Sollte man Signaturgrößen beschränken?

+2
Sarge
csaa4902
6 verfasser

Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  Gast Mo 09 Dez 2013, 11:31

Wie der Titel schon sagt wollte ich mal eure Meinung dazu wissen.
Ich habe das Gefühl dass man mehr Signaturen als Text zum Teil sieht und liest. Macht das ganze irgendwie nicht wirklich lesbarer.
Jedenfalls ist das meine Meinung.

Vorschlag von mir wäre z.B. maximal eine Grafik mit 80px höhe oder 4 Zeilen Freitext.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Re: Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  csaa4902 Mo 09 Dez 2013, 11:38

Gebe dir zu 100% Recht  Sollte man Signaturgrößen beschränken? 3433072416

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Re: Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  Sarge Mo 09 Dez 2013, 11:45

Ich wäre mehr dafür Avatare mit sexistischem Hintergrund zu verbieten..........
ich kann ja garnicht mehr auf den Text achten.......  Sollte man Signaturgrößen beschränken? 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Re: Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  DerBRANDmarker Mo 09 Dez 2013, 12:10

Nee, macht meiner Meinung nach schon Sinn.

Ist recht nervig, wenn die Signatur länger ist, als der Post selber. Zumal mir hier im Forum die ganz krassen Ausreißer noch nicht begegnet sind...

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Re: Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  csaa4902 Mo 09 Dez 2013, 14:39

Sarge schrieb:Ich wäre mehr dafür Avatare mit sexistischem Hintergrund zu verbieten..........
ich kann ja garnicht mehr auf den Text achten.......  Sollte man Signaturgrößen beschränken? 377612346 
Sorry Sarge.... wenn es zu anstößig ist, dann entferne ich es, aber da ich glaube, dass noch keine Frau im Forum angemeldet ist....... na ja, ich spinne jetzt diesen Gedanken nicht weiter. Auf jeden Fall, sollte es jemanden stören, dann entferne ich den Avatar natürlich sofort  Sollte man Signaturgrößen beschränken? 974313676 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Re: Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  IceFace Mo 09 Dez 2013, 14:57

Ewok ist weiblich! Sollte man Signaturgrößen beschränken? 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Re: Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  Sarge Mo 09 Dez 2013, 15:02

csaa4902 schrieb:
Sarge schrieb:Ich wäre mehr dafür Avatare mit sexistischem Hintergrund zu verbieten..........
ich kann ja garnicht mehr auf den Text achten.......  Sollte man Signaturgrößen beschränken? 377612346 
Sorry Sarge.... wenn es zu anstößig ist, dann entferne ich es, aber da ich glaube, dass noch keine Frau im Forum angemeldet ist....... na ja, ich spinne jetzt diesen Gedanken nicht weiter. Auf jeden Fall, sollte es jemanden stören, dann entferne ich den Avatar natürlich sofort  Sollte man Signaturgrößen beschränken? 974313676 
Ich hoffe doch, dass ein wenig die Ironie bei meinem Posting durchkam.
Alles gut!  Sollte man Signaturgrößen beschränken? 3321612284 Sollte man Signaturgrößen beschränken? 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Re: Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  csaa4902 Mo 09 Dez 2013, 15:08

Auf jeden Fall habe ich die Ironie aufgefangen in deinem Beitrag. Dennoch könnte es ja sein, dass andere das wirklich so sehen, deshalb hier nochmals: wenn jemand mein Avatar anzüglich findet, bitte schreiben und ich werde ihn ändern.  Sollte man Signaturgrößen beschränken? 3433072416 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Re: Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  Laminidas Mo 09 Dez 2013, 20:15

Ich wäre auch für eine Signaturenbeschränkung, genau wie der Themenersteller es vorschlägt.


@csaa4902: Hm ja, ich empfinde dein Avatarbild als unangemessen. Möchtest du dich durch so ein Bild repräsentieren? Ich jedenfalls nicht...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Re: Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  nagyd Mo 09 Dez 2013, 21:01

Ich finde es auch unpassend, dass du ungefragt ein Bild meiner Freundin als Avatarbild benutzt.  Sollte man Signaturgrößen beschränken? 377612346 
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Re: Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  Sarge Mo 09 Dez 2013, 21:07

nagyd schrieb:Ich finde es auch unpassend, dass du ungefragt ein Bild meiner Freundin als Avatarbild benutzt.  Sollte man Signaturgrößen beschränken? 377612346 
Nimmt sie denn wenigstens den Helm dabei ab oder stehst Du drauf?  Sollte man Signaturgrößen beschränken? 377612346 
Ach und küssen is nich oder?  :nachdenkenders 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Re: Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  IceFace Mo 09 Dez 2013, 21:38

Hmmm ....
Der Themenersteller ist nun Gast!?!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Re: Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  Sarge Mo 09 Dez 2013, 21:55

Ja, dieser User hatte einen Doppelaccount.
Warum auch immer........
Spielt auch keine Rolle wer das war.
Allerdings stand bis jetzt auch noch nichts über Doppelaccounts in den Forenregeln.
Das hab ich aber heute geändert.
Jedenfalls wurde dieser zweite Account nach Kontaktaufnahme und Info von mir gelöscht.
Ich dachte bisher es sei allgemein bekannt, dass man keine zwei Accounts in Foren nutzen darf.
Naja.......man lernt nie aus.
.......und wieder passt meine Signatur super!!!  Sollte man Signaturgrößen beschränken? 377612346

Edit: Ach ja.............ich nutze ausnahmsweise zwei Accounts.
Der "Sandtrooper" ist allerdings mein Testuser, mit dem ich das Forum ohne Adminrechte durchchecken kann.  
Muss ja ab und an mal schauen, ob auf Userebene alles so funktioniert wie es soll. Sollte man Signaturgrößen beschränken? 3321612284
Außerdem sucht er Bots für mich, wenn ich schlafe.

Sollte man Signaturgrößen beschränken? 56-50
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Re: Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  Sarge Mo 09 Dez 2013, 22:53

Übrigens schließe ich mich hier der allgemeinen Meinung an...........
und werde sogleich meine Signatur verringern.
Allerdings möchte ich weiterhin den Commanders selbst überlassen, wie sie ihre Signatur gestalten.
Ich denke das braucht man nicht beschränken und wenn mal einer über die Seitenbereiche schlägt, reicht meiner Meinung ein Hinweis aus.
Wir sind ja hier unter erwachsenen Menschen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sollte man Signaturgrößen beschränken? Empty Re: Sollte man Signaturgrößen beschränken?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten