Bären im Weltraum

5 verfasser

Nach unten

Bären im Weltraum Empty Bären im Weltraum

Beitrag  AbstauBAER So 05 Mai 2013, 19:10

Hallo alle zusammen.
Meine Name ist Tobias, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.
Zu X-Wing kam ich über einen Kumpel, mit dem ich auch Warmachine/Hordes spiele. Bin also nicht so neu im Tabletopbereich.

Zur Zeit besitze ich 1x A-Wing, 2 X-Wing, 1x Falken auf der Rebellenseite, sowie 4x Tie-Fighter, 1x Tie-Interceptor und 1x Firespray der imperialen Streitmacht.
Das alles wird aber in nächster Zeit noch um einiges erweitert, mit der Hoffnung das endlich mal wieder Welle 1 verfügbar sein wird Bären im Weltraum 377612346
AbstauBAER
AbstauBAER
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Bären im Weltraum Empty Re: Bären im Weltraum

Beitrag  Udo77 So 05 Mai 2013, 19:13

Willkommen Tobias!

Bist ein Fan der alten Werner Comics?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bären im Weltraum Empty Re: Bären im Weltraum

Beitrag  AbstauBAER So 05 Mai 2013, 19:18

Nicht ganz, kenne nur die Filme, der Name kommt aber eher von meiner Statur Bären im Weltraum 377612346
AbstauBAER
AbstauBAER
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Bären im Weltraum Empty Re: Bären im Weltraum

Beitrag  Han Solo So 05 Mai 2013, 19:28

Herzlich Willkommen in der X-Wing Galaxy

:Leiarolleiye:
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bären im Weltraum Empty HWK auf Tatooine Mos Eisley!

Beitrag  Sarge So 05 Mai 2013, 20:36

Sei gegrüßt und viel Spaß bei uns!
Komm rein und mach's Dir bequem!
Die Community fängt gerade an zu wachsen aber Du findest hier schon einiges interessantes zu lesen! Bären im Weltraum 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Bären im Weltraum Empty Re: Bären im Weltraum

Beitrag  Gotegas Mo 06 Mai 2013, 08:35

Sei gegrüßt und mögen deine Feinde deinen Namen mit Ehrfurcht aussprechen.

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bären im Weltraum Empty Re: Bären im Weltraum

Beitrag  Sarge Mo 06 Mai 2013, 13:25

Gotegas schrieb:Sei gegrüßt und mögen deine Feinde deinen Namen mit Ehrfurcht aussprechen.
Wie soll das denn gehen?! Bären im Weltraum 377612346
Aber nur wenn Blaubär, Bärtram und Saubär dabei sind! :lachendemaan:
Und mit Heidelbär im Rücken passiert Dir garnichts mehr! Bären im Weltraum 377612346 Bären im Weltraum 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Bären im Weltraum Empty Re: Bären im Weltraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten