[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

+3
DodoRevolte
Korron
Degendorff
7 verfasser

Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Degendorff Mi 08 Jun 2016, 15:34

Moin!

Da ich mittlerweile en passant einiges von Scum zwecks Karten erworben habe und auf dem nächsten Turnier zwei Listen unterschiedlicher Fraktionen mitgeführt werden sollen, habe ich mal mit meinem bestehenden Material an Raumschiffen (Scum-geeignet: 2-3 Z-95, 1x Firespray, 1-2 Y-Wing, 1x HWK-290) ein wenig herumgebastelt und bin auf folgende Liste gekommen:

Palob Godalhi (20)
Veteraneninstinkte (1)
Zwillingslasergeschütz (6)
Taktiker (2)

N'Dru Suhlak (17)
Einsamer Wolf (2)
Cluster-Raketen (4)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Opportunist (4)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Die Idee ist wohl recht offensichtlich, dass ich möglichst viel Schadenspotential generieren möchte. Einmalig könnten zu dem TLT-Angriff 2x4 Rote sowie 1x 6 Rote Würfel kommen. In der grauen Theorie ist das eine ganze Ghost. Aber auch sonst sind das im Regelfall 4-5 rote Würfel mit Kath, die noch leicht durch Fokus und Dengar modifiziert werden können sowie 3-4 von N'Dru, wenn alles gut läuft. Obendrein ein wenig Streß als Kontrollinstrument mit Palob. Die Hoffnung ist natürlich, daß N'Dru die Aufmerksamkeit auf sich zieht, so daß Palob und Kath schön miteinander ihre Synergien ausnutzen können. Und wenn das nicht klappt, soll N'Dru jedenfalls doch einen schmerzhaften Flankenangriff durchführen.

Werde die Liste heute einmal ausführen, bin aber schon jetzt über jede Kritik dankbar, umso mehr, da ich von Scum ehrlich gesagt gar keine Ahnung habe und von den vielen Möglichkeiten eh überwältigt bin.

Beste Grüße
Degendorff
Degendorff
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Korron Mi 08 Jun 2016, 17:38

Hi,

von Oppertunist auf Kath würde ich Abstand nehmen, die kann Streß nicht zu gut abbauen. Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) sind, in Verbindung mit Dengar (Crew) sehr gut auf ihr. Wenn noch ein Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade) auf sie draufpackst kann sie gut ihren rückwärtigen Feuerwinkel zur Geltung bringen.

Für N`Dru würd ich lieber Erschütterungsraketen nehmen, bin der Meinung das damit mehr Schaden rüberkommt. Steuerungschips können ja nur für einen der beiden Angriffe der Cluster verwendet werden.

Palob Godalhi (20)
Zwillingslasergeschütz (6)
Taktiker (2)

N'Dru Suhlak (17)
Einsamer Wolf (2)
Erschütterungsraketen (4)
Glitzerstim (2)
Steuerungschips (0)

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Degendorff Do 09 Jun 2016, 00:39

Ja, das mit dem Stress ist ein Punkt. Spiele sind rum, und zwei Watschen haben mir ein paar Dinge gezeigt.

1. N'Dru ist eine Bedrohung, und insofern hat er eine ihm zugedachte Aufgabe schon mal erfüllt. Wenn ich ihn nicht in Nähe zu einem TLT parke, kann er eventuell sogar seine Cluster-Raketen abfeuern und wäre seine Punkte definitiv wert. Ihn zu fliegen muss ich halt lernen ;).

2. Kath und Opportunist ist viel zu situativ. Man kann das vielleicht nochmal mit Boba testen oder besser gleich nur mit einem günstigerem Piloten. Die Firespray wäre mir mit ein, zwei Hülle mehr deutlich lieber. :D

3. Firespray und N'Dru brauchen definitiv Flugpraxis!

4. Taktiker mit TLT ist schon fein und macht Spaß. Sind wohl immer gut angelegte Punkte.


Vielen Dank für die Anregungen. Bei den Raketen wird nur testen helfen, beides erscheint mir sinnvoll. Die Änderungen bei Kath sind sicherlich stark. Kurzfristig denke ich aber darüber nach, statt Firespray einen Y-Wing mit TLT und zwei weitere Z-95 einzubauen. Das bringt etwas mehr HP aufs Tapet und ich kenne die Flugeigenschaften besser. Was ist davon zu halten? Sind zwei TLTs zu assig? Würde ja einen Z-95-Schwarm spielen, aber dafür fehlen die Schiffe. Vielleicht ein Torpedo-Y?


Ich
Degendorff
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Korron Do 09 Jun 2016, 06:15

Die Firespray braucht Übung, keine Frage, ist aber auch ein tolles Schiff.
Zwei TLTs sind nicht “assig“.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  DodoRevolte Do 09 Jun 2016, 08:18

Ich spiele und liebe palob mit dem Tarngerät, Beschleuniger und den Autoblaster :)

Wäre auch ev mal ne Alternative für dich, weil so lebt er am Anfang und später länger, wenn da Gerät hält :D und man kann seine Fähigkeit besser benutzen ;)

Finte wäre auch ne Idee, weil du eigentlich nen evade haben wirst...
Aber Autoblaster macht ja fast immer Schaden...

Aber mit tlt Taktiker ist er auch ganz lustig

DodoRevolte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Carabor Do 09 Jun 2016, 09:02

...ich würde Kath auch nicht eintauschen.
Du hast eine solide Liste - und im Moment sehr interessant: Du hast kein Primärziel.
Der Gegner will eigentlich Palob und Kath schnellstmöglich weg haben, aber zeitgleich die volle Breitseite von N'Dru nicht kassieren.

Hier - denke ich jedenfalls - steht und fällt viel mit der Taktik des Gegners. Den Vorteil gibst Du auf, wenn Du mehr Y-Wings und/oder Z-95 einbaust. Dann wird Palob Primärziel... und wenn er schnell geht, bleibt auch nicht viel übrig, was problematisch für den Gegner ist. der kann dann wieder seine Standard-Taktik fahren...
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Korron Do 09 Jun 2016, 09:13

yep, da stimme ich Carabor zu.

Kath, Palob und N´dru sind ne gute Kombo.
Details können geändert werden, der Grundstock bleibt.

Vorschlag von Dodorevolte find ich gut, habe Palob selber zweimal so eingesetzt. Hielt in beiden Spielen länger, da 4 Grüne plus Evadetoken schon ne Bank sind.
Und wenn das Tarngerät ausfällt ist der Autoblaster auch gefährlich, trotzt Reichweite 1.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Degendorff Do 09 Jun 2016, 10:37

Das mit dem Tarngerät klingt interessant. Wie funktioniert das denn genau? So wie bei Whisper? Die HWK würde dann immer möglichst direkt ins Geschehen geworfen werden, oder wie?
Degendorff
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Carabor Do 09 Jun 2016, 10:49

...ich selbst hab's ehrlich gesagt noch nicht im Spiel testen können, aber grundlegend:

- Tarnung funktioniert nach Tarn- und Enttarnregeln wie bei Whisper
- es gibt zusätzlich "nur" die Chance dass das Gerät kaputt geht

- das Wichtigste an der Tarnung (neben den offensichtlichen Zusatzwürfeln) sind die Lageverbesserungsmöglichkeiten durch die Enttarnregeln

- Palob in der Konstellation mit Autoblaster sollte nah ans Geschehen, klar
- Nahkampf auf "Biegen und Brechen" würde ich aber meiden

- in anderen Kombinationen kommt es, logischerweise, auf die Aufgabe des Gerät-Trägers an
- man kann durch die zusätzliche Bewegung das Gerät auch nutzen, um schnell und nah an das Ziel zu kommen
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Loki-Wan Do 09 Jun 2016, 10:56

Da du keine Verbesserte Tarnvorrichtung drauf bekommst wird Palob hier nur als blocker und token dieb genutzt.
Da du Aktion Tarnen ja durchführen musst und getarnt nicht mehr Feuern darfst.
Wenn du sicher stehst ohne das wer dich angreifen kann kannst du selbstverständlich Feuern und aufs Tarnen verzichten ausserdem ist er so nicht Zahnlos solltest du Bumpen oder eben das Targerät verlieren.

_________________
[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob 2444431675

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob 541151989

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Degendorff Do 09 Jun 2016, 12:28

@Loki:

Den als Blocker und "Token-Dieb" sowie gelegentliche Nervbratze mit Autoblaster zu nutzen, klingt ganz interessant. Allerdings haben mich Lone-Wolf-Z-95 und Firespray schon vor völlig neue Herausforderungen gestellt. Die Tarn-Mechanik ist ja noch einmal ein gänzlich neues Feld. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt könnte das nur viele, zu viele schmerzhafte Niederlagen bedeuten ;).


@Carabor

Die Argumente gegen einen Wechsel weg von der Firespray sind überzeugend, zumal das ja auch mein ursprünglicher Antrieb war, drei beinah gleichwertige Bedrohungen aufzubauen. Diese Liste hatte sich vornehmlich aufgrund meiner begrenzten Modellauswahl für Scum aufgedrängt, und Piloten wie N'Dru bauen sich mit ihren Synergien angenehmerweise quasi wie von selbst aus dem Kartenstapel zusammen.

@Korron

Ich werde Deine Änderungen wohl direkt mal so übernehmen. Die Änderungen überzeugen ja durchgehend. Hättest Du auch einen Vorschlag für einen Boba oder hältst Du Kath sowieso für die sinnvollere Wahl?
Degendorff
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Korron Do 09 Jun 2016, 16:04

Ich halte Kath (Scum) für die bessere Auswahl, ich halte ihre Fähigkeit für eine der besten im Spiel. Sie erfordert aber Übung, da du versuchen musst ihren rückwärtigen Feuerwinkel zur Geltung zu bringen, da hilft aber auch das Verbessertes Triebwerk (Engine Upgrade) sehr. Boba kann mich nicht so überzeugen, den nehm ich nur in einer Double-Firespray-Liste mit.
In deinem Fall kannst auch auf die Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) verzichten wenn es dir ein Anliegen ist alle auf PS7 haben zu wollen, was das fliegen etwas vereinfacht.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Degendorff Do 09 Jun 2016, 17:03

Alle auf 7 war schon nett, allerdings ist das mit Opportunismus deutlich wichtiger gewesen, zumal N'Dru eh weit entfernt gehalten werden will. Mit möglicher Lageverbesserung wird Kath auf PS9 natürlich schon interessant. Das ist so schon gut. In gewisser Weise werde ich wohl anfangs ähnlich fliegen müssen wie mit der Ghost, bei der ich ja auch den Heckfeuerwinkel einen Großteil der Zeit nutze.
Degendorff
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Degendorff Sa 11 Jun 2016, 18:44

Grau ist alle Theorie. Turnier ist durch. Mit Ghost zweimal verloren, mit Kath zweimal gewonnen. Die Liste mit Korrons Änderungen war einfach super. Kath auf 9 mit Schub ist wirklich ein Traum. Vielen Dank für die Tips. Nun muss Spielpraxis her!
Degendorff
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Korron Sa 11 Jun 2016, 19:14

Freut mich zu hören.
Gegen was musstest du antreten?

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Degendorff Sa 11 Jun 2016, 19:48

Es gab ja zwei Listen zur Auswahl. In Spiel 1 (Oicunn/Whisper oder Krabben B/D) und Spiel 2 (Bossk/JM5k/Z-95 oder drei Imp-Asse) habe ich mich gegen meine Scum-Liste entschieden, in den Spielen 3 (imp-Asse oder Kath/Boba) und 4 (Vader-Deci/OmegaArsch/Sienar-Testpilot oder Kath/Boba/named Z-95) jeweils dafür.

Die habe ich dann auch gewonnen. Spiel 3 100-25 gegen Kath/Boba, Spiel 4 100:53 gegen Vader-Deci. Die Würfel, die in den ersten beiden Spielen noch ziemlich kalt blieben, waren später schon recht warm.

Es hat sich gezeigt, wie gut das mit den drei Bedrohungen funktioniert. Vernachlässigt man Palob, gibt es konstant Schaden und Stress, Kath teilt sowieso aus wie eine Irre und auch N'Dru will niemand - zu Recht nicht - im Rücken haben.

N'Dru hatte die Erschütterungsraketen geladen. Hat beim ersten Mal nicht zünden können wegen eines unnötigen Flugfehlers, beim zweiten Mal hat er Glitterstim vergessen (3 statt 5 Schaden...), hielt dafür bis ins Endspiel stand, ohne einmal in RW 2 von Freunden zu geraten.

Fazit: Liste kann mehr, als ich derzeit abrufen kann. Grade N'Dru muss noch genauer geflogen werden, dann ist er für 25 Punkte schon unanständig stark. Und das wichtigste: Die Liste macht absolut Laune!


Zuletzt von Degendorff am Sa 11 Jun 2016, 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Degendorff
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Korron Sa 11 Jun 2016, 20:21

ah, Palob mit Taktiker,

und ja Glitterstim vergess ich auch immer gerne. Muss mir da noch nen Token machen damit ich das nicht vergesse

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Bear So 12 Jun 2016, 15:02

Moin,
habe gestern die drei auch mal gespielt, allerdings ein wenig anders.
Gegner hatte eine Kath mit PS9 und Dengar.

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Attanni-Implantat (1)
Boba Fett (Crew) (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Palob Godalhi (20)
Attanni-Implantat (1)
Zwillingslasergeschütz (6)
Geheimagent (1)
Tarngerät (2)
Moldy Crow (3)

N'Dru Suhlak (17)
Einsamer Wolf (2)
Erschütterungsraketen (4)
Steuerungschips (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Fazit aus dem Spiel gestern:
Durch den Moldy Crow Titel ist Palob ohnehin gut mit Focus ausgetattet, und solange das Tarngerät funktioniert, kann man wunderbar
getarnt in der Mitte herumgondeln, und den Gegner nerven. Leider jedoch funktionierte in dem Testspiel das ganze nicht, ich
würfelte direkt einen Focus und durfte mich dadurch wieder enttarnen.
Dadurch bin ich sehr schnell auf die Frage gestossen: was mache ich denn wenn das Tarngerät ausbrennt?
Antwort: Kath mit dem Implantat mit Focus versorgen, damit sie problemlos ihren Schub machen kann oder einen Ausweichen nehmen kann, und selbst mit dem TLT auf RW bleiben und drauf halten.

Leider kam auch bei mir raus, das ich da etwas Übung brauche, um bei drei Schiffen einen Ndru vernünftig zum Einsatz zu bringen.

Alternativ könnte man auch noch überlegen, ob man in dem Falle nicht auch Ndru das Implantat verpasst und den gewonnen Punkt den Geheimagenten durch einen Taktiker ersetzt.

Bear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Korron So 12 Jun 2016, 17:43

was in meinem Augen Kath fehlt ist ein Aktionsunabhäniger Reroll der Angriffswürfel, dafür gibts Jagdinstinkt (Predator) oder Dengar (Crew). Da der Eliteslot schon mit dem Attanni-Implantat belegt ist belibt nur Dengar.
Damit das Implantat sich auch rentiert würd ichs dann auch auf N´Dru einsetzen, somit hat er für die Rakete auch dann nen Fokus zum modifizieren.
Ob Palob wirklich den teuren Titel braucht, oder auch das Zwillingslasergeschütz ist zu überlegen. Ich würd darauf eher verzichten und das Geschütz gegen Dorsalturm oder Autoblaster tauschen und den Stygium-Teilchen-Beschleuniger einbauen. Das geschenkte Evade ist richtig nützlich.
Ein Taktikter ist kein Taktiker lt. so ein Grundsatz, nett wenn der dabei ist, aber auch nciht dann so der Bringer.
ungefähr so

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Attanni-Implantat (1)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Palob Godalhi (20)
Attanni-Implantat (1)
Autoblastergeschütz (2)
Geheimagent (1)
Tarngerät (2)
Stygium-Teilchen-Beschleuniger (2)

N'Dru Suhlak (17)
Attanni-Implantat (1)
Erschütterungsraketen (4)
Steuerungschips (0)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

ob man N´Dru noch ein Ilicit gibt oder die 2 Pkt. anders ausgibt wär zu überlegen. Ich würd wohl eher noch Glitzerstim auf N´Dru setzten.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Bear So 12 Jun 2016, 18:02

Der Teilchenbeschleuniger macht sich halt nur dann bezahlt, wenn das Tarngerät ne Weile hält...
Damit gehen bei einem Focus am Ende der Stunde statt 2 Punkte gleich 4 Punkte in den Nutzlos-Topf.
Ich hatte ja drüber nachgedacht, auch über einen anderen Turret, dann allerdings hätte ich das Spiel abgegeben.
Dengar auf Kath kann ich auf jeden Fall mal testen :)
Danke

Bear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Degendorff So 12 Jun 2016, 18:48

Dengar auf Kath ist halt ein Traum. Gerade wenn man Trägheitsdämpfer oder das Verbesserte Triebwerk genutzt hat oder anderweitig gestresst ist, ist eine Würfelmodifikation vonnöten.

Zu "Ein Taktiker ist kein Taktiker" bleibt aus meiner Sicht zu sagen, daß es besser hieße "Ein Streß ist kein Streß". Taktiker mit TLT teilt aber gleich zwei Streß aus, die quasi niemand binnen einer Runde abzubauen in der Lage ist. Insoweit harmoniert Taktiker auch wunderbar mit Palobs Token-Diebstahl, da schon in dieser Kampfrunde der Gegner eine Verschlechterung hinnehmen muß, nur um in der darauffolgenden gar keine Aktionen mehr machen zu können.

Degendorff
Degendorff
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Korron So 12 Jun 2016, 20:07

ah, mea culpa,

klar mit TLT schaut das schon anders aus.

zum Teilchenbeschleuniger: ja, wenn das Tarngerät gelich nach dem ersten Gebrauch sich verabschiedet ist das doof, aber wenns länger hält, und die Chance steht dafür bei 6/8 dann macht sich das zusätzliche Evade-Token schon bezahlt. Aber das sind Details die sich mit der Liste entwickeln obs behalten oder ausgetauscht wird.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Korron Mi 06 Jul 2016, 17:56

Leider funktioniert das mit dem Doppelstress des Taktikers seit neustem FAQ 4.21 nicht mehr

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Raven17 Mi 06 Jul 2016, 18:54

hier stand vorher was zum Doppelstress - das hatte ich aber nur zu allgemein gelesen...

Deswegen -

Degendorff schrieb: Die Firespray wäre mir mit ein, zwei Hülle mehr deutlich lieber. :D

Systemslot.
Die Firespray braucht dringend einen Systemslot - gerade im Vergleich der Preis-/Leistungsverhältnisse der Großschiffe (YT-2400 / Ghost / Jumpmaster...)

DAS wäre wirklich an der Zeit.



BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100] [DF] Kath, N'Dru, Palob Empty Re: [100] [DF] Kath, N'Dru, Palob

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten