[Armada] Turniersoftware für Armada?

Nach unten

[Armada] Turniersoftware für Armada?

Beitrag  Gortag am So 31 Jan 2016, 20:16

Die Turniere sind im Moment noch nicht so groß und eine Excel-Tabelle oder sogar Papier genügen eigentlich.
Trotzdem mal die Frage an die Turnierorganisatoren: Benutzt ihr eine Software? Wenn ja welche? Oder ist das alles übertrieben und Papier ist das wahre Hilfsmittel.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turniersoftware für Armada?

Beitrag  Drachenzorn am So 31 Jan 2016, 20:30

Moin,

bei meinem Store Championship vor zwei Wochen habe ich Cryodex genutzt. Allerdings wurden da die Feinwertungsregeln falsch berechnet, so dass ich mit Hilfe von Laminidas und Herendon noch mit Papier & Stift nachgearbeitet habe.

_________________
„Drachenzorn ist eine lebende Legende und sicherlich der schönste Spieler Deutschlands“
- Jan T. aus H.

Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turniersoftware für Armada?

Beitrag  TKundNobody am So 31 Jan 2016, 20:43

Bei Interesse kann ich mein TXM Turniersoftware für X-Wing für Armada modifizieren und später komplett einbauen, so das die Software beides kann...
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turniersoftware für Armada?

Beitrag  Laminidas am So 31 Jan 2016, 20:44

Mittlerweile ist der Cryodex aktualisiert worden, so daß alle Systeme nach den neuesten Turnierregeln verwaltet werden.
avatar
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turniersoftware für Armada?

Beitrag  Gortag am So 31 Jan 2016, 20:57

@TKundNobody
Danke. Auf dein Angebot hatte ich gehofft    Ich hätte Interesse an einer Erweiterung deiner Software.

@Laminidas
Ebenfalls Danke. Werde ich mir mal ansehen.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turniersoftware für Armada?

Beitrag  TKundNobody am So 31 Jan 2016, 20:59

@Gortag: ich beiße nicht man kann mich auch einfach anschreiben
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Turniersoftware für Armada?

Beitrag  Barlmoro am So 31 Jan 2016, 21:28

Tkundnobody geht sehr gut auf Kundenwünsche. Obwohl ich schlechter Kunde bin, exotische Wünsche habe und ihn für die Software kein Geld bezahle. TK-Totlach

_________________
[size=10]Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten