Moin aus dem LK Diepholz

Nach unten

Moin aus dem LK Diepholz

Beitrag  Seishin am Mi 03 Feb 2016, 23:25

Hallo zusammen,

Im normalen Leben höre ich auf den Namen Stephan, bin 30 Jahre alt und komme aus Twistringen (zwischen Bremen und Diepholz).
Vor vielen Jahren hab ich mal 40K gespielt, war aber immer zu faul zum basteln und bemalen.
Als ich dann das erste mal X-Wing auf ner Con in der Nähe gesehen hab, war ich als SW Fan gleich angefixt.
Leider fehlten nur die Leute zum spielen. Jetzt hat mein näheres Umfeld Blut geleckt, also hab ich gleich mal eingekauft.
Was es bisher geworden ist seht ihr ja in der Signatur.
Es wird aber wohl noch einiges folgen.

Ansonsten bei Fragen immer her damit.

_________________
Mein Hangar:
Rebellen: 2x  1x 1x 1x 2x 1x  1x 2x K-Wing 2x 1x Ghost
1x Ghost-Shuttle
Imperium: 2x 2x  1x 1x 1x 1x 1x 1x Tie-Punisher 1x 2x VeteranenDefender
2x   
avatar
Seishin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem LK Diepholz

Beitrag  RogueLeader am Do 04 Feb 2016, 07:28

Moin aus Hamburg nach Twistringen und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
avatar
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem LK Diepholz

Beitrag  Sarge am Do 04 Feb 2016, 12:11



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem LK Diepholz

Beitrag  Jacen am Sa 06 Feb 2016, 18:06

Moin aus Oyten bei Bremen!
Viele Spaß hier im Forum und auf dem Schlachtfeld, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

Gruß,
Jacen
avatar
Jacen
Neuankömmling


http://www.bluecobalt.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem LK Diepholz

Beitrag  Seishin am Sa 06 Feb 2016, 18:07

Also auf den namenlosen Tagen in Syke bin ich fast immer.
Kann ich nur empfehlen die kleine con.

_________________
Mein Hangar:
Rebellen: 2x  1x 1x 1x 2x 1x  1x 2x K-Wing 2x 1x Ghost
1x Ghost-Shuttle
Imperium: 2x 2x  1x 1x 1x 1x 1x 1x Tie-Punisher 1x 2x VeteranenDefender
2x   
avatar
Seishin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem LK Diepholz

Beitrag  Jacen am Sa 06 Feb 2016, 18:56

Sieht spannend aus und ist bisher irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Ich denke, ich werde dieses Jahr im April mal vorbei schauen.
avatar
Jacen
Neuankömmling


http://www.bluecobalt.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem LK Diepholz

Beitrag  Ecthelion am Sa 06 Feb 2016, 23:46

Moin aus Oyten!
Am Donnerstag so ab 18.00 treffen sich Spieler im Highlander in Bremen.
Schau doch mal rein.

Meine private Runde mit zwei Spielern aus Rotenburg trifft sich in ROW oder bei mir in Oyten.

Da sollten wir doch einmal ein paar Runden zusammen fliegen!

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
avatar
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem LK Diepholz

Beitrag  Seishin am So 07 Feb 2016, 00:34

Den Spiele Abend bei Dave kenn ich.
Da ich aber dauerhaft Spätschicht hab fällt der für mich aus. :(

_________________
Mein Hangar:
Rebellen: 2x  1x 1x 1x 2x 1x  1x 2x K-Wing 2x 1x Ghost
1x Ghost-Shuttle
Imperium: 2x 2x  1x 1x 1x 1x 1x 1x Tie-Punisher 1x 2x VeteranenDefender
2x   
avatar
Seishin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem LK Diepholz

Beitrag  Jacen am So 07 Feb 2016, 01:36

Im Highlander in Bremen bin ich ab und zu, werde versuchen, demnächst auch mal Donnerstag dort zu sein (vermutlich am 18.02,, am 11.02. passt es leider nicht.

Wenn es passt, bin ich gerne mal bei ner Runde in ROW oder Oyten mit dabei, bin aber noch Anfänger :)

Beste Grüße
Jacen
avatar
Jacen
Neuankömmling


http://www.bluecobalt.de

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem LK Diepholz

Beitrag  Seishin am So 07 Feb 2016, 01:41

Wenn ich ein Wochenende mal Zeit hab gerne.

_________________
Mein Hangar:
Rebellen: 2x  1x 1x 1x 2x 1x  1x 2x K-Wing 2x 1x Ghost
1x Ghost-Shuttle
Imperium: 2x 2x  1x 1x 1x 1x 1x 1x Tie-Punisher 1x 2x VeteranenDefender
2x   
avatar
Seishin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Moin aus dem LK Diepholz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten