Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis!

+3
UA_Lysander
Udo77
Loki-Wan
7 verfasser

Nach unten

Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! Empty Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis!

Beitrag  Loki-Wan Di 02 Feb 2016, 08:49

Hallo Zusammen,

Ich bin Gregor, 31 Jahre Jung und aus Hamburg-Bergedorf.
Ich mache gerade meine ersten Schritte als Tabletopper wobei mir das Thema "Star-Wars", welches mich seit klein auf begleitet, den Einstieg sehr erleichtert hat.
Nach dem ich mich anfangs noch ein wenig zurückgehalten habe hat mich nach den ersten Partien X-Wing, das Fieber gepackt.
Da ich keine halben Sachen mache ist mein Arsenal nach wenigen Tagen schon recht ansehnlich und ich bin bereit mich nun mit anderen zu Messen.
Die ersten Spiele liegen auch schon hinter mir und ich suche nach Spielern und/oder Gruppen die sich des öfter treffen oder vorhaben es zu tun.
Perfekt wäre hierfür alles aus dem Süd-östlichen Raum Hamburgs oder im Zentrum.

Also erst mal bis denne!

Loki
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! Empty Re: Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis!

Beitrag  Udo77 Di 02 Feb 2016, 09:05

Hallo Loki,

komm doch bei unserem Wohltätigkeitsturnier am 13.02. in Wandsbek vorbei:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t8795-13-02-16-7-raumschlacht-uber-hamburg-charity

Hier triffst du die ganze Szene in und um HH und kannst jede Menge Kontakte knüpfen. Plätze sind zwar leider schon vergeben, aber ich suche noch einen Springer der mitmacht falls jemand ausfällt.

Willkommen in det Hamburger Szene!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! Empty Re: Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis!

Beitrag  Loki-Wan Di 02 Feb 2016, 09:20

Danke, hab ich gesehen, bin nur leider schon Komplett ausgebucht an diesem Tag Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! 466763034
Bei anderen Tunieren bin ich jedoch schon angemeldet und es werden sicherlich noch welche folgen Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! 2537002330
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! Empty Re: Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis!

Beitrag  UA_Lysander Di 02 Feb 2016, 12:56

Hallo und herzlich Willkommen im MER !

Ich bin morgen im Atlantis (Wandsbek) um meine jungfreuliche Flotte auszuführen. Evtl. hast du ja Lust ein paar Spiele zu machen. Bin ebenfalls Newbie und suche halt die Möglichkeit öfter zu spielen Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! 3321612284

UA_Lysander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! Empty Re: Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis!

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 02 Feb 2016, 13:06

Hey willkommen im Mer Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! 974313676
Im Atlantis findet regelmässig (jeden Mittwoch) ein X-Wing Stammtisch statt. Schau gerne hier vorbei https://www.moseisleyraumhafen.com/t2178-hamburg-atlantis-x-wing-treffen#31259 Aus Bergedorf kommend solltest du dich aber verabreden. Grundsätzlich sind immer einige Spieler da, es kann aber mal blöd kommen, dass alle spielen oder auch mal keiner da ist. Meist treffen wir uns zwischen 18h und 22h.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! Empty Re: Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis!

Beitrag  RogueLeader Di 02 Feb 2016, 13:21

Moin aus Hamburg-Barmbek nach Hamburg-Bergedorf und herzlich Willkommen im MER!Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! Empty Re: Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis!

Beitrag  Sarge Di 02 Feb 2016, 14:51

Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! 4036344013Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! 4036344013Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! 4036344013Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! 4036344013Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! Empty Re: Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis!

Beitrag  Cowboy Mi 03 Feb 2016, 00:21

Moin Moin und herzlich willkommen bbei uns! Die Hamburg Gruppe wird tatsächlich immer größer. Schöne Grüße aus Ostholstein!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis! Empty Re: Hamburger Jung erbittet Landeerlaubnis!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten