Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden

+2
Bomberman
Sqweegle
6 verfasser

Nach unten

Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden Empty Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden

Beitrag  Sqweegle Di 19 Apr 2016, 09:24

Moin Moin,

wie das Thema schon sagt hab ich beim Entrümpeln noch eine Tau Armee gefunden incl. Regelwerken usw.....das "stille" Kapital würde ich gern dem imperium zukommen lassen...aber das Problem ist habe keine Idee wo ich die Warhammer Sachen mal anbieten kann. Hoffe Ihr habt da 1-2 Ideen in Form von Foren oder so.

Danke

Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden 2537002330

_________________
Ninja Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden 2776155542 Ninja
Sqweegle
Sqweegle
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden Empty Re: Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden

Beitrag  Bomberman Di 19 Apr 2016, 09:26

ebay, kleinanzeigen, gw-fanworld, blutschwerter, oder einfach mal fragen ob du es auch hier anbieten darfst. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden Empty Re: Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden

Beitrag  Zerknautscher Mi 20 Apr 2016, 14:11

tabletopwelt.de hat auch ein Marktplatz-Forum

_________________
Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden MERSIG_zpsp4qlehu4

  • Ein Hit, ein Crit - das Herrengedeck des X-Wing Spielers.
Zerknautscher
Zerknautscher
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden Empty Re: Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden

Beitrag  Sarge Do 21 Apr 2016, 16:30

Ich würde es bei Ebay anbieten.
Und dann am besten Truppweise.
Ich denke da bekommst Du am meisten.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden Empty Re: Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden

Beitrag  Sqweegle Mo 25 Apr 2016, 20:53

Ok vielen dank hab mich mal rangesetzt und langsam mit den Photos usw. losgelegt :)

Thx

_________________
Ninja Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden 2776155542 Ninja
Sqweegle
Sqweegle
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden Empty Re: Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden

Beitrag  Luisroyo Do 28 Apr 2016, 13:10

Hallo Sqweegle,

ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Versuche es erst über ebay-kleinanzeigen (keine Gebühren) wenn möglich bei PayPal Zahlungen, diese als Freund o. Familie (heisst es glaube ich) gutschreiben lassen, um auch hier den Gebühren zu entgehen. Auf diesem Wege bin ich fast alle meine Tau und Gelände Artikel losgeworden. Den letzten Rest dann noch über ebay.
Ganz wichtig immer die Versandkosten mit einrechnen. Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden 2717214276

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß
Luis

PS: Alles ein wenig in Scene setzen und gute Foto´s machen dann klappt das.

_________________
Luisroyo´s Hangar Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden 1463950073 :
Luisroyo
Luisroyo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden Empty Re: Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden

Beitrag  LoRd_Spawn Do 28 Apr 2016, 13:12

Im Facebook gibt es auch verschiedene Gruppen wo man Wh40k veräußern kann.
LoRd_Spawn
LoRd_Spawn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden Empty Re: Off-Topic würde gern Warhammer 40k Kram loswerden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten