Sasherine outet sich

5 verfasser

Nach unten

Sasherine outet sich Empty Sasherine outet sich

Beitrag  Sasherine Fr 29 Jan 2016, 22:04

Servus Leutz,

mein Name ist Sascha/Sasherine <---Ich steh auf Wolferine, ich komme aus Hanau, bin 33Jahre jung und ich bin süchtig!

Anfang Januar habe ich mir eine Grundbox zugelegt und es war eigentlich nur als Spaß gedacht, das ist cool haben sie gesagt, wir machen nur einen drauf haben sie gesagt, nur leider kam alles ganz anders.  Sasherine outet sich 1903829743

Rund einen Monat später blicke ich zurück und nichts ist mehr so wie es war. In dieser kurzen Zeit habe ich es geschafft meine Freundin, Famillie und Freunde mit rein zu ziehen. Nach dem ersten mal mit meinem Bruder wurde schnell klar, wir brauchen mehr von dem Zeug. Also ab ins Auto und zum Dealer unseres Vertauens. Jetzt reichte eine zweite Grundbox allein schon nicht mehr, es musste schon etwas härteres sein. Unser Dealer nannte es Slave und Falken und wir nahmen beides. Nach 2 Wochen in denen wir alles kauften was auf dem Markt zu finden war, wurde uns klar: WIR BRAUCHEN HILFE! Die erhofften wir uns von unseren Freunden und Famillien und erzählten ihnen alles. Das war vor 2 Wochen! Sasherine outet sich 3937720041

Fazit:
Mein 12 jähriger Neffe fiel dem Sog auch direkt zum Opfer, meine Freundin sitzt nur noch in der Ecke und faltet Minihangars, ich freu mich mehr auf den Montag als auf das Wochenende(Montags ist XWing Abend im JK Entertainment) und das schlimmste an der ganzen Sache ist das ich in letzter Zeit echt viele tolle Leute kennengelernt habe die dem ganzen auch verfallen sind!  Sasherine outet sich 377612346


Danke für die Aufnahme und Liebe Grüße
Sascha/Sasherine


Zuletzt von Sasherine am Sa 30 Jan 2016, 00:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sasherine
Sasherine
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Sasherine outet sich Empty Re: Sasherine outet sich

Beitrag  Udo77 Fr 29 Jan 2016, 22:35

Hallo Sasherine!

Klingt nach einem dringenden Fall für die X-Wing Selbsthilfegruppe! Nur leider ist die in Hannover Sasherine outet sich 466763034

Dann wünsche ich viel Spaß im Forum und mit X-Wing Sasherine outet sich 2814660190
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Sasherine outet sich Empty Re: Sasherine outet sich

Beitrag  RogueLeader Fr 29 Jan 2016, 23:39

Moin aus Hamburg nach Hannau und herzlich Willkommen im MER!Sasherine outet sich 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Sasherine outet sich Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Sasherine outet sich Empty Re: Sasherine outet sich

Beitrag  Wuher1974 Sa 30 Jan 2016, 09:44

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".

Sasherine outet sich Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier kannst Du Dich den Einwohnern des Raumhafens vorstellen.
Doch vorher findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Sasherine outet sich 4036344013Sasherine outet sich 4036344013Sasherine outet sich 4036344013Sasherine outet sich 4036344013Sasherine outet sich 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Sasherine outet sich 1463950073

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Sasherine outet sich Empty Re: Sasherine outet sich

Beitrag  Sarge Sa 30 Jan 2016, 14:43

Willkommen im Raumhafen! Sasherine outet sich 2814660190
Hier bist Du genau richtig! Sasherine outet sich 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sasherine outet sich Empty Re: Sasherine outet sich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten