Brauche Hilfe beim Wappen erstellen

3 verfasser

Nach unten

Brauche Hilfe beim Wappen erstellen Empty Brauche Hilfe beim Wappen erstellen

Beitrag  BlackAngel So 07 Feb 2016, 09:20

Ich habe mir mit Paint ein Wappen für meine Rebllen gebastellt. Leider ist die Qualität nicht so gut wenn ich es ausdrucke. Ich möchte es gerne als Aufkleber und als Aufnäher haben.Kann mir jemand bei der Grafik helfen um es besser hin zu bekommen? Ich habe leider keine ahnung von Grafiken.
BlackAngel
BlackAngel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe beim Wappen erstellen Empty Re: Brauche Hilfe beim Wappen erstellen

Beitrag  Nicolas So 07 Feb 2016, 10:04

Jetzt muss ich dir das aus der Nase ziehen: wie kompliziert ist das Motiv denn? Hast du die Enzelteile, aus denen du das gebastelt hast noch? Sind die Datein halbwegs groß, sind das Fotos, digitale oder digitalisierte Elemente?

Wie eBay-Kleinanzeigen.
"Verkaufe meinen Kühlschrank."
Und jeder muss erstmal nachfragen:
- Hersteller?
- Modell?
- Energieklasse?
- Maße?
- Alter?
- Betriebsdauer/Stillzeiten/Lagerzeiten/Lagerposition?
- Schäden? Fehlender/Beschädigte Einzelteile?
- etc.

Ich helfe gerne, aber ich muss Details wissen. Wenn ich sowas erst umständlich erfragen muss, ist das abschreckende Mehrarbeit.
Wenn du wenigstens ein Bild gepostet hättest, hätte ich sofort sagen können, was gehtund was nicht, allein anhand des Motivs.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe beim Wappen erstellen Empty Re: Brauche Hilfe beim Wappen erstellen

Beitrag  BlackAngel Di 09 Feb 2016, 07:44

Ich habe versucht das Bild hochzuladen... Es ging aber irgendwie leider nicht...

Das Bild besteht aus mehreren Einzelteilen dich ich zusammen gebastelt habe.....

Es besteht aus 4 Bildern....Brauche Hilfe beim Wappen erstellen <a href=Brauche Hilfe beim Wappen erstellen 10649712" />
BlackAngel
BlackAngel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten