Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster

+2
Dobi
therealShakkaboo
6 verfasser

Nach unten

Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster Empty Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster

Beitrag  therealShakkaboo Sa 26 März 2016, 13:13

wisst ihr wann die erhältlich sein sollen?
Danke
therealShakkaboo
therealShakkaboo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster Empty Re: Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster

Beitrag  Dobi Sa 26 März 2016, 14:22

Habe den Leuten bei Feldherr die Tage eine mail geschrieben und bin auf Facebook verwiesen worden:

https://www.facebook.com/Feldherr.net/?fref=ts

Ist grad alles im Prototyp Stadium.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster Empty Re: Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster

Beitrag  waheela So 27 März 2016, 12:23

argh... Was hol ich mir denn dann? Die Form für ein, zwei oder drei Jumpmaster. Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster 4067243505
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster Empty Re: Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster

Beitrag  Dobi So 27 März 2016, 23:24

Bei mir wirds die 2er Einlage. Wäre knapp geworden, mein letzter Feldherr Karton ist fast voll, 2x Jumpmaster Einlage wäre zu viel geworden, so passt es perfekt Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster 974313676

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster Empty Re: Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster

Beitrag  scruffy_nerfherder Do 21 Apr 2016, 07:20

Ich war letzte Woche als Selbstabholer bei Feldherr. Die haben mir gesagt die Einlagen erscheinen am 11. Mai.

_________________
Mein Hangar:

scruffy_nerfherder
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster Empty Re: Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster

Beitrag  Skoellwolf So 01 Mai 2016, 11:25

scruffy_nerfherder schrieb:Ich war letzte Woche als Selbstabholer bei Feldherr. Die haben mir gesagt die Einlagen erscheinen am 11. Mai.

Ich hatte die Ghost-Einlage bei Feldher vorbestellt, Lieferung erfolgte letzte Woche, am 22.. April. Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster 974313676
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster Empty Re: Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster

Beitrag  scruffy_nerfherder So 01 Mai 2016, 17:53

Und auf der Website steht 6. Mai.
Die spielen doch mit uns!

_________________
Mein Hangar:

scruffy_nerfherder
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster Empty Re: Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster

Beitrag  Widukind Mi 04 Mai 2016, 11:03

Skoellwolf schrieb:
scruffy_nerfherder schrieb:Ich war letzte Woche als Selbstabholer bei Feldherr. Die haben mir gesagt die Einlagen erscheinen am 11. Mai.

Ich hatte die Ghost-Einlage bei Feldher vorbestellt, Lieferung erfolgte letzte Woche, am 22.. April. Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster 974313676

Mit was passt die denn zusammen?
Wenn ich mir jetzt eine Mini+ Tasche dazu kaufe, dann passen ja keine 2 50mm Einlagen mehr rein, oder?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster Empty Re: Feldherreinlage Ghost und Jumpmaster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten