[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

+8
Artax
Buntmacher
Tequila
DonScooby
Migi_8
SirWillibald
Silence2202
Mercya
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Robeck81 Sa 14 Mai 2016, 07:56

Hallo Leute!

Ich möchte hier gerne die Werbetrommel für einen Freund von mir rühren, welcher gerade dabei ist eine regelmäßige X-Wing Runde in Dinslaken aufzubauen. Dafür hat er einen Raum in ND-Beim, dem Jugendzentrum hier, organisiert , in welchem derzeitig bis zu drei Spiele parallel stattfinden können.

Was jetzt noch fehlt, sind mehr Spieler [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 974313676
Augenblicklich richtet sich das Angebot in erster Linie an Einsteiger und Leute, welche nur aus Spaß an der Freude zocken, "Profis" sind natürlich auch gerne eingeladen!

Das Ganze findet jeden zweiten Dienstag ab 19 Uhr statt, wobei der nächste Termin der 24.05. ist. Die Räumlichkeiten befinden sich im ND-Jugendzentrum an der Beethovenstraße 6 in 46535 Dinslaken. Dinslaken bietet sich für Spieler aus dem Kreis Wesel, Duisburg oder Oberhausen an, wobei die Anreise sich selbstverständlich auch von außerhalb lohnt [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 2537002330
Um sich vorbereiten zu können, bittet mein Kollege aber darum, sich entweder hier, oder bei Facebook anzukündigen, wofür er die Gruppe "Tabletoptreff Dinslaken" aufgebaut hat.

Ich hoffe, dass sich einige Interessenten finden und man bald die Gelegenheit hat, die Blaster zu kreuzen [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 3308163271

Gruß, Robin
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Mercya Sa 14 Mai 2016, 13:11

Warum sind alle X-Wing Runden, in meiner nähe Dienstags?

Aber wenn ich es mal schaffe komme ich vorbei. [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 2814660190
Mercya
Mercya
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Robeck81 Sa 14 Mai 2016, 15:08

Ja, irgendwie scheint Dienstag X-Wing Tag zu sein! Ich weiß, dass an dem Tag auch in Bochum und Oberhausen die Runden laufen, leider ließ sich da wohl nix machen. Aber ich heb das so weiter!

Aber super, wenn du es Einrichten könntest!
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Silence2202 Sa 28 Mai 2016, 23:38

Hi,
ich selber komme aus Wesel und werde versuchen beim nächsten Treffen in Dinslaken dabei zu sein!

Gruß, André
Silence2202
Silence2202
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Artax Mo 30 Mai 2016, 19:07

hi,

ich komme aus voerde und wäre auch interessiert.
also das nächsten mal dann wieder am 07.06.?? [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 2717214276

aber die facebook-gruppe konnte ich nicht finden.

gruß
daniel
Artax
Artax
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  SirWillibald Mo 30 Mai 2016, 19:48

Dinslaken! Hey, Pappwilli kommt auch aus Voerde, allerdings sind meine Abende familienbedingt nur selten frei.

Ich finde aber klasse, dass hier in der Nähe mal was passiert, ich werde das im Auge behalten und wenn sich die Gelegenheit bietet mal vorbeischauen.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Artax Mo 30 Mai 2016, 22:09

SirWillibald schrieb:Dinslaken! Hey, Pappwilli kommt auch aus Voerde, allerdings sind meine Abende familienbedingt nur selten frei.

Ich finde aber klasse, dass hier in der Nähe mal was passiert, ich werde das im Auge behalten und wenn sich die Gelegenheit bietet mal vorbeischauen.



wow. promi ganz nah. das is ja richtig cool. freut mich. deine boxen sieht man ja auf jedem Turnier! [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 2717214276

Artax
Artax
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Artax Do 02 Jun 2016, 19:56

Artax schrieb:hi,

ich komme aus voerde und wäre auch interessiert.
also das nächsten mal dann wieder am 07.06.?? [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 2717214276

aber die facebook-gruppe konnte ich nicht finden.

gruß
daniel


hi,
wollte nochmal nachfragen, ob jetzt der 07.06. steht??
und könntet ihr hier die genaue bezeichnung der Facebook-gruppe angeben, damit man diese auch findet!?
dort kann man bestimmt schneller reagieren als hier.

vielen dank und vielleicht bis Dienstag!?

Artax
Artax
Artax
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Silence2202 So 05 Jun 2016, 19:00

Wird am Dienstag zu den o.g. Zeiten und Ortschaften X-Wing gespielt?
Silence2202
Silence2202
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Migi_8 Mo 06 Jun 2016, 12:34

Ist jetzt am 7.6. ein Treffen dort?
Würde eventuell auch mal vorbeischauen.

Grusse
Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  DonScooby Mo 06 Jun 2016, 14:49

Würde dann wohl auch mal aus Dorsten anreisen ;)

_________________
[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Silence2202 Mo 06 Jun 2016, 16:16

Ich weis zwar nicht, ob was dort stattfindet, aber dann wären wir schonmal mindestens 4 leute TK-Totlach
Silence2202
Silence2202
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Silence2202 Di 07 Jun 2016, 06:20

Also Artax und ich werden heute abend da sein.
Silence2202
Silence2202
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Oddball Di 07 Jun 2016, 08:19

Da ich heute zeitlich nochmal ein wenig mehr eingebunden bin, fällt heute für mich die Fahrt nach Bochum leider flach, aber nach Dinslaken könnte ich es schaffen (liegt ja sozusagen um die Ecke von mir [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 974313676 ).

Gruß
Oddball

_________________
[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  DonScooby Di 07 Jun 2016, 08:19

Oddball schrieb:Da ich heute zeitlich nochmal ein wenig mehr eingebunden bin, fällt heute für mich die Fahrt nach Bochum leider flach, aber nach Dinslaken könnte ich es schaffen (liegt ja sozusagen um die Ecke von mir [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 974313676 ).

Gruß
Oddball

Dann komm......bin dann auch da ;)

_________________
[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Oddball Di 07 Jun 2016, 08:21

Sehr gut, dann kann ich die bei Dir gewonnenen schwarzen Würfel ja ausprobieren. [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 377612346

Gruß
Oddball

_________________
[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Silence2202 Di 07 Jun 2016, 13:17

Ich muss leider für heute doch absagen. [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 354473896

Aber ich werde Artax schicken. Und beim nöchsten Mal in 2 wochen bin ich mit dabei... [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 2814660190
Silence2202
Silence2202
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  DonScooby Mi 08 Jun 2016, 07:24

War gestern da....und was soll ich sagen ?
Gute Location, und super nette Spielpartner.
Wass will man mehr !

Komme gerne wieder ;)

_________________
[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Oddball Mi 08 Jun 2016, 07:37

Dem kann ich nur zustimmen. [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 3433072416
Auch wenn "nur" 4 X-Wing-"Bekloppte" da waren, waren es dennoch 2 schöne und kurzweilige Partien, die wir spielen konnten (und ich kann mich jetzt immer noch selber in den Hintern beißen, daß ich nicht am Ziel geblieben und auch noch die letzte Hülle an Don Scooby's Deci abgeschossen habe [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 354473896 ).
Aber ich weiß nun, daß mein "Psycho-Tycho" beim Gegner das Gefühl einer Mücke aufkommen lässt: Ist nervig und lästig, aber wenn man sie kaputt hauen will, wehrt sie sich. [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 377612346

Gruß
Oddball

_________________
[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Migi_8 Mi 08 Jun 2016, 10:04

Ich kann euch nur zustimmen, es hat richtig Spass gemacht mit euch !

Leider war keiner der Initiatoren vor Ort. Aber das ND-Heim hat die Situation super cool gelöst. [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 2099855098
Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Artax Do 09 Jun 2016, 06:39

ich fands auch richtig cool (auch wenn ich die Hits nur so um die Ohren bekommen habe!)
Artax
Artax
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Artax Do 09 Jun 2016, 06:41

ich denke dass man hier als Anfänger richtig viel von den "alten Hasen " lernen kann.

ich komme gerne wieder.
Artax
Artax
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Artax Mo 13 Jun 2016, 19:14

hallo zusammen,

eigentlich wäre ja am 21.06. wieder ein treffen angesetzt.
da aber an diesem tag deutschland spielt bin ich mal raus.

aber dann beim nächsten mal werde ich es wieder versuchen. [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 3433072416
Artax
Artax
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Tequila Mo 13 Jun 2016, 22:08

Das ND-Heim ...

*In Erinnerungen schwelg*

Das waren noch Zeiten, als wir dort unsere Rollenspielcons veranstaltet haben und uns regelmäßig im Keller zum Warhammerspielen getroffen haben ...

Finde ich voll geil, das es das Dingen noch gibt ...

<- Alter Walsumer und Hünxer sei ...

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Robeck81 Mi 22 Jun 2016, 21:44

Oh man! Ich hab keine Nachricht bekommen das hier geschrieben wurde und hab aus lauter Alltagsstress hier auch nicht mehr rein geschaut! Gerade haben wir gespielt und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie überrascht ich war, als erzählt wurde, dass letztes mal ein paar Leute da waren! [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken 377612346 Aber scheinbar lief ja alles. Super gemacht TK-Totlach

Der nächste Termin ist der Dienstag in zwei Wochen, also der 06.07. Dann ist auch auf jeden Fall einer von uns dabei TK-Totlach
Robeck81
Robeck81
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken Empty Re: [Kreis Wesel/ DU/ OB] Tabletoptreff Dinslaken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten