Geschwader Berlin bekommt Verstärkung

5 verfasser

Nach unten

Geschwader Berlin bekommt Verstärkung Empty Geschwader Berlin bekommt Verstärkung

Beitrag  Nemour Do 19 Dez 2013, 05:00

Hallo zusammen,

ich bin der Giulio aka Nemour, 21 jahre alt, und bin Ex-Dortmunder und jetzt seit 2 Jahren, dank Verkehrswesen Luft und raumfahrt Studiums, in Berlin ansässig!
Naja ich bin hier da ich schon seit längerem auch immer wieder hier im Forum rumstöber...
Ich selber habe erst vor kurzem mit dem Hobby angefangen. Ich bin ein absoluter Star Wars Nerd und ich glaube es gibt nur wenige dinge im EU die vor mir verborgen bleiben können Geschwader Berlin bekommt Verstärkung 3321612284 (vor allem die Comics die kenn ich nunmal gar nicht xD).
Bisher habe ich eigentlich sogar nur das Starterpack und das X-Wing erweiterungspack. Aber ich denke nach dem Weihnachten vorbei ist wird es da ordentlich zuwachs geben.
Ich hoffe es finden sich hier im Forum ein paar Berliner die gerne mal spielen möchten! In den Läden hier in Berlin wo ich normalerweise als alter 40k Hase rumlunger hat sich noch keiner gefunden mit dem man mal zocken könnte. Hab es bisher leider nur ein paar mal mit meinem WG Kameraden gezockt. Aber das dann vielleicht im neuen Jahr dann werd ich auch mal einen Thread im dazugehörgen Forum zur Termin absprache eröffnen Geschwader Berlin bekommt Verstärkung 3321612284

ich habe schon ein bisscher angefangen mein Vier Modelle etwas aufzupimpen. Wenn ihr Lust habt ich mach da gleichmal nen Thread auf dann könnt ihr euch die Modelle gerne anschauen Geschwader Berlin bekommt Verstärkung 3321612284

naja dann mal auf viel Spass und Freude miteinander und... naja darauf dass sich hier hoffentlich ein paar Berliner finden Geschwader Berlin bekommt Verstärkung 1463950073 Geschwader Berlin bekommt Verstärkung 1463950073 

lg Nemour

Nemour
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Geschwader Berlin bekommt Verstärkung Empty Re: Geschwader Berlin bekommt Verstärkung

Beitrag  IceFace Do 19 Dez 2013, 05:31

Herzlich Willkommen!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Geschwader Berlin bekommt Verstärkung Empty Re: Geschwader Berlin bekommt Verstärkung

Beitrag  Freizeitheld Do 19 Dez 2013, 06:19

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Geschwader Berlin bekommt Verstärkung Empty Re: Geschwader Berlin bekommt Verstärkung

Beitrag  Sarge Do 19 Dez 2013, 08:46

Geschwader Berlin bekommt Verstärkung Ew0j-39r-621c
In Berlin ist ja schon jemand gelistet.
Ich denke, dass zukünftig auch in Berlin eine große Truppe entstehen wird.
Ist ja ne große Stadt mit viel Tabletopambitionen. Geschwader Berlin bekommt Verstärkung 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Geschwader Berlin bekommt Verstärkung Empty Re: Geschwader Berlin bekommt Verstärkung

Beitrag  Ian-G Fr 20 Dez 2013, 20:44

Hallo und willkommen. Nicht nur im Forum. Komm doch mal bei Uniplay vorbei, da wird regelmäßig X-Wing gespielt.

Ansonsten nehme ich an das du an der TU studierst, dann komm doch mal ab und an Donnerstags oder Freitags im EB104 vorbei und frag nach Erik. Da häng ich häufiger rum und wir können sicher mal schauen ob nicht auch zum spielen kommen.

_________________
I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it!

Spieler in Berlin: Kommt zu den Uniplay Hobby-Tagen.
Ian-G
Ian-G
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Geschwader Berlin bekommt Verstärkung Empty Re: Geschwader Berlin bekommt Verstärkung

Beitrag  Nemour Sa 21 Dez 2013, 13:11

Ian-G schrieb:Hallo und willkommen. Nicht nur im Forum. Komm doch mal bei Uniplay vorbei, da wird regelmäßig X-Wing gespielt.

Ansonsten nehme ich an das du an der TU studierst, dann komm doch mal ab und an Donnerstags oder Freitags im EB104 vorbei und frag nach Erik. Da häng ich häufiger rum und wir können sicher mal schauen ob nicht auch zum spielen kommen.

EB104? Leck mich am **** aber ist dat nicht der Fachschaftsraum der VWler? Das studier ihc nämlich ^^ Aber klar mach ich! Also nach den Ferien dann Geschwader Berlin bekommt Verstärkung 3321612284

Nemour
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Geschwader Berlin bekommt Verstärkung Empty Re: Geschwader Berlin bekommt Verstärkung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten