Servus aus dem Coburger Raum

Nach unten

Servus aus dem Coburger Raum

Beitrag  Lasko Burns am Do 28 Jan 2016, 07:13

Hallo zusammen,

ich bin Pascal, ich zähle der Lenze 32. Obwohl ich mich manchmal fühle wie 72
Ich bin Sozialpädagoge im öffentlichen Dienst. Habe knapp 20 Jahre P&P und Larp Erfahrung auf dem Buckel. Lasko Burns ist der Name meines aktuellen Star Wars W6 Charas bei dem mich, ohne mich selber beweihräuchern zu wollen, zugegebener Maßen die Muße geküsst hat. TK-Totlach
Was Tabletop angeht habe ich ne gut Dekade Warhammer (Fantasy und 40K) Erfahrung und wurde zusammen mit meiner Frau über Weihnachten von einem Freund mit dem X-Wing Fieber infiziert.
Meine Bessere Hälfte begeistert sich für die Rebellenallianz, während ich mich für den Abschaum entschieden habe. Wir haben vor, mit einer Handvoll Freunden regelmäßig in kleiner Runde zu zocken. Turnierambitionen habe ich keine. Was mich an dem Spiel besonders Reizt sind die schier endlosen taktischen Möglichkeiten und natürlich das Setting.

Zudem freue ich mich schon auf den Austausch hier im Forum.
Grüßle
Lasko Burns

avatar
Lasko Burns
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus dem Coburger Raum

Beitrag  Farlander am Do 28 Jan 2016, 11:41

Hoi! In der CoJe finden regelmäßig am 1. Samstag im Monat Spieletreffen statt und da sind auch ein paar X-Wing-Piloten am Start. Willkommen an Bord!

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus dem Coburger Raum

Beitrag  Wuher1974 am Do 28 Jan 2016, 13:15

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier kannst Du Dich den Einwohnern des Raumhafens vorstellen.
Doch vorher findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Wuher1974
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus dem Coburger Raum

Beitrag  RogueLeader am Do 28 Jan 2016, 14:34

Moin aus Hamburg in den Coburger Raum und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus dem Coburger Raum

Beitrag  Lasko Burns am Do 28 Jan 2016, 21:47

Erstmal vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Farlander schrieb:Hoi! In der CoJe finden regelmäßig am 1. Samstag im Monat Spieletreffen statt und da sind auch ein paar X-Wing-Piloten am Start. Willkommen an Bord!

Danke Farlander, freut mich zu hören dass es die Spielertreffs noch gibt. Wir haben jetzt mehrere Jahre aus beruflichen Gründen in Nürnberg gewohnt, sind aber gerade mitten im Umzug zurück in die neue/ alte Heimat. Da werden wir die CoJe Treffs auf jeden Fall mal als Anlaufstelle nutzen!
avatar
Lasko Burns
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten