Startactics

4 verfasser

Nach unten

Startactics Empty Startactics

Beitrag  csaa4902 Do 04 Feb 2016, 09:29

Hallo MER,
kennt jemand von euch (wahrscheinlich eh alle Startactics 377612346 ) die App Startactics für Android Handys. Ist ein super Squadron Builder. Er biete die Möglichkeit seine Squads in einer Cloud abzulegen und Squads von anderen Buildern zu importieren. Genau das sind meine 2 Probleme, wo ich nicht durchblicke.
Wo finde ich meine abgespeicherten Squads in der Cloud? Welche Cloud? Und wie kann ich Squads importieren?
Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre sehr dankbar dafür!!!
Startactics 2814660190

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Startactics Empty Re: Startactics

Beitrag  csaa4902 Di 09 Feb 2016, 12:01

Echt niemand???????? Startactics 4067243505 Startactics 4067243505 Startactics 4067243505

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Startactics Empty Re: Startactics

Beitrag  Mattes Di 09 Feb 2016, 12:02

Ich nutze die app. Leider blick ich auch nicht durch wie ich meine Squads aus dem YASB importieren kann.

_________________
Startactics Unicor11Startactics Unicor12Startactics Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Startactics Empty Re: Startactics

Beitrag  Zangrief Di 09 Feb 2016, 18:55

Du klickst oben rechts in die Ecke,
auf die 3 Punkte und wählst, importieren.

Cloud saving ist unten links auf dem Übersichts-
Bildschirm.

_________________
Startactics 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Startactics Empty Re: Startactics

Beitrag  csaa4902 Di 09 Feb 2016, 22:04

Das war schon klar, die Frage ist "Wie?" und "Wo?":
Wie importiere ich Squads z.B. aus YASB?
Wie öffne ich die Squads in der Cloud?
Wo habe ich Zugriff auf dieser Cloud?
Wo ist die Cloud?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Startactics Empty Re: Startactics

Beitrag  Zangrief Di 09 Feb 2016, 22:10

Beim importieren einfach den hash
Im.zwischenspeicher haben

_________________
Startactics 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Startactics Empty Re: Startactics

Beitrag  Mattes Mi 10 Feb 2016, 08:58

Nur dass YASB halt keinen Startactics kompatiblen Hash erzeugt, sondern nur einen Permalink den Startactics nicht versteht. Bestimmt nett gemeint, aber leider keien Hilfe. Startactics 4067243505

_________________
Startactics Unicor11Startactics Unicor12Startactics Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Startactics Empty Re: Startactics

Beitrag  Xaaw Mi 10 Feb 2016, 10:32

Hey, Ich benutze seit langem BattleScribe bzw. auf dem Telefon BattleScribe Mobile Pro.
In der Pro Version kannst du BattleScribe mit Dropbox verknüpfen d.h. es wird ein Ordner in deiner Dropbox erstellt, wo alle Squadlisten von BattleScribe gespeichert und von wo diese auch geladen werden. Da es sowohl BattleScribe als auch Dropbox auf diversen Plattformen gibt, ist das ein geniales System!
Ich kann mir vorstellen, dass es bei Startactics ähnlich funktionieren könnte... würde dir im Zweifelsfall aber wirklich das andere empfehlen.
Die Pro version ist inzwischen leider "etwas" teurer geworden, aber es gibt keine in App Käufe - Aktualisierungen der Spielinhalte kann man im Internet kostenlos und unmittelbar laden.
Ein Weiterer Vorteil ist, dass BattleScribe auch für alle(?) anderen Tabletops konfigurierbar ist und für sämtliche mehr oder weniger populären Spiele schon Inhalte hinzugefügt werden können.

Ich verkaufe übrigens keine Versicherungen und bekomme leider keine Provision von BattleScribe, bin nur seit Jahren überzeugter Kunde und habe es auch für W40k schon gern genutzt.

_________________
Die wollen nur spielen... :

Startactics 2587272992 Watto's Xaaw's Bargain Basement. If it's not here, you don't need it!
Xaaw
Xaaw
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Startactics Empty Re: Startactics

Beitrag  Zangrief Mi 10 Feb 2016, 11:30

Mattes schrieb:Nur dass YASB halt keinen Startactics kompatiblen Hash erzeugt, sondern nur einen Permalink den Startactics nicht versteht. Bestimmt nett gemeint, aber leider keien Hilfe. Startactics 4067243505

Wo steht das, dass man von anderen Buildern was importieren kann?

Du kannst von Startactics zu Startactics importieren, d.h. ich könnte dir meine gebauten Squads per Hash
geben, die du dann bei dir importierst. Du gehst bei einem Squad auf dieses Teilen-Menü (3 Punkte mit Linien
verbunden) und dort bekommst du den Hash-Tag, den du dann verschickst. Der andere importiert diesen dann.

_________________
Startactics 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Startactics Empty Re: Startactics

Beitrag  csaa4902 Do 11 Feb 2016, 10:49

Ach so Startactics 3937720041
Hab es immer so verstanden, dass man aus anderen Buildern importieren kann.... naja vielleicht hätten sie es sollen anders formulieren.
Wegen der Cloud? Weiß da jemand was. Ansonsten find ich ja den Builder ziemlich cool!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Startactics Empty Re: Startactics

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten