Transportabler Spieltisch

Nach unten

Transportabler Spieltisch Empty Transportabler Spieltisch

Beitrag  Halvarson Mi 10 Feb 2016, 23:58

N´Abend,

heute habe ich meinen transportablen Spieltisch zusammengebaut. Gut, transportabel nur mit einem grossen Kombi, dafür kann man den Tisch zerlegen und platzsparend verstauen.

Genug der Worte, hier mal die Bilder:

Transportabler Spieltisch 01anhang1kwgi9pf5y8

Transportabler Spieltisch 02anhang2dqbcrpzgwo


Auch für andere Tabletops zu gebrauchen, wie z.B. Behind Omhaha, Poker, Siedler von Catan, etc.:

Transportabler Spieltisch 03anhang3alx50cdi6y

Die Tischbeine haben 2 Durchmesser (hier nicht sichtbar), da ich 2 zum schrauben noch im Vorrat hatte:

Transportabler Spieltisch 04anhang4p13i5re7gf

Hier mal abgeschraubt:

Transportabler Spieltisch 05anhang5adym8p3i7n


Die Platte war schon vorhanden und hatte 200 x 106 cm, die auf 120 x 106 cm eingekürzt wurde. Die Fläche wird noch angemalt, wahrscheinlich in grün, da wir für BO  dann direkt drauf spielen können. Am WE werden wir wohl die ersten Spiele darauf bestreiten, dann gibt´s auch Bilder davon (wenn ich das knipsen nicht vergesse Transportabler Spieltisch 3937720041  )

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten