[100][DF] Verführung durch Verbrecher

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Verführung durch Verbrecher Empty [100][DF] Verführung durch Verbrecher

Beitrag  Gotegas Mo 21 März 2016, 10:56

Hallo zusammen,

nach langer Zeit, in welcher ich nur Rebellen gespielt habe (und dann auch nur Jäger) nun mal ein anderer Ansatz.

Die neue Welle hat mir sehr gut gefallen, daher hier nun mein Versuch.

Liste:

Stess ist mir mit der Liste recht egal, und Zuckuss kann man ruhig immer mal 1-2 Würfel ansagen. Gerade gegen Krabben oder ähnlich gute Ausweicher ist es sehr effektiv.

Ich habe mit der Liste 2 Schlachten hinter mir. Beide gegen Krabbe und Jumpmaster. Beide gewonnen und in beiden Spielen ist nur Boba gegangen.

Was meint ihr dazu?

Vg
Gotegas

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Verführung durch Verbrecher Empty Re: [100][DF] Verführung durch Verbrecher

Beitrag  Raven17 Mo 21 März 2016, 11:10

Auch wenn ich ein totaler Fan von Wired bin - Boba mit PS8 finde ich einfach nur schlecht...
Auch hast Du wegen der PS Verteilung kaum wirklichen Nutzen vom Trac - und Palob ist ein echtes "Hit Me!" - Primärziel, dass in dieser Konfig meist nicht lange genug durchhalten wird.

Das wäre auch mein Ansatz - Palob widerstandsfähiger zu machen und den Trac wirklich eklig zu machen... so dass auch alle anderen Schiffe der Squad davon profitieren können. Deshalb, wie am anderen Ort schon geschrieben - hier der Alternativvorschlag -

Spoiler:




BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Verführung durch Verbrecher Empty Re: [100][DF] Verführung durch Verbrecher

Beitrag  Gotegas Mo 21 März 2016, 11:36

Ja auch dein Feedback habe ich nicht vergessen ^^

Ich habe festgestellt, das ich den Beam so gut wie nicht benutzte effektiv bringt mir der eine Punkt ne Fassrolle, die eh immer gut ist ;)

Die Sache mit dem Tarngenerator ist, dass er bei mir wahrscheinlich in Runde 2 zerspringt ^^

Ich muss sagen, das ich den Boba mit PS8 nicht so schlimm empfungen habe, mag aber am gegner gelegen haben, Aktionen habe ich eh nur ganz am Anfang mal gemacht, später habe ich viel Stress drauf und fühle mich ein wenig wie Tycho [100][DF] Verführung durch Verbrecher 377612346

hmm wir müssen dringend Spielen [100][DF] Verführung durch Verbrecher 971573457


_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Verführung durch Verbrecher Empty Re: [100][DF] Verführung durch Verbrecher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten