ich eine kleine Flotte zusammen hab, kann man ja mal gucken, wann und wo es passt
avatar
Dekto
Neuankömmling


http://low-brothers.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten