Hat noch jemand Probleme mit Servimg?

Nach unten

Hat noch jemand Probleme mit Servimg? Empty Hat noch jemand Probleme mit Servimg?

Beitrag  Yanadil Do 21 Jan 2016, 16:22

Hallo,

ich nutze Servimg.com intensiv, um Bilder, Wegbeschreibungen, etc. zu verwalten, die ich häufig hier im Forum nutze.

Seit heute sind einige meiner Bilder bei Servimg einfach nicht mehr vorhanden. Die Namen der betroffenen Bilder und die Links werden im Verzeichnis bei Servimg noch angezeigt, aber das Vorschaubild ist leer und wenn man auf "View Image" klickt, wird eine leere Seite angezeigt.

Hat das Problem noch jemand bzw. ist das ein bekanntes Problem?

_________________
Hat noch jemand Probleme mit Servimg? Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hat noch jemand Probleme mit Servimg? Empty Re: Hat noch jemand Probleme mit Servimg?

Beitrag  Yanadil Do 21 Jan 2016, 16:26

Scheint ein temporäres Problem gewesen zu sein, das einige Stunden lang nur darauf gewartet hat, dass ich hier was dazu schreibe... Hat noch jemand Probleme mit Servimg? 3321612284

Jedenfalls geht es jetzt wieder, sorry für die Störung. Hat noch jemand Probleme mit Servimg? 2380918332

_________________
Hat noch jemand Probleme mit Servimg? Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten