[Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten

3 verfasser

Nach unten

[Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten Empty [Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten

Beitrag  BlackLegion Do 11 Feb 2016, 19:44

Also nicht wirklich unterschiedlich, aber dennoch kurios. Daher möchte ich euch das nicht vorenthalten.
Ich besitze nun zwei MC30c Fregatten. Bei einer jedoch fehlt dieses Teil aus klarem Plastik welches den Steg des Flugbases mit dem Modell verbindet. Der Steg passt dennoch in das Modell. Hier mal ein Foto. Wie man sieht fehlt dieses Plastikteil beim vorderen Modell.
[Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten 20160211_193113

Hat noch jemand so ein Modell erwischt?
BlackLegion
BlackLegion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten Empty Re: [Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten

Beitrag  Terrick So 14 Feb 2016, 17:06

Nee hatte ich noch nicht das Problem. Aber bei mir sind bei einige Schiffen diese transparenten Aufnahmestopfen abgegangen, weil sie nur gesteckt und nicht geklebt wurden. Beim VSD und ISD habe ich das einmal gehabt und beim Calamarikreuzer.
Vielleicht liegt bei dir irgendwo noch dieses Plastikdinge in der Packung oder auf dem Boden...

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten Empty Re: [Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten

Beitrag  BlackLegion So 14 Feb 2016, 19:39

Ne ich hab extra noch mal jedes Tütchen und den Boden abgesucht. War nix zu finden. Aber wie du siehst hält es auch so. Anscheinend sind diese Aufnahme-Halter total überflüssig :D
BlackLegion
BlackLegion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten Empty Re: [Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten

Beitrag  ILMO So 14 Feb 2016, 20:33

Bei mir sind auch schon ein paar abgegangen, habe dann Sekundenkleber benutzt. [Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten 377612346

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten Empty Re: [Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten

Beitrag  ILMO So 14 Feb 2016, 20:36

Ach ich werd demnächst über Inventor ein paar Sachen konstruieren, die Halterung mache ich gleich mal mit und lasse alles durch einen 3D Drucker laufen.

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten Empty Re: [Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten