THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

+8
MacBride
captain_chaos
Malazath
Udo77
Laminidas
Shaadea
Sarge
birdy
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  birdy Fr 03 Jan 2014, 18:38

UPDATE:

MISSION BOARD 1.3 online

birdy

_________________
NO SHIELDS ALL GUTS
birdy
birdy
Einwohner des MER


http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  captain_chaos Di 07 Jan 2014, 11:25

Hallo Birdy,

ich kriege es für Samstag zeitlich nicht gebacken. Schade.

Die Missionen hätte ich, im Gegensatz zu meinen Kumples, ja noch versucht mitzugehen.
Auch wenn mich der Aufwand neue Regeln und vor allem extra gezimmerte Aufstellungen (wenn man sich vergreft ist der ganze Tag im eimer) mich merklich abschreckt.
Mir wäre zum Start, Eingewöhnen und Kennenlernen einfach mal ganz simple Spiele lieber gewesen.

Wir seh´n uns dann vielleicht wieder an einem Donnerstag. Dann geben wir uns auch gerne mal eine Mission.

Viel Spass am Samstag, und viel Erfolg bei der Durchführung
Viele Grüße
Hermann
captain_chaos
captain_chaos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  birdy Di 07 Jan 2014, 14:47

Hi,

ja schade und wenn ihr die Missionen ein mal gespit habt werdet Ihr merken das es halb so wild ist und sogar im Gegenteil... viel spannender wird als ein aufeinander und druff...

Na dann bis bald.

LG
birdy

_________________
NO SHIELDS ALL GUTS
birdy
birdy
Einwohner des MER


http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  birdy Mi 08 Jan 2014, 08:48

Hallo zusammen,

nach dem ich jetzt Rücksprache mit dem Ladenbesitzer gehalten habe sind wir zur Übereinkunft gekommen das Turnier zu verschieben.

Grund hierfür ist der Mangel an Anmeldungen :)

Lag wohl an der kurzfristigen Ankündigung. Nachdem ja am 26.01 in Augsburg ein Turnier stattfinden wird gibt es ja im südlichen Raum noch eine Möglichkeit den Rebellenabschaum in die Schranken zu weisen ;)

Ich werde mich melden so bald ein neuer Termin gefunden ist.

Viele Grüße
birdy

PS: wer die Missionen testet bitte das Feedback direkt an mich um diese weiter zu entwickeln. Danke!

_________________
NO SHIELDS ALL GUTS
birdy
birdy
Einwohner des MER


http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  MacBride Do 09 Jan 2014, 08:18

Na da werde ich doch auch mal testen

MacBride
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Termin?

Beitrag  Hans Yolo Do 09 Jan 2014, 17:28

Hey Birdy,

ich war heute im Funtainment und hab wegen Samstag nachgefragt... sie meinten da es ist vorerst verschoben :/ Wie siehts denn aktuell aus?

_________________
3x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 2915448610   2x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 1730941655 1x  THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 1933687070  1x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 693596578 2x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 3254814398  2x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 1457905464 1x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 1174203051  1x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 3499124 

5x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 680953042 1x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 1669512470  2x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 145295636 3x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 3184396713  1x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 1390813838  1x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 439503852 1x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 3507842758  1x :Imperial Shutt
Hans Yolo
Hans Yolo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  Ruskal Do 09 Jan 2014, 17:31

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 377612346 Zwei Posts vorher (ist von gestern), hat Birdy doch alles dazu geschrieben ^^

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  birdy Do 09 Jan 2014, 22:30

Jep,

Wie schon geschrieben...

Ich bin mit dem FT im Kontakt und sobald wir einen neuen Termin haben melde
I h mich wieder. Und dieses mal mit längerer Vorlaufzeit :)

_________________
NO SHIELDS ALL GUTS
birdy
birdy
Einwohner des MER


http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  Hans Yolo Fr 10 Jan 2014, 02:21

oh man sorry... nächstes mal erstmal selber schauen^^

_________________
3x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 2915448610   2x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 1730941655 1x  THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 1933687070  1x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 693596578 2x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 3254814398  2x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 1457905464 1x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 1174203051  1x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 3499124 

5x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 680953042 1x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 1669512470  2x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 145295636 3x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 3184396713  1x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 1390813838  1x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 439503852 1x THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 3507842758  1x :Imperial Shutt
Hans Yolo
Hans Yolo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  birdy Fr 10 Jan 2014, 09:52

Alles ok hab mich eh schon gewundert wo alle Münchner sind :)

Na ja dann auf bald .. Gerne auch mal so im FT

birdy

_________________
NO SHIELDS ALL GUTS
birdy
birdy
Einwohner des MER


http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  yann151 Fr 10 Jan 2014, 11:26

Hi,

wenn das Turnier ausfällt, wäre es nicht wieder Zeit für ein Treffen im FT, vielleicht um die Missionen zu testen, z.B. nächsten Donnerstag (16.01) oder am 23.01?

Yann

yann151
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  Augsburger-Spielespieler Fr 10 Jan 2014, 23:31

Hi birdy,

warum bist Du denn noch nicht am 26. Januar bei uns angemeldet?
Warst doch vorgestern erst bei uns...  THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 422093346 

Schnell, schnell... es sind noch 2 Plätze frei  THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 974313676

Würde mich freuen

Kirsten
Augsburger-Spielespieler
Augsburger-Spielespieler
Neuankömmling


http://www.spielespieler.de

Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  birdy Sa 11 Jan 2014, 13:19

Ich kann leider beruflich nicht :/

Wünsche euch viel Spaß
birdy

_________________
NO SHIELDS ALL GUTS
birdy
birdy
Einwohner des MER


http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  Ruskal Di 14 Jan 2014, 11:36

Hey Birdy,

gestern war mein Spielpartner zugegen und wir haben uns deine Szenarien angesehen, das erste gespielt und wollen in der nächsten Zeit auch die weiteren testen. Ich hätte ne kurze Frage zur dritten Mission. Vielleicht hab ich es nicht gesehen, aber zählen die Satelliten in Mission 3 als Hindernisse?

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  birdy Mi 15 Jan 2014, 09:21

Hi,

ups… nope hast du nix übersehen THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 2776155542 

Also die Satelliten gelten als Hindernisse mit dem Zusatz: "Wenn ein Schiff einen Schaden würfelt bekommt das der Satellit ebenfalls"

Hintergedanke ist das wenn ein Jäger den Satelliten streift dieser ebenfalls beschädigt wird…

Und natürlich bin ich auf dein Feedback gespannt THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 1463950073 

Wie lief es denn?

birdy

_________________
NO SHIELDS ALL GUTS
birdy
birdy
Einwohner des MER


http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  birdy Mi 15 Jan 2014, 09:31

Kleines UPDATE:

Mission Board 1.3.2 online:

Änderung:

Satelliten sind Hindernisse und Schaden bekommen beide sollte das passieren (Satellit und Jäger)

birdy

_________________
NO SHIELDS ALL GUTS
birdy
birdy
Einwohner des MER


http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  Ruskal Mi 15 Jan 2014, 09:32

Okay, wissen wir bescheid, wenn wir zu Mission 3 kommen  THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 974313676 Hier ist der Spielbericht vom ersten Spiel: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1152-mission-birdys-asteroid-field

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München. - Seite 2 Empty Re: THE EMPIRE STRIKES BACK - I. Turnier München.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten