Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe!

Nach unten

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Empty Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe!

Beitrag  Sarge am So 05 Mai 2013, 09:54

Am 04.05.2013 befand sich eine verstärkte imperiale Patrouille am Rand des Outer Hamburg.
Commander "Lord Helmchen" und "Sarge" befehligten eine Sonderkampfgruppe.

Der Sektor war Outer Oldesloe und für schwere Rebellenaktivitäten bekannt.
Es war also äußerste Vorsicht geboten.
Mit dem nötigen Respekt vor den Feinden, und einem Asteroidenfeld voraus, tasteten sie sich vor.

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2hr-be76

Während dieses Routineeinsatzes sichteten die Imperialen einen Verband von vier Schiffen.
Die Abfrage der Schiffskennungen ergab einige Ungereimtheiten bei einem Frachter und erforderte die Kontrolle dieses Schiffes. Es lag der Verdacht nahe, dass es sich um den Rebellengeneral Han Solo handelte.

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2hs-c8cd

Die Patrouille ging in Gefechtspositionen und forderte die unbekannten Schiffe zum Beidrehen auf.

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2ht-639d

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2hu-a218

Ohne Vorankündigung ging der Frachter auf Abfangkurs und eröffnete das Feuer auf eine Tie-Rotte.

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2hv-b6e7

Die Imperialen waren zwar überrascht, reagierten aber umgehend mit einem Gegenangriff.
Dabei war das Primärziel der jetzt enttarnte Rasende Falke, der auf den Fahandungslisten der Imperialen Streitkräfte ganz oben zu finden ist. Boba Fett witterte fette Beute!

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2hw-663f

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2hx-1091

Vader übernahm die Linke Flanke mit zwei Kadetten und streifte bei dem Angriff einen Asteroiden...........höchstwahrscheinlich der Anfang von Vaders Ende.

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2hy-f44e

Derweil entbrannte ein hartes Gefecht zwischen Luke Skywalker, Han Solo, Wedge Antilles Vs. Boba Fett und Elitepiloten der Imperialen Marine.

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2i0-a998

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2i1-ce60

Dann begann Vaders Ausstieg...............
getroffen von einer Ionensalve lief sein Schiff erneut auf den Asteroiden auf.........

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2i3-d315

Seine Kadetten versuchten heldenhaft das Schlimmste abzuwenden............

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2i4-1706

nächster Ionentreffer........

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2i5-2bb0

Auf der anderen Seite warf Boba Fett im Vorbeiflug eine fürchterliche Waffe ab..........
Die Seismische Bombe kam zum Einsatz...........

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2i6-a081

Ein Imperialer Pilot geriet dabei in den Explosionsradius der Bombe......

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2i7-78bc

Es wurden bei der Aktion Solo, Wedge und Skywalker beschädigt.
Kollateralschaden: Zwei imperiale Jäger beschädigt. (aber schön war´s trotzdem!)

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2i8-dc6a

Dann war die Sache für Vader gelaufen..............
Der Spielzug des Tages wie ich fand! Dritter Ionentreffer!
Das Schiff trieb aus dem System..........

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2i9-ccd2

Nach einem waghalsigen Wendemanöver brachte sich die Slave I, verfolgt von Solo, wieder in Kampfposition.
Leider war Fetts Schiff zu diesem Zeitpunkt schon stark beschädigt und hatte Pilotenwert 0.
Fatal, wenn man Solo im Nacken hat!

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2ia-748d

Boba Fett verstarb an Ort und Stelle.............RIP.

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2ib-05b8

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2id-8004

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2ie-512f

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2if-4db0

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2ig-6079

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2ih-3b50

Der Y-Wing verlor nach dieser erneuten Traumaktion noch sämtliche Sekundärwaffensysteme.............leider zu spät.

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2ii-ada5

Dann kam es zum finalen Showdown................

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2ij-b23f

Den die Rebellen durch überlegene Feuerkraft für sich entscheiden konnten.

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Ew0j-2ik-cc3d

Letzte Meldung aus dem Outer Oldeslohe:
""Wir werden vernichtet.......gggrrrrpfffzzzfff.......Unterstützung!!! gggrmmmffzzzff!"

Tolles Spiel!


Zuletzt von Sarge am Sa 26 Mai 2018, 11:50 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Empty Re: Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe!

Beitrag  Udo77 am So 05 Mai 2013, 10:08

Toller Bericht, sehr stimmungsvoll! Das waren doch bestimmt 150 Punkte, wenn nicht sogar 200. Wie lange habt ihr gebraucht?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Empty Re: Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe!

Beitrag  Han Solo am So 05 Mai 2013, 10:21

Top Bilder und super Geiler Bericht über die Schlacht im Outer Oldesloe Sarge !

War ein 200 Punkte Spiel

Hat ca von 12.30 bis 18.00 Uhr gedauert.

General Han Solo

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! 1610591154
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Empty Re: Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe!

Beitrag  Han Solo am So 05 Mai 2013, 10:41

Würde mich sehr Freuen den Sarge, mal wieder im Outer Oldesloer System Begrüssen zu können.

Gab ja genug Banta Futter .

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! 2099855098

Für die schöne Schlacht an Lord Helmchen und Sarge

Sehr Geil....

WDH

vielleicht schließt Udo sich dem Sarge ja das nächste mal ins Oldesloer System an!
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Empty Re: Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe!

Beitrag  Sarge am So 05 Mai 2013, 11:06

Han Solo schrieb:Würde mich sehr Freuen den Sarge, mal wieder im Outer Oldesloer System Begrüssen zu können.

Gab ja genug Banta Futter .

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! 2099855098

Für die schöne Schlacht an Lord Helmchen und Sarge

Sehr Geil....

WDH

vielleicht schließt Udo sich dem Sarge ja das nächste mal ins Oldesloer System an!
Immer wieder gerne!
Die Versorgung war Vorzüglich!!! Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! 1534562941
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Empty Re: Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe!

Beitrag  Lord Helmchen am So 05 Mai 2013, 12:17

Moin Zusammen,

tolle Schlacht, Super Treffen !!!!!
Sage: die dunkle Seite ist mächtig!
Und nächstes mal verschonen wir kein Rebellenschiff.
Hans Solo: tolle Schlacht von Dir und Super Versorgung!!
Solche Männer kann der Imperator Scholli gebrauchen.

Lord Helmchen :VadderEmoticon
Lord Helmchen
Lord Helmchen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Empty Re: Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe!

Beitrag  Imperator am Mo 06 Mai 2013, 08:42

Junge Lords,
interpretiere ich diesen Bericht richtig,
dass entgegen meiner Anweisung,
das das Outer Oldesloe nicht von den Rebellen befreit ist?

Ein Scheitern ist inakzeptabel.
Es würde mich leicht betrüben,
wenn so mancher meiner unfähigen Befehlshaber einen finalen Kontakt
mit der Stärke meiner Macht haben würden.

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Empty Re: Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe!

Beitrag  Lord Helmchen am Mo 06 Mai 2013, 09:22

Ja Meister !!!
Wir werden unsere Bemühungen verdoppelt !!
Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! 1522412999
Lord Helmchen
Lord Helmchen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Empty Re: Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe!

Beitrag  Imperator am Mo 06 Mai 2013, 10:10

Ihr müsst mehr auf die Macht vertrauen.

Han Solo ist doch nur ein Schön-Wetter Flieger.
Der hat seinen Hut auf und seinen Wackel-Dackel auf der Ablage.

Habe auf seinem Falken den Aufkleber gelesen „ Ich bremse auch für Asteroiden“

So ein Weich-Ei :dance4:

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Empty Re: Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe!

Beitrag  Sarge am Mo 06 Mai 2013, 13:20

Imperator schrieb:Junge Lords,
interpretiere ich diesen Bericht richtig,
dass entgegen meiner Anweisung,
das das Outer Oldesloe nicht von den Rebellen befreit ist?

Ein Scheitern ist inakzeptabel.
Es würde mich leicht betrüben,
wenn so mancher meiner unfähigen Befehlshaber einen finalen Kontakt
mit der Stärke meiner Macht haben würden.
Sir!........wir haben auf Eure Anwesenheit gehofft! Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! 3321612284

Imperator schrieb:Ihr müsst mehr auf die Macht vertrauen.

Han Solo ist doch nur ein Schön-Wetter Flieger.
Der hat seinen Hut auf und seinen Wackel-Dackel auf der Ablage.

Habe auf seinem Falken den Aufkleber gelesen „ Ich bremse auch für Asteroiden“

So ein Weich-Ei :dance4:
Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! 1182653277 Den Aufkleber will ich haben!!! Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe! Empty Re: Feiger Rebellenüberfall im Outer Oldesloe!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten