Howdy aus Bremen

+3
Sarge
RogueLeader
merc73
7 verfasser

Nach unten

Howdy aus Bremen Empty Howdy aus Bremen

Beitrag  merc73 Do 24 März 2016, 10:49

Normal würde ich ja "Moin Moin" sagen (tue ich im echten leben auch andauernd), aber das macht hier ja jeder aus der Gegend, da muss man sich doch mal absetzen :)
Jedenfalls, hi, ich bin Thomas, bald 43 (seufz) und wohne in Lehesterdeich. Bin seit 2 Jahren (oder so) bei X-Wing dabei, komme aber sooooo selten zum spielen, das ist schon echt schade.
Ich habe jede Erweiterung mindestens ein Mal (bis auf die ganz großen Schiffe), natürlich alles auf englisch ;=)
Wenn man mal von "so geht das Spiel"-Spielen absieht, habe ich bisher gerade mal zwei Gegner gehabt und keiner von beiden hat sich auch nur annähernd so intensiv (theoretisch) mit dem Spiel befasst wie ich. Ich würde nicht behaupten, gut zu spielen, aber dank eines (bisher) unglaublichen Würfelglücks und fehlender Synergien bei den Gegnern habe ich fast alle Spiel gewonnen, es wird also langsam mal Zeit, dass mir jemand Einhalt gebietet LOL
Durch Familie und Kind ist es prinzipiell einfacher für mich bei mit zu Hause zu spielen (Billardzimmer ;)), aber ab und an darf ich das Haus auch mal verlassen. Bei Highlander Games war ich bisher noch nie, weiß aber (offensichtlich) davon und auch den BTV in Findorff (wo ich vorher gewohnt habe, als ich noch nichts von denen wusste) habe ich eben gefunden, da könnte man sich auch mal verabreden.
So, tl/dr: ich will spielen!
merc73
merc73
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Howdy aus Bremen Empty Re: Howdy aus Bremen

Beitrag  RogueLeader Fr 25 März 2016, 11:54

Moin aus Hamburg nach Bremen und herzlich Willkommen im MER! Howdy aus Bremen 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Howdy aus Bremen Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Howdy aus Bremen Empty Re: Howdy aus Bremen

Beitrag  Sarge Fr 25 März 2016, 13:52

Howdy aus Bremen Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Howdy aus Bremen 4036344013Howdy aus Bremen 4036344013Howdy aus Bremen 4036344013Howdy aus Bremen 4036344013Howdy aus Bremen 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Howdy aus Bremen 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Howdy aus Bremen Empty Re: Howdy aus Bremen

Beitrag  DerVater Fr 25 März 2016, 15:13

Herzlich willkommen auch von mir. Das mit der Familie kenne ich. ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal.
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Howdy aus Bremen Empty Re: Howdy aus Bremen

Beitrag  Noqe Fr 25 März 2016, 16:23

Moin moin aus Bremen ;)
Donnerstags sind immer ein paar Spieler im Highlander und neue Leute sind gerne gesehen. Einfach mal im dementsprechenden Thread gucken Howdy aus Bremen 3433072416

Noqe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Howdy aus Bremen Empty Re: Howdy aus Bremen

Beitrag  Geltix Di 29 März 2016, 22:59

Moin moin aus Hannover in den Nordwesten Howdy aus Bremen 3321612284
falls du noch etwas Input suchst, schau doch mal auf unserer Seite vorbei:
www.x-wing-selbsthilfegruppe.de

_________________
Howdy aus Bremen Banner10
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund
um X-Wing, Imperial Assault, Armada und dem Star Wars RPG!
Geltix
Geltix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Howdy aus Bremen Empty Re: Howdy aus Bremen

Beitrag  Jacen Mo 04 Apr 2016, 18:42

Herzlich willkommen hier!
Bin selbst Bremer, auch wenn ich jetzt im nahen Umland wohne. Vielleicht sieht man sich ja mal am Donnerstag im Highlander.

Viele Grüße
Jacen
Jacen
Jacen
Neuankömmling


http://www.bluecobalt.de

Nach oben Nach unten

Howdy aus Bremen Empty Re: Howdy aus Bremen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten