Tanks! Flightpath System mit Panzer

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Tarkin am Mi 09 März 2016, 19:14

Necrogoat schrieb:Bemalen musst du wie beim herkömmlichen Tabletop selber (wobei man hier einfach faul sein kann und (so wies ja meistens war) einfach nur Panzergrau (bei den Deutschen) sprayt und ein wenig washt und Details und Kette dazu und fertig)

Ist aber in dem Maßstab gar nicht so schlimm. Sicher, auch hier gibts wahre Meisterwerke, aber die Modellzahl ist halt auch sehr überschaubar. So ein Panther ist fix in 10 Minuten bemalt und spielfertig, kannst aber auch 2 - 3 Wochen pro Panzer dran sitzen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sarge am Mi 09 März 2016, 19:31

Irgendwie erinnert mich die oben gezeigte Bausatzart an Armorfast!?!!!
Könnte das Spielsystem von denen sein??
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Rafter2k am Mi 09 März 2016, 20:04

Wo ist MEIN Panzer... es ist DER Panzer.... wo ist MEIN Tiiiiiiger !?! :D

_________________
NTR-Rank
avatar
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Bomberman am Mi 09 März 2016, 20:05

Sarge schrieb:Die Würfel!!!

Halvarson schrieb:Aber die Würfel sind cool, die will ich haben

Naja wenn es nur um WW2 Style Würfel gehtwürde ich mal den Laden empfehlen: https://www.thediceshoponline.com/dice-sets/499/World-War-II-Logo-Dice
Alternativ gibt es auch für Flames of War für jedes Land und teilweise Einheiten/Divisionen eigene Würfel/Tokensets. Da aber manche dieser Sets verbotene Symbolik draufhaben gibt es aber natürlich nicht alle Sets in Deutschland.
avatar
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Halvarson am Mi 09 März 2016, 21:56

Danke für den Link

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:
4x  2x 3x 3x K-Wing 3x  3x 3x Ghost Ghost-Shuttle 2x U-Wing 2x  
6x  2x  2x 5x  2x Tie-A-Prototyp 2x VeteranenDefender 2x   Tie-Punisher 2x 2x  2x TieStriker  2x    
2x StarViper 2x Y-WingScum 2x Z95Scum 2x IG-2000 2x M3-A Mist-Hunter YV-666 Punishing-One 2x  2x 2x  

Asgard Aschaffenurg e.V.
avatar
Halvarson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  druss am Mi 09 März 2016, 22:38

Schade, ich seh da jetzt nicht so viel "flightpath" - anscheinend sind nur 4 pfeilförmige schablonen dabei. Hoffentlich nicht alle gerade...
Es wäre so geil, wenn das noch mehr in richtung x wing manöver schablonenset gehen würde.
Aber mal schaun - werd das ganze weiter beobachten.

_________________
avatar
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens am Mi 09 März 2016, 22:53

Sehr schön
Da gibt es ordentlich Möglichkeiten weitere Panzertypen nachzuschieben
Infanterie gehört da natürlich auch mit zu und Panzerjäger und Gelände und.... TK-Totlach

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Tarkin am Do 10 März 2016, 05:23

Sarge schrieb:Irgendwie erinnert mich die oben gezeigte Bausatzart an Armorfast!?!!!
Könnte das Spielsystem von denen sein??

Das Spiel selber ist von Galeforce 9 und die Bausätze von Flames of War.

@Infantrie: Was Infantrie und Co. angeht, bleib ich aber noch verhalten. Tanks will ich ja deswegen spielen, weil es da um Panzer geht, also eine Art "World of Tanks" für den Küchentisch. Infantrie stört da nur, aber wenn ich das wirklich haben will, greif ich halt zum Hauptspiel (wenn es komplex sein soll) oder Team Yankee (wenns einfach sein soll). Diese Zusätze haben damals schon Mechwarrior nicht gut getan (das von Wizkids) das neben Mechs auch Flugzeuge, Infantrie und Panzer vorhanden waren. Bei Tanks brauch ich das nicht wirklich. Irgendwann vielleicht als Option aber vorerst will ich vor allem Panzer, Panzer, Panzer und nochmals Panzer.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Necrogoat am Do 10 März 2016, 08:17

Wer braucht schon irgend was anderes, wenn er (vor allem WW2) Panzer haben kann?

_________________
Imperium:

6* 1* 1*

8* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*  1* TieStriker  2*  1*  1* Reaper
1*
1*
avatar
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Tarkin am Do 10 März 2016, 08:30

Necrogoat schrieb:Wer braucht schon irgend was anderes, wenn er (vor allem WW2) Panzer haben kann?

Eben. Panzertechnisch ist der zweite Weltkrieg eigentlich schon immer die beste Anlaufstelle gewesen. Nicht nur im Tabletop sondern auch im Videospiel Bereich kann man da einfach das Meiste rausholen und wenn sich wirklich gute Spielemacher dahinterklemmen, bekommt man auch so was geniales wie Panzercorps, ein Strategiespiel das den Namen bei den ganze CpM Mist einfach mal wieder verdient und ich seit fast 2 Jahre wie blöd suchte. Mittlerweile sind auch die nächsten 3 Erweiterungen angekündigt, für mich ist also noch lange kein Ende in Sicht.

Tanks wird hoffentlich genau da ansetzen. Und den Panzerfreunden genau das bieten was sie erwarten. Panzergefechte ohne sonstigem Schnickschnack. Ich bin lediglich gespannt wie sie das mit den unterschiedlichen Stärken regeln. Ich hoffe dass sie sich hier von einem "historischen" Bezug lösen und man eher auf die Spielbalance achtet. Early gegen Late War kannst du in FoW einfach vergessen, da wischen die Lates mit den Earlys einfach den Boden ohne ins Schwitzen zu kommen. Ich hoffe inständig das GF9 das potenzial erkennt und für jeden was dabei ist. Egal ob ich lieber mit Schweren Tigern oder leichten Stuarts spiele. Wenn das zutrifft hätte ich wieder ein Spiel das ich so richtig suchten würde und wo das Geld lockerer sitzen würde, als mir lieb ist.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Necrogoat am Do 10 März 2016, 10:04

mit FoW hab ich auch schon a paar mal geliebäugelt, aber aufgrund mangelnder Spielerschaft (und mittlerweile auch mein eher mangelndes Interesse an richtigem Tabletop) wurde das wieder ad acta gelegt.
Hab ja immer mein World Of Tanks, War Thunder, hin und wieder Armoured Warfare usw ^^

_________________
Imperium:

6* 1* 1*

8* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*  1* TieStriker  2*  1*  1* Reaper
1*
1*
avatar
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Tarkin am Do 10 März 2016, 10:30

Necrogoat schrieb:mit FoW hab ich auch schon a paar mal geliebäugelt, aber aufgrund mangelnder Spielerschaft (und mittlerweile auch mein eher mangelndes Interesse an richtigem Tabletop) wurde das wieder ad acta gelegt.

Bei FoW merkste halt wirklich das es das Spiel nur in Englisch gibt und das tut dem Spiel nicht gut, da es hoch komplex ist, aber mit Abstand die beste WWII Simulation im TT Bereich. Ich habe das Glück, ein paar Kumpels zu haben die das Spiel ebenfalls gerne zocken, so treibe ich mich da immer wieder an der Ost, Süd und Westfront rum und maule über im Schlamm steckende Tiger.  Anfängern würde ich aber eher zu Tanks raten (und für solche scheint das Spiel auch konzipiert) da FoW manchmal schon ne echte Wissenschaft ist, da muß man Zeit dafür haben, was aber nicht ungewöhnlich ist im Historischen TT Bereich.

Necrogoat schrieb:Hab ja immer mein World Of Tanks, War Thunder, hin und wieder Armoured Warfare usw ^^

Mit WoT liebäugel ich auch schon die ganze Zeit, sieht teilweise echt wie ein reiner "Tankporno" aus. TK-Totlach  Glücklicherweise kam es ja erst auf der PS4 raus, weshalb ich mir das wohl demnächst genauer anschauen werden. Kostenlos ist immer schön, da kann man nicht viel falsch machen. Notfalls wirds bei nichtgefallen einfach deinstalliert.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  WolfBenrath am Do 10 März 2016, 10:44

Rafter2k schrieb:Wo ist MEIN Panzer... es ist DER Panzer.... wo ist MEIN Tiiiiiiger !?! :D

Gute Tarnung ist der halbe Sieg.


Spiel scheint interessant - und wenn es dann noch auf deutsch... könnte es teuer werden. ;-(
avatar
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Tarkin am Do 10 März 2016, 10:59

WolfBenrath schrieb:Spiel scheint interessant - und wenn es dann noch auf deutsch... könnte es teuer werden. ;-(

Damit würde ich nicht rechnen. FoW hats einfach schwer in der Hinsicht. Wenn da irgendwann $$-Panzer kommen (und die werden kommen), schreien die Sittenwächter wieder Mord und Zetter. Ist auch einer der Gründe warum es FoW in Deutschland nicht so einfach hat, denn da sind halt nun mal Regeln in den Büchern für Armeen mit diesem Hintergrund dabei und die kann man halt einfach nicht so ohne weiteres rausstreichen. Demnach sollten Intressenten gleich zum Englischen Orginal greifen. Die Wahrscheinlichkeit das Tanks "ungeschnitten" (wenn überhaupt) in Deutschland erscheint ist schwindend gering.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens am Do 10 März 2016, 11:14

Zum Thema Infanterie:
Ist ja zunächst auch rein spekulativ, da es sich ja um eine Panzersimulation handelt. Ich finde, dass sich Infantrie durch das Schablonensystem leicht und unkompliziert integrieren lassen würde. Dadurch würde das Spiel an taktischer Tiefe gewinnen. Dann wiederum kann, wer es nicht mag, sich ja immer noch auf reine Panzerduelle einigen.
Wie bereits geschrieben, reine Spekulation. Nun kommen ja erstmal Panzer
Sieht auf jeden Fall cool aus.
Und dabei setze ich mich grade mit "Kugelhagel" auseinander, was auch richtig gut zu sein scheint

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Necrogoat am Do 10 März 2016, 11:20

Tarkin schrieb:
Necrogoat schrieb:Hab ja immer mein World Of Tanks, War Thunder, hin und wieder Armoured Warfare usw ^^

Mit WoT liebäugel ich auch schon die ganze Zeit, sieht teilweise echt wie ein reiner "Tankporno" aus. TK-Totlach  Glücklicherweise kam es ja erst auf der PS4 raus, weshalb ich mir das wohl demnächst genauer anschauen werden. Kostenlos ist immer schön, da kann man nicht viel falsch machen. Notfalls wirds bei nichtgefallen einfach deinstalliert.

Wennst nen wirklichen (zumindest optischen) Tankporno willst, schau dir war Thunder an.... sau geile Grafik und kann ma auch asl Simulation spielen (sprich du hast dann gar keine Anzeigen mehr über den Panzern (weder eigene noch Gegnerische) und null Zielhilfen, musst dich also wirklich gut auf deine Augen verlassen. Da passierts dann schon mal sehr schnell weil man nen Jagdpanzer im Gebüsch übersehen hat und der mim ersten Schuss deine Munitionsreserven trifft und dich hoch jagt

Man kanns aber auch als Arcade spielen mit Fadenkreuz etc

Gibts FoW ned auch auf Deutsch, zumindest das Grundregelbuch? Bild mir ein dass ich dass schon ein paar mal gesehen hab...

Rafter2k schrieb:Wo ist MEIN Panzer... es ist DER Panzer.... wo ist MEIN Tiiiiiiger !?! :D

Hmm... und wo is mein Jagpanther, Ferdinand, Hetzer, Jagdpanzer IV,....
Ja ich habs mit den Jägern TK-Totlach

Sens schrieb:Zum Thema Infanterie:
Ist ja zunächst auch rein spekulativ, da es sich ja um eine Panzersimulation handelt. Ich finde, dass sich Infantrie durch das Schablonensystem leicht und unkompliziert integrieren lassen würde. Dadurch würde das Spiel an taktischer Tiefe gewinnen. Dann wiederum kann, wer es nicht mag, sich ja immer noch auf reine Panzerduelle einigen.
Wie bereits geschrieben, reine Spekulation. Nun kommen ja erstmal Panzer
Sieht auf jeden Fall cool aus.
Und dabei setze ich mich grade mit "Kugelhagel" auseinander, was auch richtig gut zu sein scheint

Ist das nicht zb auch bei Armada so mit den Jägern? Spiels ja selber nicht

_________________
Imperium:

6* 1* 1*

8* 2* 1* 2* 2* 1*VeteranenDefender  1*  1* TieStriker  2*  1*  1* Reaper
1*
1*
avatar
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sens am Do 10 März 2016, 11:28

@Necrogoat
Im Prinzip wäre das wie bei Armada. So habe ich das gemeint
Vernünftig geführte Infanterie/Grenadiere kann ordentlich was rocken

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Tarkin am Do 10 März 2016, 11:40

Necrogoat schrieb:Wennst nen wirklichen (zumindest optischen) Tankporno willst, schau dir war Thunder an.... sau geile Grafik und kann ma auch asl Simulation spielen (sprich du hast dann gar keine Anzeigen mehr über den Panzern (weder eigene noch Gegnerische) und null Zielhilfen, musst dich also wirklich gut auf deine Augen verlassen. Da passierts dann schon mal sehr schnell weil man nen Jagdpanzer im Gebüsch übersehen hat und der mim ersten Schuss deine Munitionsreserven trifft und dich hoch jagt

Man kanns aber auch als Arcade spielen mit Fadenkreuz etc

Das wäre dann wohl die Königsdisziplin, aber danke für den Tip.

Necrogoat schrieb:Gibts FoW ned auch auf Deutsch, zumindest das Grundregelbuch? Bild mir ein dass ich dass schon ein paar mal gesehen hab...

Ja das gibts bzw. gabs. Ein paar Händler dürften auch noch Restposten der Feuer Frei Box haben, allerdings fingen dann die Probleme an, weshalb man weitere Übersetzungen nach nunmehr 1 Jahr Funkstille wohl zu den Akten legen kann. Grey Wolf, Red Bear, Attlantik Wall und Overlord waren zb. auch schon auf Deutsch angekündigt, aber das kann man mittlerweile wirklich knicken.

Necrogoat schrieb:
Rafter2k schrieb:Wo ist MEIN Panzer... es ist DER Panzer.... wo ist MEIN Tiiiiiiger !?! :D

Hmm... und wo is mein Jagpanther, Ferdinand, Hetzer, Jagdpanzer IV,....
Ja ich habs mit den Jägern TK-Totlach

Ach ... Ihr könnt doch alle einpacken wenn ich mit meinem Panzer IV um die Ecke komm  

Edit: Wichtig für Necro: Der Jagdpanther ist im Panther Bausatz mitdabei. Du kannst das Modell dann entweder als Panther oder Jagdpanther zusammenbauen. Die Karten für beide Panther Versionen werden dann in der Box sein.

Sens schrieb:Zum Thema Infanterie:
Ist ja zunächst auch rein spekulativ, da es sich ja um eine Panzersimulation handelt. Ich finde, dass sich Infantrie durch das Schablonensystem leicht und unkompliziert integrieren lassen würde. Dadurch würde das Spiel an taktischer Tiefe gewinnen. Dann wiederum kann, wer es nicht mag, sich ja immer noch auf reine Panzerduelle einigen.
Wie bereits geschrieben, reine Spekulation. Nun kommen ja erstmal Panzer
Sieht auf jeden Fall cool aus.
Und dabei setze ich mich grade mit "Kugelhagel" auseinander, was auch richtig gut zu sein scheint

Ich sehe das noch skeptisch. Klar ... Reine Panzerduelle sind möglich wenn man es abklärt aber sobald du in die weite Welt gehst wirst du dich einfach damit auseinandersetzen müssen. Zu einfach kann es sein, dass Infantrie oder Flugzeuge den Panzern die Butter vom Brot nimmt und ein zu elementarer Bestandteil von Listen wird, so dass diese eingeschränkt werden, da du immer infantrie, Flugabwehr oder Flugzeuge dabei haben mußt um gegen selbiges was zu tun. Das Spiel heißt Tanks und demnach sollte das Hauptaugenmerk darauf liegen und nicht wie bei Armada in 2 - 3 Schiffslisten mit 7 YT-2400 abdriften, wo der Kampf zwischen den Jägern entschieden wird. Für Infantriegefechte gibts übrigens das sehr gute Boltaction von Warlordgames. Fast so ne Art Mortheim im WWII.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Xun am Do 10 März 2016, 12:39

Yup bei uns sind ebenfalls einige sehr begeistert von Bolt Action

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Tarkin am Do 10 März 2016, 12:46

Fantasywelt hat Tanks bereits in der Vorbestellung. Grundspiel für 18, Erweiterung je 8. Hab mir mal ein komplettes German Starterset gesichert. Im April solls losgehen und dann werde ich gerne Bericht erstatten.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Halvarson am Do 10 März 2016, 13:15

Wenn ein WWII Tabletop in Deutsch gesucht wird, wird man bei Behind Omaha fündig klick mich

Das schöne ist, Dass das Regelwerk absolut kostenlos ist und es gibt Massen an Modellen in 1/72.


_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:
4x  2x 3x 3x K-Wing 3x  3x 3x Ghost Ghost-Shuttle 2x U-Wing 2x  
6x  2x  2x 5x  2x Tie-A-Prototyp 2x VeteranenDefender 2x   Tie-Punisher 2x 2x  2x TieStriker  2x    
2x StarViper 2x Y-WingScum 2x Z95Scum 2x IG-2000 2x M3-A Mist-Hunter YV-666 Punishing-One 2x  2x 2x  

Asgard Aschaffenurg e.V.
avatar
Halvarson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Sarge am Do 10 März 2016, 16:07

Wissen wir doch!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Halvarson am Do 10 März 2016, 18:58

Ja, du und ich und eine Hand voll anderer. Aber die Menge weiß es noch nicht, da tut Aufklärung not.

Also schnell mal die BO 2.0 Regeln durchlesen study

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:
4x  2x 3x 3x K-Wing 3x  3x 3x Ghost Ghost-Shuttle 2x U-Wing 2x  
6x  2x  2x 5x  2x Tie-A-Prototyp 2x VeteranenDefender 2x   Tie-Punisher 2x 2x  2x TieStriker  2x    
2x StarViper 2x Y-WingScum 2x Z95Scum 2x IG-2000 2x M3-A Mist-Hunter YV-666 Punishing-One 2x  2x 2x  

Asgard Aschaffenurg e.V.
avatar
Halvarson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Tarkin am Fr 11 März 2016, 05:09

Halvarson schrieb:Also schnell mal die BO 2.0 Regeln durchlesen study  

Als wieder diese ganze "wir Distanziern uns von allen" Gedöns losging hab ich aufgehört zu lesen, ich kann diese Floskel mittlerweile echt nicht mehr ab. Muß man sich den bei jeder sich bietenden Gelgenheit für etwas entschuldigen für was man nichts kann? Die haben ein Spiel für den WWII entwickelt und müssen dann noch mal sowas anmerken bzw. sich dafür entschuldigen? Ne, sorry. Das wird nichts mit mir und dem Spiel. Mal abgesehen davon das 1/72 eh nicht mein Maßstab ist. Trotzdem danke für den Hinweis.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Tanks! Flightpath System mit Panzer

Beitrag  Halvarson am Fr 11 März 2016, 09:32

Leider ist es in Deutschland so. Im Ausland ansässige Spielsysteme scheren sich einen Dreck drum, nur darfst du die dann öffentlich nicht zeigen/spielen. Was du in deiner eigenen Kammer machst ist egal, solange du das Video nicht auf u-tube veröffentlichst.

Mir wäre es auch lieber es wäre einfacher.

Aber es geht doch nicht im die in der BRD notwendige Einleitung, das kannst du überfliegen. In den eigentlichen Regeln steht nix mehr davon drinnen, also ruhig weiterlesen.

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:
4x  2x 3x 3x K-Wing 3x  3x 3x Ghost Ghost-Shuttle 2x U-Wing 2x  
6x  2x  2x 5x  2x Tie-A-Prototyp 2x VeteranenDefender 2x   Tie-Punisher 2x 2x  2x TieStriker  2x    
2x StarViper 2x Y-WingScum 2x Z95Scum 2x IG-2000 2x M3-A Mist-Hunter YV-666 Punishing-One 2x  2x 2x  

Asgard Aschaffenurg e.V.
avatar
Halvarson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten