[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft)

+4
ScumDan
fchenjaeger
Nova
TKundNobody
8 verfasser

Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Empty [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft)

Beitrag  TKundNobody Mo 18 Jan 2016, 15:43

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) W8uYZiV

Bossk ist eines der coolsten Mannschaftsmitglieder die man sich wünschen kann. Wenn man nicht trifft gehts erst richtig los! Man bekommt zwar Stress (den man ja leicht wieder los wird), aber dafür bekommt man eine Zielerfassung UND einen Fokus. Dies bietet sich natürlich in Kombination mit einem Bordschüten an, dann kann man es direkt nutzen. Trifft man dann wieder nicht, hat man wieder FOkus und Zielerfassung für die nächste Runde.


Zuletzt von TKundNobody am Mo 04 Apr 2016, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft)

Beitrag  Nova Mo 18 Jan 2016, 16:07

Also folglich auf Schiffen mit hohem Pilotenwert sinniger, da der Focus hier eventuell noch in der Defense genutzt werden kann.

_________________
[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft)

Beitrag  fchenjaeger Mo 18 Jan 2016, 16:31

Oder Schiffen mit mehreren Angriffen, wie z.B. die HWK mit TLT
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft)

Beitrag  ScumDan Mo 18 Jan 2016, 16:35

Ich frage mich, auf welchem Schiff Bossk am sinnigsten ist. Wer von euch hat denn schon Erfahrung mit ihm gemacht und in welcher Konstellation?
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft)

Beitrag  fchenjaeger Mo 18 Jan 2016, 16:41

Auf der YV-666 mit Lattis Razzi als Pilot. Dazu den Bordschützen und einen Waffentechniker und man hat eine sehr schöne Kombination aus DamageDealer und Supporter. Bisher gute Erfahrungen damit gemacht.

Auf dem Jumpmaster 5000 mit Dengar als Pilot könnte er auch nett sein, dank des zusätzlichen Angriffs, welchen Dengar durchführen darf.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft)

Beitrag  ScumDan Mo 18 Jan 2016, 16:43

Dengar hatte ich auch schon im Hinterkopf. Hoffe für die Jumpmaster gibt's bald die Preview, damit die schonmal getestet werden kann [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) 974313676
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft)

Beitrag  Nova Mo 18 Jan 2016, 17:33

ScumDan schrieb:Ich frage mich, auf welchem Schiff Bossk am sinnigsten ist. Wer von euch hat denn schon Erfahrung mit ihm gemacht und in welcher Konstellation?

Ich denke, am sinnigsten ist er auf der YV-666, da man hier noch Platz für den Bordschützen hat. Kombiniert mit Latts Razzi auf jeden Fall eine gute Kombination. Glitterstim kann man sich dank Bossks Fähigkeit sparen und so die Hitpoints mit Feedback-Array ausnutzen. Dazu das Engine-Upgrade, um das Schiff beweglich und flexibel zu machen. Mehr sollte aber nicht rein, da das sonst zu teuer wird.

_________________
[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft)

Beitrag  Nightghost Mi 03 Feb 2016, 02:48

Auf die Jumpmaster freue ich mich auch schon sehr [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) 974313676

Aber bisher würde ich sagen, wie schon geschrieben, das er auf der YT666 mit Bordschütze gute Dienste Leisten könnte. Ich werde da demnächst noch ein paar Feldtests durchführen [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) 974313676

_________________
Die Elbe ist ein Jungbrunnen - trink von ihr und du wirst nicht alt  [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) 974313676

mein Hanger :

mein Hanger:
Nightghost
Nightghost
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft)

Beitrag  Kaeschowa Mi 03 Feb 2016, 07:41

Habe schon gute Erfahrungen mit Razzi und der Bossk-Crew gemacht. Gerade gegen kleine imperiale Schiffe mit keinen/wenig Schilden nimmt man da teilweise pro Runde (bei gutem Support) ein gegnerisches Schiff vom Feld. Problematisch wirds, wenn man über längere Zeit Focus-Feuer und Stress abbekommt. Da geht Razzi klaglos unter, weil man nur noch grüne Manöver, meist ohne Schub spielen kann, d.h. über kurz oder lang hängt die ganze Bande hinter einem...

_________________
Hangar:

Kaeschowa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft)

Beitrag  Cut Mo 10 Okt 2016, 14:41

Was passiert, wenn ich schon Stres habe? Triggert die Echse dann nicht oder trotzdem?

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft)

Beitrag  Korron Mo 10 Okt 2016, 14:45

Bossk triggert auch dann, bekommst keinen zusätzlichen Streßtoken aber die Zielerfassung und den Fokustoken.
FaQ 4,21 S. 13

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft)

Beitrag  Cut Mo 10 Okt 2016, 16:35

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Korron!

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft) Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Bossk (Mannschaft)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten