Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade

+7
Waldtroll
fchenjaeger
Raven17
Pondar Jax
Ben Kenobi
Sarge
Caine-HoA
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade - Seite 2 Empty Re: Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade

Beitrag  Sarge Di 19 Jan 2016, 06:50

Caine-HoA schrieb:
Sry für doppel-post aber cih weiß cniht wie ich zwei unterschiedliche Leute im gleichen Post über die buttons zitieren kann.

Ben Kenobi schrieb:
Caine-HoA schrieb:Sry für doppel-post aber cih weiß cniht wie ich zwei unterschiedliche Leute im gleichen Post über die buttons zitieren kann.

Zitate von beiden in unterschiedlichen Tabs/Fenstern aufmachen und einfach zusammen kopieren, geht ganz einfache.

Garnicht notwendig!
Es gibt einen Multizitatbutton .......das ist der mit dem verlängerten Zitatschriftzug.
Einfach alle anklicken.....die Zitatbuttons, die rot sind, werden einzeln übernommen, wenn Du auf Antworten gehst.
Ganz einfach! Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade - Seite 2 Empty Re: Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade

Beitrag  Ben Kenobi Di 19 Jan 2016, 07:53

@Sarge: Du wurdest von Xun um 8 Stunden 45 Minuten ge Ninja t. TK-Totlach

Und danke euch Zweien, das erspart mir in Zukunft Arbeit.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade - Seite 2 Empty Re: Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade

Beitrag  Xun Di 19 Jan 2016, 08:11

STRIKE TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Und du hast grad mich Ninja weil mein Handy keine Smilys übernehmen kann. TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

CU
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade - Seite 2 Empty Re: Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade

Beitrag  TKundNobody Di 19 Jan 2016, 08:16

Zaolat schrieb:Wäre es nicht auch Interessant, eine Fassrolle mit ner 2er oder 3er Bank zu machen? Ok. 3er find ich nach kurzem überlegen schon ziemlich weit.

Naja auch nicht. Echo kann mit der 2er Bank sich enttarnen, so etwas als Fassrolle würde das enttarnen mMn etwas entwerten.

Interessant wäre ein Boost Upgrade für nur 1 oder 2 Punkte, was aber nur einen geraden Boost erlaubt.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade - Seite 2 Empty Re: Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade

Beitrag  Ben Kenobi Di 19 Jan 2016, 08:18

TKundNobody schrieb:Interessant wäre ein Boost Upgrade für nur 1 oder 2 Punkte, was aber nur einen geraden Boost erlaubt.

Das wäre in der Tat interessant, obwohl ich dafür 1 Punkt veranschlagen würde. Die meisten Boosts sind die 1er Weiß DL

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade - Seite 2 Empty Re: Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade

Beitrag  Waldtroll Di 19 Jan 2016, 09:37

Ben Kenobi schrieb:
Waldtroll schrieb:
Ben Kenobi schrieb:Ehrlich gesagt wäre ich kein großer Fan davon, ne doppelt Barrelroll könnte dich theoretisch 3 nach links oder rechts und 1 nach vorne oder hinten bringen. Dass ganze noch mit Advanced Sensors und man hat wider so etwas wie das alte Phantom beim enttarnen, man kann nicht mehr sagen, wo er stehen wird. Boost dürfte 1 nach links oder rechts bringen und 4 nach vorne mit den 1er Bank.
Doppelte Zielerfassung und doppelter Fokus gehen eh schon, Doppelevade könnte durch irgendetwas noch kommen.

Mit der Combi Flugkunst und Exp.Interface ist das jetzt schon möglich. Dann nimmst Du noch den FO-Tie der 2er Fassrollen machen darf und du kommst 5! zur Seite.
Nö, ist es nicht, da du ja 2 mal Fassrolle machen würdest, was eben nicht erlaubt ist.

Erlaubt ist nicht dieselbe Aktion zweimal zu machen. In diesem Fall würde man aber einmal die Aktion "Fassrolle" und einmal die Aktion "Flugkunst" (welche das ausführen einer Fassrolle beinhaltet, selbst aber keine Aktion "Fassrolle" ist) durchführen, was imho erlaubt ist.

EDIT: seh gerade das Flugkunst durchs FAQ gejagt wurde und die Fassrolle jetzt in der tat als "freie Aktion Fassrolle" gilt, damit geht was ich oben geschrieben habe natürlich nicht mehr. Schade.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade - Seite 2 Empty Re: Doppel Action erlaubnis als Pilotenfähigkeit oder Upgrade

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten