[Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016 Empty [Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016

Beitrag  Tokra Mi 17 Feb 2016, 16:20

Ich wollte an sich zum Store Championship in Neumünster am 20.02.2016 fahren. Aber alleine lohnt sich die Fahrt nicht. Daher wollte ich mal in die Runde fragen ob noch jemand da mit hin will um sich die Kosten etwas zu teilen.

Ich komme aus der Gegend Salzgitter/Braunschweig. Also bitte keine Anfragen aus , z.B., Berlin oder Köln [Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016 377612346
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016 Empty Re: [Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016

Beitrag  Herendon Mi 17 Feb 2016, 17:46

Hey!

Ich komme aus Braunschweig, und gleich vorweg: schaffe es nicht auf dieses Turnier. Ansonsten bin ich aber recht aktiv das heißt wir können uns gerne schon mal ein anderes Turnier ausgucken und eine Fahrt organisieren =)
Und falls Du mal so ein Spielchen machen möchtest, würde mich das auch freuen!
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016 Empty Re: [Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016

Beitrag  Tokra Mi 17 Feb 2016, 21:06

Klingt zumindest mal super. Auch gleich eines vorweg, ich habe, bis auf die Übungsrunde, noch nichts von Armada spielen können. Also wird Neumünster mein erstes richtiges Spiel (wird dann gleich doppelt lustig).



Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016 Empty Re: [Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016

Beitrag  Herendon Mi 17 Feb 2016, 23:02

Ich denke ich bin sehr einsteigerfreundlich =)
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016 Empty Re: [Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016

Beitrag  Soul69 Do 18 Feb 2016, 17:37

Das mit dem einsteigerfreundlich kann ich bestätigen :)

Auch ich wäre für eine Runde immer zu haben ... noch ein paar mehr aus unserem Raum und wir können uns mal um eine Lokalität bemühen [Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016 974313676

Soul69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016 Empty Re: [Armada] Fahrgruppe für SC Neumünster am 20.02.2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten