YT-2400 für Scum

Nach unten

YT-2400 für Scum Empty YT-2400 für Scum

Beitrag  Nikyukuu am Mo 08 Feb 2016, 16:57

Nachdem es Fluff-mäßig so gut passt, einen der beliebtesten Schmuggler-Frachter in die Scum-Fraktion einzubauen, hab ich mich mal an ein paar Piloten dafür versucht. (wegen Copyright sind sicherheitshalber mal keine Bilder bei den Karten dabei).

YT-2400 für Scum Pilot-11YT-2400 für Scum Corell10
Die beiden NoNames haben im Gegensatz zu den Rebellen den Illicit-Slot und kosten deshalb einen Punkt mehr.

YT-2400 für Scum Treg-j10
Eine Möglichkeit, nicht genutzte Fokusmarker zu nutzen. Erschwert natürlich das Dilemma, ob man den Fokus nun im Kampf ausgeben sollte oder nicht, deswegen keine Extrakosten für die Fähigkeit.

YT-2400 für Scum Shehis11
Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob die Fähigkeit nicht zu mächtig ist. Ein großes Schiff mit 360° Feuerwinkel kommt damit sicher aus einigen Feuerwinkeln raus. Deshalb auch satte zwei Stressmarker, damit diese Fähigkeit nicht zu oft genutzt werden kann.

Was meint ihr?

Nikyukuu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

YT-2400 für Scum Empty Re: YT-2400 für Scum

Beitrag  quincy01 am Mi 24 Feb 2016, 12:05

Sehr geil!
Ich finde das Schiff echt Klasse und hab mich schon mehrfach geärgert das Scums nicht eins von den beiden "Schmugglerschiffen" bekommen haben.
Der PW7 Pilot klingt etwas merkwürdig...spontan hab ich aber auch keinen Verbesserungsvorschlag.

Noch ein paar hübsche Bildchen der Piloten rein und ab geht die Bier und Bretzel-Schmuggeltour YT-2400 für Scum 2537002330
quincy01
quincy01
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 für Scum Empty Re: YT-2400 für Scum

Beitrag  Nikyukuu am Mi 24 Feb 2016, 13:28

quincy01 schrieb:Der PW7 Pilot klingt etwas merkwürdig...

Meinst du von der Fähigkeit oder vom Namen her? Der Name ist so aus einem "Star Wars Namensgenerator" rausgefallen, mMn ist das nicht der am seltsamsten klingende Name im Star Wars Universum...
Bei ein paar ersten Testspielen hab ich die Fähigkeiten leider gar nicht nutzen können, hatte aber den Eindruck dass Treg Jervada in der Praxis wohl besser nutzbar ist. Shehish Nasscal hat das Problem, wenn sie so im Getümmel steht dass ihre Fähigkeit greift, dass meistens die Boost- bzw Barrel Roll Wege auch schon geblockt sind. Wahrscheinlich werde ich mir da noch etwas anderes einfallen lassen müssen.

Ansonsten macht ein YT-2400 bei Scum aber sehr viel Spaß.

Nikyukuu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

YT-2400 für Scum Empty Re: YT-2400 für Scum

Beitrag  quincy01 am Mi 24 Feb 2016, 20:42

Nein ich meinte nicht den Namen sondern die Fähigkeit. Viele Vorraussetzungen und wenn es funktioniert eventl. etwas heftig. Die von Treg find ich aber sehr gelungen.
Aber was den YT-2400 angeht hast du recht...
quincy01
quincy01
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 für Scum Empty Re: YT-2400 für Scum

Beitrag  Carabor am Mi 24 Feb 2016, 21:09

Ganz nett!
Die Fähigkeit von PW7 ist wirklich zu situativ.

Wo hast Du die Karten erstellt?
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

YT-2400 für Scum Empty Re: YT-2400 für Scum

Beitrag  Nikyukuu am Mi 24 Feb 2016, 21:26

Danke für das Feedback übrigens noch YT-2400 für Scum 377612346 . Ich werd mir wohl noch was neues für Shehish überlegen...

Die Karten sind in Strange Eons entstanden.

Nikyukuu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

YT-2400 für Scum Empty Re: YT-2400 für Scum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten