[1. Travemünder Brettspiel Tage]

Nach unten

[1. Travemünder Brettspiel Tage] Empty [1. Travemünder Brettspiel Tage]

Beitrag  Cowboy Do 11 Feb 2016, 10:37

Hallo zusammen.
Wer interesse und Zeit hat, kann gerne bei den 1. Travemünder Brettspieltagen vorbeischauen. Sie finden ab morgen vom 12.02. - 14.02.2016 in der Ivendorfer Landstraße 2a in
23570 Travemünde statt.
Der Eintritt beträgt 2,- €, Einlass ist ab 15:00 Uhr bzw. Sonntag ab 16:00 Uhr.
Ich werde dort morgen X-Wing ausstellen und sofern dort Platz vorhanden ist 50 Punkte Testspiele anbieten. Ansonsten hat der Spielekreis "Ludo Liubice" noch eine weitere große Auswahl an Brettspielen dabei.

Da ich kein Mitglied dieses Vereins bin und nur durch Zufall reingerutscht bin, weiß ich leider nicht wie groß und gut das wird, wollte es aber trotzdem gerne teilen da ich sowas gerne unterstütze.

Lt. Aussage des Veranstaltungsleiters wird auch der "Spielenarr" dabei sein, der einigen von Euch auch von Udo´s Turnieren bekannt ist.

Hier der Link: http://travemuende-aktuell.de/artikel/20674-1-Travemuender-Brettspiel-Tage.html

Vielleicht sehe ich ja einige aus dem Forum dort. Für Leute die es noch nie gespielt haben, habe ich eine hoffentlich ausgewogene, einfache 50 Punkte Partie zwischen Imperium und Rebellen vorbereitet. Dabei sind nur bekannte Star Wars Schiffe damit die Neukunden einen Wiedererkennungseffekt haben!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten