[100][DF] Eaden ein neuer Versuch

+2
Yosha
TKundNobody
6 verfasser

Nach unten

[100][DF] Eaden ein neuer Versuch Empty [100][DF] Eaden ein neuer Versuch

Beitrag  TKundNobody Mi 20 Jan 2016, 19:21

Nabend,

Eaden ist immer schwer in eine Liste einzubringen.

Eaden Vrill (32)
Lando Calrissian (Crew) (3)
Experimentelles Interface (3)

Pilot der Grau-Staffel (20)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Pilot der Dagger-Staffel (24)
Feuerkontrollsystem (2)
Ionenkanonen (3)
Taktiker (2)
B-Wing/E2 (1)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

Ich habe es hiermal mit einem Kontroll B-Wing Ionenkannine und Taktiker sowie einem Stresswing TLT Edition versucht. 26 Hitpoints und Potenzial alles gefährliche schiffe. Der Stress ist garantiert, so dass Eaden immer 3 Würfel werfen darf. Ins Lategame sollte es optimalerweise der B Wing schaffen, da die anderen beiden dort auf verlorenem Posten stehen. Meinungen, verbsserungen....

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Eaden ein neuer Versuch T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Eaden ein neuer Versuch Empty Re: [100][DF] Eaden ein neuer Versuch

Beitrag  Yosha Mi 20 Jan 2016, 20:08

Ich spiele diese Staffel ähnlich, habe aber einen anderen Eaden. Vor allem spiele ich ihn mit Taktischem Störsender, da ich den Stresswing als erstes Ziel ansehe. Der hat dann hinter dem YT zwei Verteidigungswürfel. Auch nicht die Welt, kann aber Leben retten [100][DF] Eaden ein neuer Versuch 3321612284.
Statt B-Wing siehe ich Poe, aber deine Staffel sieht auch fies aus.

_________________
[100][DF] Eaden ein neuer Versuch Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [100][DF] Eaden ein neuer Versuch 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Eaden ein neuer Versuch Empty Re: [100][DF] Eaden ein neuer Versuch

Beitrag  Ben Kenobi Mi 20 Jan 2016, 20:43

Wenn man Eaden spielt, dann braucht man mindestens zwei Stressquellen. Auf den ersten Blick hätte ich schon fast gesagt, einen K-Wing mit Taktiker, aber mit dem Lategame hast du natürlich recht.
Obwohl ich als Zielpriorität als Gegner eben die beiden Stressquellen sehe, Eaden ohne ein gestresstes Schiff ist ja schon fast Zahnlos. Und durch die halbe Punkte Regel sind das dann auch nur noch 19 - 38 Punkte, die auf der Platte stehen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Eaden ein neuer Versuch Empty Re: [100][DF] Eaden ein neuer Versuch

Beitrag  Yoda seine Mudda Mi 20 Jan 2016, 21:56

Eaden Vrill (32)
Geheimagent (1)
Kurzstreckenlaser (2)

Pilot der Grau-Staffel (20)
Zwillingslasergeschütz (6)
R3-A2 (2)
BTL-A4-Y-Wing (0)

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Taktiker (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


Eaden als Blocker, immer mittenrein.
Zielpriorität ist das für Miranda im Lategame gefährlichste Schiff, also Automatische Schubdüsen (Autothrusters) -Schiffe zuerst.
Miranda kann auch gegen Poe getauscht werden.

ach ja....alles Theorie!
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Eaden ein neuer Versuch Empty Re: [100][DF] Eaden ein neuer Versuch

Beitrag  TobyW Do 21 Jan 2016, 13:55

Ja, es gibt viele Möglichkeiten. Mit B-Wing, K-Wing oder Y-Wing dabei, am besten mit Pilotenwert vier oder höher. Je nachdem, was man ihm zur Seite stellt, kann man ihn dann mit Heavy Laser Cannon + Recon Specialist oder z.B. auch mit Luke spielen, die Kurzstreckenlaser sind auch eine sinnvolle Investition.
TobyW
TobyW
Einwohner des MER


http://www.wittwer.nl

Nach oben Nach unten

[100][DF] Eaden ein neuer Versuch Empty Re: [100][DF] Eaden ein neuer Versuch

Beitrag  Ecthelion Do 21 Jan 2016, 16:25

Ich habe auch einen (und meinen Gegner damit neulich richtig geärgert):

Eaden Vrill (36)
Kurzstreckenlaser
Taktiker

Pilot der Gold-Staffel (27)
Ionengeschütz
R3-A2
BTL-A4-Y-Wing
Bombenladung
Seismische Bombe

Nera Dantels (37)
Meisterhafter Schuss
Flechette-Torpedos x2
Feuerkontrollsystem
B-Wing /E2
C3PO

100 Punkte


Natürlich nicht gegen alles geeignet aber sehr witzig zu spielen.
Es gibt viele Schiffe, die nicht mal so eben stressfrei um eine große Base herumkommen, der BTL-Y-Wing
mit Bombe ist wirklich witzig und die ultimative Kontrollwaffe und Nera zieht erstmal Kreise und stresst (mit Schaden)
dazwischen.
Interceptoren liken diese Liste nicht.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Eaden ein neuer Versuch Empty Re: [100][DF] Eaden ein neuer Versuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten