Wave 9 geleakt

+87
Daedalus
Korron
Tarkin
Ben Kenobi
Nova
PeeWee
Lord Skywalker
Rush-Of-Battle
Widukind
Kmork
Necro_Man_Ser
Urmel69
Phileasson
Yosha
Good991
eisenstein
Carabor
Wuher1974
Kimy81
fuexxle
Taloncor
Herschet
TobiWahn
John Tenzer
Wu-san
Wedge193
Zaolat
Karghan
Vollie
Necrogoat
Barlmoro
Thilol
Grrum
hddejonge
Wolfspriester
NoNick
Ace
Thrawn
Coryn
johnrot1
Chak
Lares
DasMaddin
Degendorff
Kettch
ComStar
Deadite
Sedriss
Oddball
sven_82
ScumDan
Saipher
Bayul
Erik Thorstvedt
Dr.Gore
Canislupus
Luke Schuwalker
Obi-Wan
Farlander
Xun
Gariel
smiling~bandit
Cut
Dexter
SirTycho
ICE_BREAKER
Cil'Pen
buddler
tmfsd
Tokra
Mitthrawnuruodo
Ruskal
fchenjaeger
TheCuri
Bomberman
Skoellwolf
Dobi
Waldtroll
Carnis
Django
Charistila
Beni_S
Raven17
Dalli
Caine-HoA
xstormtrooperx
Seb-80
91 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  johnrot1 Fr 03 Jun 2016, 21:38

Hallo also ich freue mich riesig auf die neue Wave.Ist denn schon ein ungefähres Datum gefallen?Oder eher Erscheinungs Monat ? Wave 9 geleakt - Seite 6 3321612284

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Coryn Fr 03 Jun 2016, 22:00

Na, für Wave 8 haben sie ab der Ankündigung 7 Monate gebraucht. Angeblich wollen sie die Wave im 3 Quartal 2016 rausbringen. Vielleicht diesmal dann rechtzeitig zu Weihnachten? Vielleicht fliegen sie auch wieder vorab einiges zur Messe in Essen ein. Ungewiss die Zukunft ist.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Xun Sa 04 Jun 2016, 01:47

fchenjaeger schrieb:Hab ich irgend einen neuen Torpedo verpasst oder wie kommst Du auf 3x Wave 9 geleakt - Seite 6 2957814006  wird 3x Wave 9 geleakt - Seite 6 2582641339  ?
Beim Advanced Torp darf man drei Blanks in 3 Augen drehen. Der Fokus bzw, die Fokusaktion ist also Pflicht, wenn man den Torpedo sinnvoll einsetzen will!

Das hab ich voll verlesen. Wave 9 geleakt - Seite 6 3937720041 Wave 9 geleakt - Seite 6 292954531
Du hast recht es werden nur Fokus daraus. Also brauch ich einen Fokus um die zu verwandeln. *sigh*

Frag mich allerdings was für ein Torpedo da beim ARC dabei ist und was das kann..........
---------------------------------------

Na mein Tipp ist Februar 2017 weil zwischendurch müssen sie ja auch das Rouge One Zeug reinquetschen.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Coryn Sa 04 Jun 2016, 09:23



Na mein Tipp ist Februar 2017 weil zwischendurch müssen sie ja auch das Rouge One Zeug reinquetschen.

Cu
Xun


Im Moment haben wir keine fehlenden Produktnummern, daher rechne ich eher nicht mit so was.
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  fchenjaeger Sa 04 Jun 2016, 09:36

Der Torpedo beim Arc: (meine Vermutung)
Seeker Torpedo
Action: Discard this card to choose an enemy ship at range 1-2 inside your primary firing arc.
Dann irgendwas mit Range 1... perform 1 attack. The enemy ship suffers all Treffer and Kritischer Treffer rolled

Also sowas wie die Proximity Mine nur nach vorne raus
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  ComStar Sa 04 Jun 2016, 20:27

Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Shadow Caster sieht aus wie das uneheliche Kind der USS Defiant und nem Jem'Hadar Fighter aus Star Trek DS9.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave 9 geleakt - Seite 6 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Sarge Sa 04 Jun 2016, 20:38

ComStar schrieb:Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Shadow Caster sieht aus wie das uneheliche Kind der USS Defiant und nem Jem'Hadar Fighter aus Star Trek DS9.
TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach Wave 9 geleakt - Seite 6 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Xun Sa 04 Jun 2016, 20:48

ComStar schrieb:Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Shadow Caster sieht aus wie das uneheliche Kind der USS Defiant und nem Jem'Hadar Fighter aus Star Trek DS9.

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Korron Sa 04 Jun 2016, 20:52

Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Shadow Caster sieht aus wie das uneheliche Kind der USS Defiant und nem Jem'Hadar Fighter aus Star Trek DS9.

Wave 9 geleakt - Seite 6 3433072416 Wave 9 geleakt - Seite 6 2717214276 Wave 9 geleakt - Seite 6 3433072416 Wave 9 geleakt - Seite 6 3937720041

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Thrawn So 05 Jun 2016, 07:00

ComStar schrieb:Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Shadow Caster sieht aus wie das uneheliche Kind der USS Defiant und nem Jem'Hadar Fighter aus Star Trek DS9.

Das waren auch meine ersten Gedanken dazu. Besser kann man es einfach nicht ausdrücken.
Vielleicht sollte man Disney eine E-Mail mit diesen Inhalt zusenden. Wave 9 geleakt - Seite 6 3937720041

Oder Disney will uns damit sagen, dass sie demnächst auch die Rechte an Star Trek erwirbt ... wer weiß ...


_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Skoellwolf So 05 Jun 2016, 11:06

Thrawn schrieb:
Das waren auch meine ersten Gedanken dazu. Besser kann man es einfach nicht ausdrücken.
Vielleicht sollte man Disney eine E-Mail mit diesen Inhalt zusenden. Wave 9 geleakt - Seite 6 3937720041

Oder Disney will uns damit sagen, dass sie demnächst auch die Rechte an Star Trek erwirbt ... wer weiß ...

Basiert die Shadow Caster nicht auf einem (nicht umgesetzten) Entwurf zu dem Schiff von Asajj Ventress, der Banshee? Wave 9 geleakt - Seite 6 3321612284
(Taucht, nachdem Clone Wars abgesetzt wurde, in der "Dark Disciple" Novelle auf.) Wave 9 geleakt - Seite 6 974313676
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Bayul So 05 Jun 2016, 12:58

Vielleicht sah die usprüngliche Banshee zu sehr nach Star Trek aus:

Wave 9 geleakt - Seite 6 Latest?cb=20160408210826
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Ace Mo 06 Jun 2016, 08:45

[quote="Thrawn"]
ComStar schrieb:
Oder Disney will uns damit sagen, dass sie demnächst auch die Rechte an Star Trek erwirbt ... wer weiß ...


Und dann gibts ein Crossover? Krasser Scheiß, da werden die Nerds (also wir) aber ausrasten...


Öhja..ist off-topic, daher noch der Hinweis, dass ich die Welle mir nicht so wirklich gefällt. Zuviel Rebells

_________________
Wave 9 geleakt - Seite 6 1750698900 Imperiale Flotte:


Wave 9 geleakt - Seite 6 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  fchenjaeger Mo 06 Jun 2016, 08:56

Weiß jemand ob die Farbe beim Protector nun grau ist wie im Preview Bild oder das hässliche blau-gelb wie im Blister? Bzw. gibt es Hoffnung, dass der Blister nur ein Testdruck war und die Farbe sich noch ändert, weil das schon bei Flieger XY der Fall war??
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Canislupus Mo 06 Jun 2016, 09:41

Ich muss noch einmal auf etwas Oot zurückkommen. Sowohl der Tornado als auch und vor allem gerade der Leo sind modular gebaut, sprich das sind schon ewig nicht mehr die Versionen die in den 70er entwickelt worden sind. der Leo müsste jetzt bei der A6 oder A7 Version sein. und das ist genau der Knackpunkt der mich an dem Arc stört. Man erkennt keine Anpassung, nichts. Und sorry 60 bis 80 Jahre sind schon heftig für ein "Militärschiff". An heutigen Militärgerät kannst du schon deutliche Anpassungen sehen.(reaktive Panzerung, Häuserkampf, Minenräumung, Sensoren etc)
Die anderen erwähnten Schiffe wie YT1300, Firespray usw. sind ursprünglich Frachter, Scoutschiffe, Patrouillenschiffe usw. sprich eher ziviler Sektor, den sich Schmuggler etc zunutze gemacht haben und um Han zu zitieren, "...eine ganze Menge Extras eingebaut..." haben. Daher sag ich auch wenn den ARC, dann doch bitte beim Scum die ja eh eher dazu tendieren aus Schrott was zu basteln. Die Allianz müsste genug Ressourcen haben um ihre Schiffe "aktuell" zu halten.
Btw selbst der Y-Wing ist nicht der gleiche der in den Clonekriegen im Einsatz war.
Ich freue mich für alle die sich über die Schiffe freuen, habt Spass damit. Für mich gehört Sie nicht hierher, aber das ist meine Meinung.
Sorry das ich noch auf die Posts von vor zwei Seiten antworte, fand ich aber wichtig und nun Back to Topic Wave 9 geleakt - Seite 6 974313676

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  NoNick Mo 06 Jun 2016, 09:51

Gibt es eigentlich schon weitere Leaks oder sinnvolle Spekulationen, was der Tail Gunner macht?
NoNick
NoNick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Sedriss Mo 06 Jun 2016, 10:10

Canislupus schrieb:Ich muss noch einmal auf etwas Oot zurückkommen. Sowohl der Tornado als auch und vor allem gerade der Leo sind modular gebaut, sprich das sind schon ewig nicht mehr die Versionen die in den 70er entwickelt worden sind. der Leo müsste jetzt bei der A6 oder A7 Version sein. und das ist genau der Knackpunkt der mich an dem Arc stört. Man erkennt keine Anpassung, nichts. Und sorry 60 bis 80 Jahre sind schon heftig für ein "Militärschiff". An heutigen Militärgerät kannst du schon deutliche Anpassungen sehen.(reaktive Panzerung, Häuserkampf, Minenräumung, Sensoren etc)

Klassischer Apfel und Birnenvergleich. Wave 9 geleakt - Seite 6 971573457

Du vergleichst nicht wirklich eine SciFi/Fantasy Galaxis mit der realen Welt? Wave 9 geleakt - Seite 6 377612346

Fakt ist das sich in der Star Wars Galaxis Technologie nur sehr langsam weiter bzw. seit tausenden von Jahren nicht weiter entwickelt hat. Mitunter wird Technologie genau so genutzt wie noch zu Zeiten den ersten Hyperraumkrieges. Das liegt u.a. daran, dass vieles von dem was man in den Filme so sieht gemäß (alter) Lore auf außerirdischer Hochtechnologie beruht (Rakata, Gree, usw.) die die Menschen adaptiert haben.
Viele der imperialen "Neuentwicklungen" gab es schon vorher doch das Wissen darüber galt mitunter einige tausen Jahre als verloren (z.B. Gravwell Projektoren).  

Beispielsweise gibt zu Zeiten der OT einige Großschiffe (Praetorian-Klasse) die es auch schon 4.000 Jahre davor gab. Natürlich wurden die auch weiterentwickelt, aber die Änderungen sind oft sehr überschaubar und meist nur margiale Desinganpassungen oder Steigerungen der Effektivität von Hyperantrieb, Defensiv und Offensivsystemen.

FFG hat sich schon Gedanken zu der Thematik gemacht. Ansonsten würde dem ARC nicht die Karte Alliance Overhaul beiliegen. Der Jäger hat also auch eine Überholung spendiert bekommen um mit den aktuelleren Jägern des Imperium mithalten zu können.

_________________
Wave 9 geleakt - Seite 6 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Wolfspriester Mo 06 Jun 2016, 11:00

Bzgl. ARC 170, vielleicht kommt der ja in Rogue One groß raus.
Dann hätten sie den Film gleich mit bedient.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Xun Mo 06 Jun 2016, 11:37

Canislupus schrieb:Ich muss noch einmal auf etwas Oot zurückkommen. Sowohl der Tornado als auch und vor allem gerade der Leo sind modular gebaut, sprich das sind schon ewig nicht mehr die Versionen die in den 70er entwickelt worden sind. der Leo müsste jetzt bei der A6 oder A7 Version sein. und das ist genau der Knackpunkt der mich an dem Arc stört. Man erkennt keine Anpassung, nichts. Und sorry 60 bis 80 Jahre sind schon heftig für ein "Militärschiff". An heutigen Militärgerät kannst du schon deutliche Anpassungen sehen.(reaktive Panzerung, Häuserkampf, Minenräumung, Sensoren etc)

Nun ist die Frage natürlich wieviele Aufrüstungen einer neuen Version sind sofort sichtbar und wieviele stecken nur "unter der Haube"?
Und wenn jemand sich nicht 100% damit auskennt übersieht derjenige vieleicht sogar sichtbare Aufwertungen bzw gehen sie im geringen Detailgrad der X-Wing Modelle unter.
Oder siehst du sofort ob es ein US Abrams Version1 mit 100mm Kanone ist oder ein 2+ mit 120mm Kanone?
Klar einen Leo A4 kann man leicht von einem A5 (mit dem zusätzlichen Panzerblock am Turm) unterscheiden.
Erkennst du am Modell ob der ARC/B Wing/usw... jetzt Laser oder Blasterkanonen hat?
Für die X wing Spieler ist das Ganze schon recht nett mit Alliance Overhaul zusammengefasst.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Bayul Mo 06 Jun 2016, 12:06

Wolfspriester schrieb:Bzgl. ARC 170, vielleicht kommt der ja in Rogue One groß raus.
Dann hätten sie den Film gleich mit bedient.

Interessante These, aber in Rogue One stehen bereits X-Wings im Hangar. Ob man sich da noch bei den alten ARC-170 bedient, die das Imperium längst ausgemustert hat?
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Korron Mo 06 Jun 2016, 12:08

Wenn zuwenig neues Material hast nimmst auch ältere. Die Rebellen waren schon immer knapp mit Hardware

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Waldtroll Mo 06 Jun 2016, 13:24

Wolfspriester schrieb:Bzgl. ARC 170, vielleicht kommt der ja in Rogue One groß raus.
Dann hätten sie den Film gleich mit bedient.

Ich denk mal eher in der nächsten Staffel von Rebels
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Skoellwolf Mo 06 Jun 2016, 13:27

Der ARC-170 war dem Imperium sicher zu teuer zum unterhalten... Wave 9 geleakt - Seite 6 3321612284

Ace schrieb:
Thrawn schrieb:
ComStar schrieb:
Oder Disney will uns damit sagen, dass sie demnächst auch die Rechte an Star Trek erwirbt ... wer weiß ...

Und dann gibts ein Crossover? Krasser Scheiß, da werden die Nerds (also wir) aber ausrasten...

Zuerst kommt aber das Star Wars und Guardians of the Galaxy Crossover. :Waschbär: TK-Totlach
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Canislupus Mo 06 Jun 2016, 16:16

Wie ich anfangs ja sagte "Entwicklung" gibt es immer.
Ich fand es nur wichtig zu sagen, dass wenn der Vergleich zur Jetzt-zeit kommt, das da wie ich geschrieben habe eine konstante Weiterentwicklung geschieht. Und ja dabei mir ist mir bewusst das auch alte Modelle angepasst werden. (die letzten Panzer 4 J waren im 6Tage Krieg im Einsatz ähnliches gilt für den t-34/85) Aber das führt einfach zu weit weg.
Meine Meinung ändert sich nicht, obwohl ich eure Argumente verstehe, aber es ist halt wie vieles im Leben Geschmackssache, ich mag weder die Prequels noch alles was damit zu tun hat und der Arc sieht für mich aus als wären zwei X-Wing in einander gerauscht.

Wie gesagt ich gönne jedem seinen Spass damit, nur ist es halt nicht mein Geschmack. Ich denke eh das der Arc ein Dasein fristen wird, wie die Viper, die ein deutlich schöneres Design hat nachdem der ganze Rummel verflogen ist  Wave 9 geleakt - Seite 6 377612346

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  hddejonge Mo 06 Jun 2016, 16:58

Der TIE nutzt den Heckfeuerwinkel über die Aufwertung "Special Ops Training". Du verstärkst entweder das Feuer im primären Feuerwinkel um 1 oder darfst zusätzlich im Heckfeuerwinkel zusätzlich angreifen.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave 9 geleakt - Seite 6 Empty Re: Wave 9 geleakt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten