X-Wing Turnier auf den Erlanger Spielertagen am 25. Januar

3 verfasser

Nach unten

X-Wing Turnier auf den Erlanger Spielertagen am 25. Januar Empty X-Wing Turnier auf den Erlanger Spielertagen am 25. Januar

Beitrag  Farlander Di 14 Jan 2014, 14:55

Auf den Erlanger Spielertagen findet dieses Jahr ein X-Wing Turnier nach den aktuellen Turnierregeln von FFG statt.

Hier grob die Übersicht:

Wann: 25. Januar 2014
Beginn: 13.00 Uhr
Format: 4 Runden Swiss á 75 Minuten Zeitlimit
Wo: E-Werk, Kulturzentrum GmbH, Fuchsenwiese 1,91054 Erlangen
Eintritt Euro 3,50 /Tagesticket (od. wer auch Sonntags hin möchte für Euro 5,50)
Format: 100 Punkte; bitte ausgefüllte Squadlisten mitbringen!

Organisiert wird das Turnier von Andreas B., der unter hida-tetsuo(a)arcor.de erreichbar ist, bzw. unter Hida Tetsuo im Heidelbärenforum.
Hier der Link zum Forum: http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=245&t=15947

Zu Fragen zu den Spielertagen, dem E-Werk und dem Turnier bitte an ihn wenden.

Fragen zur Anmeldung über T3 kann ich (hoffentlich) beantworten. Anmeldungen bitte über diese Seite:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=11649

Disclaimer: Ich stehe bei T3 als Organisator drin, aber ich - aka Farlander - bin nur für die T3-Registrierung zuständig und werde selber mitspielen. Mit Organisation, Turnierleitung oder Ruling habe ich nichts zu tun :)
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Turnier auf den Erlanger Spielertagen am 25. Januar Empty Re: X-Wing Turnier auf den Erlanger Spielertagen am 25. Januar

Beitrag  Gortag Di 14 Jan 2014, 17:32

Super. Danke für die T3-Orga.
Und schon angemeldet. Ich schleppe vermutlich noch jemanden mit (kein T3-Account).
Hoffentlich werden es ein paar mehr.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Turnier auf den Erlanger Spielertagen am 25. Januar Empty Re: X-Wing Turnier auf den Erlanger Spielertagen am 25. Januar

Beitrag  Shaadea Mi 15 Jan 2014, 21:43

Gibt es Pläne zu Preisen? Nur Interessehalber... X-Wing Turnier auf den Erlanger Spielertagen am 25. Januar 3321612284

_________________
It's better to remain silent and thought a fool then to speak up and remove all doubt!
(Samuel Langhorne Clemens, aka 'Mark Twain')
Shaadea
Shaadea
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Turnier auf den Erlanger Spielertagen am 25. Januar Empty Re: X-Wing Turnier auf den Erlanger Spielertagen am 25. Januar

Beitrag  Farlander Mi 15 Jan 2014, 22:00

Da müsstest du Andreas B. unter hida-tetsuo@arcor.de fragen. Was ich - ohne Garantie - weiß, ist, dass das Ultra Comic Nürnberg ein paar "Goodies" spendiert. Ich würde aber vermuten, dass das Teile aus dem Game Night Kit sind. Da das Turnier keine Startgebühr hat, wenn man vom Eintrittsgeld zu Spielertagen absieht, dann ist Spielspaß und Freude an der Sache der Hauptgewinn.
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Turnier auf den Erlanger Spielertagen am 25. Januar Empty Re: X-Wing Turnier auf den Erlanger Spielertagen am 25. Januar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten