Salute aus Lengerich/Westfalen :)

+2
Wuher1974
Tarl Martell
6 verfasser

Nach unten

Salute aus Lengerich/Westfalen :) Empty Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  Tarl Martell Mi 13 Jan 2016, 00:18

Salü,

ich bin der Olli und wohne im kleinen aber ruhigen Lengerich/Westfalen.

Im Hobby (TT und RPG, diverse Brettspiele) allegmein bin ich seit 1994 unterwegs. Habe damals mit Battletech angefangen und später mit WH40/WHF weiter gemacht. Allerdings bin ich von diesen beiden Systemen wieder ab. Was schade war. Auf der Suche nach Alternativen habe ich dann einiges Ausprobiert, aber nix dabei gewesen. Aber dann bin ich wieder auf meine alte Liebe Battletech gestoßen und dort hin zurück gekehrt :)

Aber ich brauchte noch eine dauerhafte Affäre ;) ^^ Da ich ebenfalls ein großer Star Wars Fan bin :) Ist mir damals auch X-Wing ins Auge geschwebt. Habe zuerst lange mit mir gehadert. Ob und wie und soll ich? Aber schlußendlich habe ich mich doch für X-Wing entschieden und bin seit Heute der stolze Besitzer einer Blauen Box :) Nur bin ich noch nicht auf eine der Fraktionen festgelegt. Sonst fand ich immer das Imperium interessant. Aber diesmal sprechen mich wohl eher die Rebellen/Widerstand an, das neue Modell des X-Wings fixt mich schon arg an O.o

Zu mir selber: Ich bin ein freundlicher, ruhiger, genügsamer und unkomplizierter Mensch, der die Dinge so nimmt wie sie kommen. Außerdem offen für vieles :)

Mich trifft man weniger auf Turnieren an, da ich denen nix abgewinnen kann und mir dafür der/die Willen/Lust fehlt. Obwohl ich die Spielberichte gerne lese :) Viel lieber zocke ich mit Freunden oder anderen Gamern in gemütlicher Runde. Ich spiele um des Spielens willen und ich muß nicht unbedingt gewinnen. Der Spaß steht für mich im Vordergrund und außerdem kann man aus jeder Niederlage etwas lernen. Meine Freunde meinten zu meiner Spielweise, sie wäre etwas chaotisch oder eher unkonventionell. Ich liebe es Listen auf zu stellen und ständig daran herum zu schrauben :) Ich halte nix von diesen Musthave- oder Normlisten. Ich probiere auch gerne neues aus. Wie gesagt, einem angenehmen, dem Alttag entfliehenden netten und geselligen Tag/Abend bin ich immer zu haben Salute aus Lengerich/Westfalen :) 377612346  

Daher danke ich für die Aufnahme hier und auf eine schöne, informative und angenehme Zeit bei Euch :)

Viele Grüße,

Olli

P.s.: Leider ist Lengerich hier in jeglichem der Hobbybereiche totes Land -.- Und im Moment bin ich auch leider nicht so Mobil wie ich es gerne hätte -.-
Tarl Martell
Tarl Martell
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Salute aus Lengerich/Westfalen :) Empty Re: Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  Wuher1974 Mi 13 Jan 2016, 09:18

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".

Salute aus Lengerich/Westfalen :) Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Salute aus Lengerich/Westfalen :) 4036344013Salute aus Lengerich/Westfalen :) 4036344013Salute aus Lengerich/Westfalen :) 4036344013Salute aus Lengerich/Westfalen :) 4036344013Salute aus Lengerich/Westfalen :) 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Salute aus Lengerich/Westfalen :) Empty Re: Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  MacellusWallace Mi 13 Jan 2016, 10:13

Moin! :)

_________________
Salute aus Lengerich/Westfalen :) 121319011

Salute aus Lengerich/Westfalen :) 1613784813 Salute aus Lengerich/Westfalen :) 3675034222 Flotte der Rebellion:


Salute aus Lengerich/Westfalen :) 1750698900 Salute aus Lengerich/Westfalen :) 4184851221 Imperiale Macht:
MacellusWallace
MacellusWallace
Neuankömmling


http://www.nerdstar.de

Nach oben Nach unten

Salute aus Lengerich/Westfalen :) Empty Re: Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  RogueLeader Mi 13 Jan 2016, 13:32

Moin aus Hamburg nach Lengerich und herzlich Willkommen im MER!Salute aus Lengerich/Westfalen :) 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Salute aus Lengerich/Westfalen :) Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Salute aus Lengerich/Westfalen :) Empty Re: Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  Kümmi Mi 13 Jan 2016, 14:35

Herzlich willkommen im Hafen :)
Kümmi
Kümmi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Salute aus Lengerich/Westfalen :) Empty Re: Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  Sarge Mi 13 Jan 2016, 14:51

Willkommen im Raumhafen! Salute aus Lengerich/Westfalen :) 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Salute aus Lengerich/Westfalen :) Empty Re: Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  Tarl Martell Mi 13 Jan 2016, 20:31

Danke für das herzliche Willkommen hier Salute aus Lengerich/Westfalen :) 974313676
Tarl Martell
Tarl Martell
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Salute aus Lengerich/Westfalen :) Empty Re: Salute aus Lengerich/Westfalen :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten