[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

+3
Dexter
Ben Kenobi
rockst4r84
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  rockst4r84 Mo 25 Jan 2016, 14:39

Hallo liebe MER´ler,

ich hab heute ein Bisschen Listen gebaut. Herausgekommen ist diese:

Horton hört ein BOOOM

Horton Salm (25)
Zwillingslasergeschütz (6)
R2-D2 (4)

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Aufklärungs-Experte (3)
Verbesserter SLAM (2)

Pilot der Blauen Staffel (22)
Jan Ors (Crew) (2)
B-Wing/E2 (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Was habe ich mir dabei gedacht?

Horton und TLT wird durch seine Fähigkeit noch recht stark wie ich finde. Plus R2-D2 auch ne recht gute Chance lange am Leben zu bleiben.

Miranda Ebenfalls TLT, bekommt 2 Fokus (wobei man ein Fokus-Token bei belieben in RW1-3 zum B Wing in ein Evade ändern kann).

B-Wing hält was aus und unterstützt die anderen Beiden ebenfalls gut durch "Jan Ors".

Meint Ihr "die kann was" ... oder eher "liest sich besser als Sie ist"?

Alternativ diese hier:

Horton hört ein BOOOM II:

Horton Salm (25)
Zwillingslasergeschütz (6)
R2-D2 (4)

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Jan Ors (Crew) (2)

Pilot der Blauen Staffel (22)
Bordschütze (5)
B-Wing/E2 (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Hier hat man vielleicht noch ein wenig mehr BOOOM ... durch den Bordschützen.

Also bei beiden Listen müsste ich 3 mal hingucken wen ich zuerst "Fokussen" würde, oder?

Was denkt Ihr?

LG
[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 2814660190
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  Ben Kenobi Mo 25 Jan 2016, 14:48

R2-D2 gefällt mir auf nem Y-Wing nicht besonders, vor allem da kein Engine Upgrade drauf ist. Damit wirst du sehr berechenbar, wenn er Schilde aufladen will. Damit ist es viel leichter ins Donathole zu kommen.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  Dexter Mo 25 Jan 2016, 14:58

R2-D2 ist tatsächlich ziemlich schwach in dieser Kombi.
Hortons Skill schreit ja förmlich nach einem Zwillingsgeschütz.
Aber die Ausrüstung und Begleitung würde ich etwas abändern.

Wenn es also bei den Schiffen bleiben soll, würde ich sie eher so fliegen

Horton Salm (25)
Zwillingslasergeschütz (6)
R2-D6 (1)
Aufgedreht (1)

Miranda Doni (29)
Zwillingslasergeschütz (6)
Taktiker (2)

Pilot der Blauen Staffel (22)
Feuerkontrollsystem (2)
Ionenkanonen (3)
Taktiker (2)
B-Wing/E2 (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Horten ist es "egal", wenn er gestresst ist. also stehen ihm jede Menge weiße Manöver zur Verfügung und durch aufgedreht, kann er Fokus neu würfeln. In Verbindung mit seiner Fähigkeit kommt da schon was bei rum. Du schränkst deine Bewegung auf jeden Fall nicht so sehr ein.

Miranda ist einfach cool mit dem Geschütz und kann Aktionsmonstern schnell den Tag vermiesen.

Der B-Wing ist ein weiteres Kontrollelement.
Die beiden PS 8 schießen sehr früh und auch die meisten Gegner (außer <PS4 Schwärme) sollten dann schon durch sein.
Damit ist die Chance nicht gering mit dem B-Wing auf Gegner zu schießen die nicht mehr durch Token modifizieren können.
Macht durchaus Laune wie ich ihn mehreren Spielen feststellen durfte.
Alternativ passt natürlich auch Jan Ors mit rein.

My 2 Cents
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  rockst4r84 Di 26 Jan 2016, 06:43

Hey,

ich glaube Euch zwar, aber ich bin etwas verwundert das R2 so schlecht auf Horton sein soll. Ich dachte das er so ganz entspannt auf den Gegner zufliegen und seine TLT Angriffe verteilen kann. Wenn es mal etwas kritischer wird, fliegt er einfach weiter und lädt seinen Schild etwas auf. Na klar im Fokusfeuer gebe ich Euch recht, aber die Frage ist ja auch, ist er first Target?

Allerdings finde ich deine Liste absolut Top Dexter... Leider fehlt mir R2-D6 noch ...  [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 354473896  [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 354473896  [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 354473896  

Wenn mich die Pilotenwerte nicht so stören würden, dann wäre die Combo doch fast wirklich einen Versuch auf dem Turnier wert am Samstag? :D

Alternativ steht bei mir noch die "Poe/Keyan/Y-Wing"
PoeBY:
und eine "Han/Corran"
Hatefull Two Deff.:
Hatefull Two:
Liste auf dem Plan ... ich kann mich einfach nicht entscheiden!



[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  Dexter Di 26 Jan 2016, 07:56

Freut mich zu hören, wenn sie dir gefällt.

Mir eigentlich auch...vielleicht teste ich sie heute abend mal.

Zu deinen Punkten.
Horten wird wohl wenn, dann konzentriert von deinem Gegner angegriffen.
Sollte er auch.
Arc-Dodger a la Soontir Fel, Jake Farrell, Phantom etc werden um dich rumschleichen und rubbeldikatz sind sie in deinem Heck auf RW1
Dann ist Horton Geschichte, denn mit einer maximaler 2 gerade um einen Schild nachzuladen kannst du einfach nicht flüchten.

Wenn du Ladefunktion von R2-D2 nutzen willst, dann solltest du ihn wirklich besser auf Poe spielen.
Farlander ist mit der tankigen Variante nicht schlecht, doch Ibtisam ist noch einen Ticken besser, auch wenn sie den Stress nicht so leicht wieder los wird wie Farlander. Weiß nicht, ob du sie hast.

Spiele einfach eine Liste die dir gefällt und wenn sie dir auf dem Tisch auch gefällt, dann kannst du anfangen daran herumzuschrauben.
Auf Schlag wirst du vermutlich nicht die perfekte Liste für dich finden.

alternativ zu deine POEBY-Liste könnte ich mir auch das hier vorstellen:
Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R2-D2 (4)
Automatische Schubdüsen (2)

Keyan Farlander (29)
Am Ziel bleiben (2)
Verbesserte Sensoren (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Ionengeschütz (5)
R2 Astromechdroide (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Farlander wird so echt zum Bewegungsmonster, sofern er nicht gestresst ist.
Spiel einfach das was dich vom Gefühl her anspricht und schau wie es dann läuft...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  TKundNobody Di 26 Jan 2016, 08:00

Alternativ kann man Farlander auch so spielen:

Keyan Farlander (29)
Bis an die Grenzen (3)
Feuerkontrollsystem (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

so kannst du quasi immer Schub und Fassrolle machen, die Zielerfassung bekommst du durchs Feuerkontrollsystem und den Focus, tja wozu hat Farlander Stress^^

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  rockst4r84 Di 26 Jan 2016, 08:11

Dexter schrieb:alternativ zu deine POEBY-Liste könnte ich mir auch das hier vorstellen:
Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R2-D2 (4)
Automatische Schubdüsen (2)

Keyan Farlander (29)
Am Ziel bleiben (2)
Verbesserte Sensoren (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Ionengeschütz (5)
R2 Astromechdroide (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Farlander wird so echt zum Bewegungsmonster, sofern er nicht gestresst ist.
Spiel einfach das was dich vom Gefühl her anspricht und schau wie es dann läuft...

Hier fehlt mir leider "am Ziel bleiben". Aber allerdings bin ich immer wieder begeistert wie schnell man solche guten Dinge übersieht ^^.
Ich glaube manchmal versteift man sich einfach zu sehr auf einen Build und schaut nicht über den Tellerrand.

TKundNobody schrieb:Alternativ kann man Farlander auch so spielen:

Keyan Farlander (29)
Bis an die Grenzen (3)
Feuerkontrollsystem (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

so kannst du quasi immer Schub und Fassrolle machen, die Zielerfassung bekommst du durchs Feuerkontrollsystem und den Focus, tja wozu hat Farlander Stress^^

Das meinte ich [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 377612346 ... natürlich ist das ein geiles Build, aber ich habe mich jetzt echt so verkrampft an die "Störsender" "Schwer zu treffen" Combo geklammert.

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041

Aber das sieht wirklich gut aus, womit ihr mir hier gerade die Augen öffnet :D

Ach und zum Thema, was mir gefällt. DAS IST JA DAS PROBLEM ... mir gefällt einfach zu viel.

Die Han Corran Listen oben finde ich auch so genial ... (Sie fliegen sich einfach wie Butter) ... habe damit im Testspiel bereits einmal FAT Han und Poe besiegt. Und Imp-Aces waren auch kein Problem!
[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3308163271

Dann habe ich letztens die PoeBY Liste getestet und ebenfalls gegen FAT Han und Poe gewonnen. ... Die frage ist ... welche Liste gibt mir am meisten Sicherheit ... und da kann ich mich einfach nicht entscheiden. Jemand hier der mit allem Erfahrung gesammelt hat und pauschal schon mal was ausschließen kann? .... HEEEEEELP.

@ TKundNobody ... glaube Du bist da am Samstag TO TK-Totlach [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 971573457 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 2717214276
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  TKundNobody Di 26 Jan 2016, 08:28

Dann fährst du wohl nach Euskirchen [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 377612346 Gut, dann habe ich nun 3 Leuten bei Ihren Listen für das Turnier geholfen TK-Totlach

Ich finde die PoeBY mit Bis an die Grenzen stärker. Wenn du mit Am Ziel bleiben spielen willst, kann ich dir gerne die Karte fürs Turnier leihen. Die Frage als Anfänger ist nicht, was ist stark auf dem Turnier, sondern was kann ich spielen und macht mir auch Spaß.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  Dexter Di 26 Jan 2016, 08:30

Was ist denn dein Ziel?
Wenn du erfolgreich Turniere spielen willst, dann musst du dich durch die diversen Metaanalysen hier im Forum oder auf Blogs und sonstwo fressen. Dann brauchst du eine Staffel die gegen das alles irgendwie bestehen kann und es auch im Build hat.
Dann wirst du aber vielleicht auch Schiffe spielen die dir nicht gefallen oder gar die Fraktion wechseln?!

Außerdem behaupte ich mal, dass du dazu auch nicht alle Karten hast, denn R3-A2 aus der Transportererweiterung gehört aktuell ziemlich sicher zum META. Und dieses ist aktuell ziemlich gut gemischt. Du musst also irgendwie gegen alles bestehen können.
Und überraschen können dich dann Listen die eher untypisch sind.
Deswegen ist der heißeste Tipp, dass du dich auf einen Listentyp festlegst (Großes Schiff + ArcDoger wie "Jake Procket and the MilF", ArcDogder und Schwarm, Schwarm, Türme, Tjoster).
Irgendwas mit dem du übst, das du beherrscht und mit dem du auf verschiedene Gegner reagieren kannst.

Die ganzen Analysen zu Paul Heavers WM2015 Liste können dir da auch weiterhelfen.

Ach ja...
Fliegen muss man die Liste dann auch noch können. [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  Ben Kenobi Di 26 Jan 2016, 08:39

rockst4r84 schrieb:Ich dachte das er so ganz entspannt auf den Gegner zufliegen und seine TLT Angriffe verteilen kann. Wenn es mal etwas kritischer wird, fliegt er einfach weiter und lädt seinen Schild etwas auf.

Naja, wenn sich ein Gegner darauf einlässt ist er selber Schuld. Eine Tjost mit einem Y-Wing würde ich auf alle Fälle vermeiden wollen und auf R1 ausserhalb deines Arcs willst du keinen Gegner haben.
Gegen Y-Wing wird normalerweise von der Seite oder von Hinten angeflogen.

Und zu deinen Listenvorschlägen: Han will normaler weise immer das Engine Upgrade(EU). Du musst versuchen aus so vielen Arcs wie möglich mit ihm rauszukommen, im Fokusfeuer geht er dir sehr schnell hopps.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  rockst4r84 Di 26 Jan 2016, 09:02

TKundNobody schrieb:Dann fährst du wohl nach Euskirchen Gut, dann habe ich nun 3 Leuten bei Ihren Listen für das Turnier geholfen TK-Totlach

Ich finde die PoeBY mit Bis an die Grenzen stärker. Wenn du mit Am Ziel bleiben spielen willst, kann ich dir gerne die Karte fürs Turnier leihen. Die Frage als Anfänger ist nicht, was ist stark auf dem Turnier, sondern was kann ich spielen und macht mir auch Spaß.

Hey, ja das stimmt, ich fahre nach Euskirchen! Ich freu mich richtig darauf.

Auf er Anmeldung heiße ich "Teddy", der Nick war nur leider hier im Forum schon belegt [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 354473896
Aber mein T³ Account heißt zumindest so! TK-Totlach

Du hast nicht zufällig noch R3-A2, dann könnte ich Poe/Keyan/Stresswing spielen! [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 377612346

Dexter schrieb:Was ist denn dein Ziel?
Wenn du erfolgreich Turniere spielen willst, dann musst du dich durch die diversen Metaanalysen hier im Forum oder auf Blogs und sonstwo fressen. Dann brauchst du eine Staffel die gegen das alles irgendwie bestehen kann und es auch im Build hat.
Dann wirst du aber vielleicht auch Schiffe spielen die dir nicht gefallen oder gar die Fraktion wechseln?!

Außerdem behaupte ich mal, dass du dazu auch nicht alle Karten hast, denn R3-A2 aus der Transportererweiterung gehört aktuell ziemlich sicher zum META. Und dieses ist aktuell ziemlich gut gemischt. Du musst also irgendwie gegen alles bestehen können.
Und überraschen können dich dann Listen die eher untypisch sind.
Deswegen ist der heißeste Tipp, dass du dich auf einen Listentyp festlegst (Großes Schiff + ArcDoger wie "Jake Procket and the MilF", ArcDogder und Schwarm, Schwarm, Türme, Tjoster).
Irgendwas mit dem du übst, das du beherrscht und mit dem du auf verschiedene Gegner reagieren kannst.

Die ganzen Analysen zu Paul Heavers WM2015 Liste können dir da auch weiterhelfen.

Ach ja...
Fliegen muss man die Liste dann auch noch können.

Also sagen wir mal so, mein Ziel kann ich nicht klar bestimmen, eher so: Alles kann, nix muss! TK-Totlach

Ich habe erst im November angefangen mit X-Wing und seit dem träume ich fast täglich von irgendwelchen Listen und spielen TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Das ist echt extrem wie fesselnd dieses Hobby ist.

Ich wünsche mir einfach das ich viele nette Leute kennenlerne, dass es ein schöner Tag wird, dass ich vieles lerne und das ich den bestmöglichen Platz belege.

Natürlich habe ich wenig Erfahrung und fliege mit Sicherheit nicht so wie Jemand der das spiel schon 3 Jahre spielt und Turniererfahrung hat. Allerdings wäre es ja auch nicht schön schon mit dem Gedanken hinzufahren, dass ich die Hucke voll kriege! [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3433072416

Ich habe außer der Epic Schiffe so ziemlich alles zu Hause was man haben kann. Unter Anderem auch Doppelkrabben und IMP-Aces etc. ... fühle mich aber auf der Rebellenseite momentan noch sicherer ... wahrscheinlich wegen der noch Jungen Karriere TK-Totlach . Rebellen verzeihen einfach mehr Fehler und diese werde ich machen! Ganz bestimmt ... hier kann ich die aber einfacher ausbügeln! *gg*

Ich muss aber jetzt mal kurz sagen wie toll ich dieses Forum und sein Mitglieder finde. Habe sowas in anderen Hobbys noch nicht erleben dürfen! Danke für eure sensationelle Hilfe!
Ich bin begeistert!

Gruß
Teddy
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  TKundNobody Di 26 Jan 2016, 09:05

R3-A2 kann ich dir auch leihen. Ich hoffe nur du triffst nicht auf bestimmte Gegner. Dann hast du einen tollen Turniertag [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  rockst4r84 Di 26 Jan 2016, 09:17

Hey TK,

dass wäre aller erste Sahne mit dem R3-A2.

Dann könnte ich so spielen. Leider auf Kosten des Feuer Kontroll Systems [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 466763034

PoeBY:

Aber alternativ geht auch noch Miranda statt Keyan ... aber das ist halt so eine "Ich klaue die Liste" Liste ... weiß nicht ...

Ich gehe zumindest davon aus, dass ich nicht Letzter werde!

:lachendemaan: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 537497802
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  TKundNobody Di 26 Jan 2016, 09:19

Alles klar R3-A2 wird eingepackt. Ja PoeMirandaGoldStaffel ist meine Liste [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 377612346 Die bringe ich am Samstag auch als Springerliste mit. Wenn du es schaffst, solltest du bis Samstag, üben das fliegen zu können.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  rockst4r84 Di 26 Jan 2016, 09:25

TKundNobody schrieb:Alles klar R3-A2 wird eingepackt. Ja PoeMirandaGoldStaffel ist meine Liste Die bringe ich am Samstag auch als Springerliste mit. Wenn du es schaffst, solltest du bis Samstag, üben das fliegen zu können.

Vielen vielen Dank.

Welche Liste meinst du jetzt explizit die ich üben soll? Die mit Keyan oder die mit Miranda [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 971573457 TK-Totlach

rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  TKundNobody Di 26 Jan 2016, 09:28

Die die du spielen willst [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  rockst4r84 Di 26 Jan 2016, 09:30

Ich weiß, sollte nur ein Augenzwinkern sein, weil du geschrieben hast "Ja PoeMirandaGoldStaffel ist meine Liste" ... [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 377612346
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  TKundNobody Di 26 Jan 2016, 09:30

OK, dann änder ich meine Antwort und sag beide Listen ^^

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  rockst4r84 Di 26 Jan 2016, 09:32

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Ich werde üben [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3308163271

Nochmals Danke Leute!
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  Tharlin Di 26 Jan 2016, 11:24

Ich würde dir gerade als "Anfänger" zur Liste mit Miranda raten. Bei Miranda musst du quasi nur "irgendwie in RW3 bleiben". [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 974313676

Oder falls du wirklich eine Anfänger-Liste willst: Miranda + 2 K-Wings, alle mit TLT und Taktiker.

Damit hab ich im November ein kleines Ladenturnier gewonnen. Und ich habe zu dem Zeitpunkt gerade mal 4-6 Wochen X-Wing gespielt. Die Liste fliegt sich extrem einfach, da du nicht zwingend auf deinen eigenen Feuerwinkel achten musst. Klar gegen Soontir und andere Asse wäre es gut, wenn die "Stress-Falle" irgendwann zuschnappen kann.

Aber der Gegner muss die K-Wings erstmal runterknabbern und du fliegst so, dass er es möglich schwer hat, dich überhaupt zu beschiessen. Gleichzeitig haust du ihm den TLT-Beschuss um die Ohren.

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  rockst4r84 Di 26 Jan 2016, 11:36

Nach weiteren Threads denke ich auch das Miranda die bessere Wahl sein könnte. Ich teste beides! [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041 [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3937720041
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  Ben Kenobi Di 26 Jan 2016, 11:39

Tharlin schrieb:Ich würde dir gerade als "Anfänger" zur Liste mit Miranda raten. Bei Miranda musst du quasi nur "irgendwie in RW3 bleiben".  [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 974313676

Oder falls du wirklich eine Anfänger-Liste willst: Miranda + 2 K-Wings, alle mit TLT und Taktiker.

Damit hab ich im November ein kleines Ladenturnier gewonnen. Und ich habe zu dem Zeitpunkt gerade mal 4-6 Wochen X-Wing gespielt. Die Liste fliegt sich extrem einfach, da du nicht zwingend auf deinen eigenen Feuerwinkel achten musst. Klar gegen Soontir und andere Asse wäre es gut, wenn die "Stress-Falle" irgendwann zuschnappen kann.

Aber der Gegner muss die K-Wings erstmal runterknabbern und du fliegst so, dass er es möglich schwer hat, dich überhaupt zu beschiessen. Gleichzeitig haust du ihm den TLT-Beschuss um die Ohren.

Nur lernt man dabei auch wenig. Drei/vier gleiche Schiffe, da hast du keine Varianz.
Und wenn einer auf sein erstes Turnier fährt, um auf biegen und brechen was zu reißen, dann hat das mit dem casual Gedanken nicht mehr viel zu tun.
Man sollte herausfinden, was einem Spaß macht und ich meine jetzt nicht das Gewinnen  [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 3321612284 .
Nur die ganze Zeit die Hucke voll zu kriegen ist sicherlich auch nicht schön, aber der Spaß sollte doch im Vordergrund stehen.

PS: Rookies haben gegen Profis, wenn sie keine komplett grottige Liste haben, sowieso einen kleinen Vorteil, da sie ab und an Sachen machen, die kein Profi erwartet und sie somit ausmanövrieren kann. Nur seine Schiffe sollte man fliegen können.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty @Tharlin

Beitrag  Ragulsor Di 26 Jan 2016, 11:45

Die Liste wurde auf der Weltmeisterschaft auch gespielt und sogar recht Erfolgreich :) [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 377612346

Habe mir der Liste auch schon den einen oder anderen geärgert ;)
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  Dexter Di 26 Jan 2016, 11:54

Und schon sind wir von
"ich schaue mal über den Tellerrand und spiele was Spaß macht"
zu
"Top Ten Liste Mensch, ich brauch ne Top Ten Liste."
gekommen.

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  rockst4r84 Di 26 Jan 2016, 11:55

Ben Kenobi schrieb:
Nur lernt man dabei auch wenig. Drei/vier gleiche Schiffe, da hast du keine Varianz.
Und wenn einer auf sein erstes Turnier fährt, um auf biegen und brechen was zu reißen, dann hat das mit dem casual Gedanken nicht mehr viel zu tun.
Man sollte herausfinden, was einem Spaß macht und ich meine jetzt nicht das Gewinnen   .
Nur die ganze Zeit die Hucke voll zu kriegen ist sicherlich auch nicht schön, aber der Spaß sollte doch im Vordergrund stehen.

PS: Rookies haben gegen Profis, wenn sie keine komplett grottige Liste haben, sowieso einen kleinen Vorteil, da sie ab und an Sachen machen, die kein Profi erwartet und sie somit ausmanövrieren kann. Nur seine Schiffe sollte man fliegen können.


TK-TotlachTK-TotlachTK-TotlachTK-Totlach

Darauf spekuliere ich ...

Nein Spaß ... ich mag halt einfach wie du sagtest - Spaß haben und nicht ALLES verlieren. Dazu kommt das ich die Liste OHNE Stresswing bereits geflogen bin und Sie mir Spaß gemacht hat.
Somit würde ich auch nicht unbedingt etwas spielen NUR damit es stark ist, sondern auch weil es mir gefällt.

LG

EDIT: @ Dexter ... das ist ja das Gute. Sie macht mir ja auch noch Spaß [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee 377612346
rockst4r84
rockst4r84
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee Empty Re: [100][DF] Horton hört ein BOOOM - Listenidee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten