herzliches Hallo aus Hagen

Nach unten

herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Shusei am So 31 Jan 2016, 19:30

Hallo alle zusammen,

ich bin Vanessa und komme aus Hagen. Durch einen Freund konnte ich mich an dem X-Wing spiel begeistern und kann seit letztes Jahr Weihnachten ein Grundspiel auch mein eigen nennen
Vorher hatte ich nie etwas mit Tabletop spielen zu tun gehabt aber X-Wing hat es mir direkt angetan. Ich liebe Star Wars seit Kindertagen, man kann sammeln, die Flieger sind fertig bemalt und ich mag das strategische Spielprinzip sehr gerne. Leider kam ich bisher noch nicht so oft dazu, es zu spielen O:
Noch bin ich Anfänger und habe bisher auch nur 2 weitere Flieger in meinem Besitz. Sollen aber definitiv noch mehr werden
Durch besagten Freund (blowfish) bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich schon ein bisschen umgesehen. Auf jeden Fall habe ich schon herausgefunden, dass in Düsseldorf regelmäßig treffen und auch kleine Turniere stattfinden. Vllt schau ich nach meinen bevorstehenden Prüfungen da auch mal vorbei :3
avatar
Shusei
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Sens am So 31 Jan 2016, 20:17

Herzlich willkommen im MER und viel Spaß beim Spielen

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  RogueLeader am So 31 Jan 2016, 20:58

Moin aus Hamburg nach Hagen und herzlich Willkommen im MER!
Toll mehr weibliche Verstärkung in der Community!

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Sarge am So 31 Jan 2016, 21:44

Ja super!
Wir haben schon ein paar Damen am Start und eine davon ist hier mächtig aktiv!



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Blowfish am Do 04 Feb 2016, 22:35

Freut mich das du hergefunden hast!
Hoffe doch das du ein paar nette Leute aus deiner Nähe findest und ansonsten freue ich mich schonmal auf unser nächstes Gefecht

Bin schon dran die nächsten leute anzustecken :P

Blowfish
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Xun am Fr 05 Feb 2016, 00:11

Na dann herzlich willkommen hier bei uns "Verrückten"

Die pinke Power steigt würde Padme jetzt sicher sagen TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Na jedenfalls viel Spass hier.
In welche Richting tendierst du? ?

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Shusei am Fr 05 Feb 2016, 10:11

Vielen lieben Dank euch allen fürs Willkommen heißen :)

@Xun

sehr treffend

Dankeschön ^^

Ich tendiere zu den Rebellen-Schiffen
neben den Fliegern aus dem Grundspiel habe ich bisher den Millenium Falken, 1xK-Wing, 1xE-Wing und demnächst kommt noch ein HWK dazu :3
avatar
Shusei
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Gast am Fr 05 Feb 2016, 10:15

Huuuuuhuuuuuu


und willkommen im MER   Die Frauenpower steigt....


@Xun : DU hast es erfasst.... die pinke Macht steigt und steigt.... wartet nur ab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Shusei am Fr 05 Feb 2016, 10:16

@blowfish

nur durch dich kam ich darauf, dass es überhaupt ein Forum gibt xD.

So lang is unser nächstes Gefecht ja nicht mehr hin ;)
avatar
Shusei
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Shusei am Fr 05 Feb 2016, 10:18

Hallo Padmé :3

vielen lieben Dank

Und dann noch perfekt in pinker schrift
avatar
Shusei
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Gast am Fr 05 Feb 2016, 10:19

Shusei schrieb:Hallo Padmé :§


Und dann noch perfekt in pinker schrift


Na wenn schon, dann richtig TK-Totlach 

Man muss ja ein bissl Farbe ins Forum bringen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Xun am Fr 05 Feb 2016, 12:54

Zwar die "falsche" Fraktion aber auch ok.
Ohne Mädls wär das ja nur ein Elfenbeinturm.

Padmé schrieb:
@Xun : DU hast es erfasst.... die pinke Macht steigt und steigt.... wartet nur ab

Hmm 3 oder vonmiraus 13 bei 3000??? grübel rechne......... hmmm nö da bin ich ganz entspannt TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach


Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Nicolas am Fr 05 Feb 2016, 14:15

Ach, du kennst Blowfish schon? Dann ist ja gut.
Düsseldorf ist zwar nicht umme Ecke, aber willkommen bist du allemale.

Lieben Gruß!
avatar
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  IceFace am Fr 05 Feb 2016, 14:49

von mir auch ein herzliches Willkomen!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Starhaven am Fr 05 Feb 2016, 16:29

Herzlich Willkommen auch von mir natürlich! Ich hab mich in letzter Zeit leider eher rar gemacht (gesundheitlich bedingt) aber versuche trotzdem die Fahne mit hochzuhalten.
avatar
Starhaven
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Shusei am Sa 06 Feb 2016, 23:19

Xun schrieb:Zwar die "falsche" Fraktion aber auch ok.    
Ohne Mädls wär das ja nur ein Elfenbeinturm.

Cu
Xun

soso, , was wäre denn die "richtige"? ;)

Nicolas schrieb:Ach, du kennst Blowfish schon? Dann ist ja gut.
Düsseldorf ist zwar nicht umme Ecke, aber willkommen bist du allemale.

Lieben Gruß!

Vielen Dank!
Da ich eh gerne in Düsseldorf unterwegs bin geht die Strecke für mich alle male klar :). Werde dann sicher mal vorbei schneien.
Ja Blowfish kenn ich schon ein paar Jahre und er hat mich letztes Jahr dann mit X-Wing angesteckt.

IceFace schrieb:von mir auch ein herzliches Willkomen!

Starhaven schrieb:Herzlich Willkommen auch von mir natürlich! Ich hab mich in letzter Zeit leider eher rar gemacht (gesundheitlich bedingt) aber versuche trotzdem die Fahne mit hochzuhalten.

Vielen lieben Dank euch beiden.

@Starhaven: freut mich hier noch ein paar weibliche Spieler zu sehen :)
avatar
Shusei
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: herzliches Hallo aus Hagen

Beitrag  Xun am So 07 Feb 2016, 10:29

Na das Galaktische Imperium natürlich

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten