Ich bin dann auch mal dran

Nach unten

Ich bin dann auch mal dran

Beitrag  Bikersau am Mi 03 Feb 2016, 22:46

Guten Abend zusammen,

bin schon seit einer Weile nur stummer Mitleser, was sich aber jetzt ändert.

Mein Name ist Mark, bin (noch) 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr (Ruhrgebiet). Ich spiele X-Wing seit ca. 1 1/4 Jahren. Allerdings primär unter Freunden. Wie sind eine Gruppe aus 3-4 Leuten, die meistens Epicspiele bestreiten. In der Facebook X-Wing-Gruppe sind auch ein paar Bilder zu finden. Mich hat es eigentlich immer mal gereizt, ein paar Turniere mitzunehmen...das scheiterte letztes Jahr leider immer wegen meinen Arbeitszeiten. Da ich die Sternenjäger unserer Zeit (Autos) verkaufe, bin ich unter der Woche fast nie vor halb 7 zuhause. Und am Wochenende oft nie vor 13/14 Uhr. Da bleiben Turniere leider auf der Strecke. Dieses Jahr versuche ich das aber zu ändern. 4 feste Termine stehen schon, juhu! Und gestern habe ich den X-Wing Treff in Bochum besucht. War wirklich nett! Vielleicht schaffe ich es mal ein wenig öfter vorbei zu schaun!

Joar, ich spiele ausschließlich das Imperium, da ich mich irgendwie mit den Rebellen nicht anfreunden will...Außerdem reicht mir ein Koffer voll mit den kleinen Fliegern :) Scum ist zwar cool...aber neeeeee. Nichts geht über den sexy Interceptor!

Das war es erst einmal von mir. Solltet ihr noch etwas wissen wollen, sagt es mir einfach.

Ich freue mich, neue Leute kennen zu lernen.

_________________
Star Wars? Star Wars!
avatar
Bikersau
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ich bin dann auch mal dran

Beitrag  RogueLeader am Do 04 Feb 2016, 07:31

Moin aus Hamburg nach Mühlheim und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Epic-Battle over Barmbek II.

avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ich bin dann auch mal dran

Beitrag  Sarge am Do 04 Feb 2016, 12:10



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten