Brauche Hilfe beim Wappen erstellen

3 verfasser

Nach unten

Brauche Hilfe beim Wappen erstellen Empty Brauche Hilfe beim Wappen erstellen

Beitrag  BlackAngel So 07 Feb 2016, 09:20

Ich habe mir mit Paint ein Wappen für meine Rebllen gebastellt. Leider ist die Qualität nicht so gut wenn ich es ausdrucke. Ich möchte es gerne als Aufkleber und als Aufnäher haben.Kann mir jemand bei der Grafik helfen um es besser hin zu bekommen? Ich habe leider keine ahnung von Grafiken.
BlackAngel
BlackAngel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe beim Wappen erstellen Empty Re: Brauche Hilfe beim Wappen erstellen

Beitrag  Nicolas So 07 Feb 2016, 10:04

Jetzt muss ich dir das aus der Nase ziehen: wie kompliziert ist das Motiv denn? Hast du die Enzelteile, aus denen du das gebastelt hast noch? Sind die Datein halbwegs groß, sind das Fotos, digitale oder digitalisierte Elemente?

Wie eBay-Kleinanzeigen.
"Verkaufe meinen Kühlschrank."
Und jeder muss erstmal nachfragen:
- Hersteller?
- Modell?
- Energieklasse?
- Maße?
- Alter?
- Betriebsdauer/Stillzeiten/Lagerzeiten/Lagerposition?
- Schäden? Fehlender/Beschädigte Einzelteile?
- etc.

Ich helfe gerne, aber ich muss Details wissen. Wenn ich sowas erst umständlich erfragen muss, ist das abschreckende Mehrarbeit.
Wenn du wenigstens ein Bild gepostet hättest, hätte ich sofort sagen können, was gehtund was nicht, allein anhand des Motivs.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe beim Wappen erstellen Empty Re: Brauche Hilfe beim Wappen erstellen

Beitrag  BlackAngel Di 09 Feb 2016, 07:44

Ich habe versucht das Bild hochzuladen... Es ging aber irgendwie leider nicht...

Das Bild besteht aus mehreren Einzelteilen dich ich zusammen gebastelt habe.....

Es besteht aus 4 Bildern....Brauche Hilfe beim Wappen erstellen <a href=Brauche Hilfe beim Wappen erstellen 10649712" />
BlackAngel
BlackAngel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe beim Wappen erstellen Empty Re: Brauche Hilfe beim Wappen erstellen

Beitrag  Nicolas Di 09 Feb 2016, 09:11

Das sieht aber leicht nachzubauen aus. Könnte ich komplett als Vektor erstellen, dann kann man das 10.000 x 10.000 Pixel groß machen ohne Qualitätsverlust.
Ich schcik' dir eine PN mit der Vorgehensweise.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe beim Wappen erstellen Empty Re: Brauche Hilfe beim Wappen erstellen

Beitrag  BlackAngel Di 09 Feb 2016, 09:58

Brauchst du von mir noch die Seiten wo ich die Teile für mein Wappen runtergeladen habe?

Und erst mal ein riesen danke schön das du mir helfen möchtest bei meinem kleinen Problem..... Brauche Hilfe beim Wappen erstellen 377612346

BlackAngel
BlackAngel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe beim Wappen erstellen Empty Re: Brauche Hilfe beim Wappen erstellen

Beitrag  neuoettinger Di 09 Feb 2016, 18:43

Blacksheep? Marine Attack Squadron 214? Ich schmeiß mich weg wie geil! Habe ich früher auch geguckt. Saugut!
neuoettinger
neuoettinger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe beim Wappen erstellen Empty Re: Brauche Hilfe beim Wappen erstellen

Beitrag  BlackAngel Di 09 Feb 2016, 20:27

Ich auch habe mir sogar die DVD gekauft davon. Habe es früher raufen und runter geschaut.
BlackAngel
BlackAngel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe beim Wappen erstellen Empty Re: Brauche Hilfe beim Wappen erstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten