EinDonny kommt und...

5 verfasser

Nach unten

EinDonny kommt und... Empty EinDonny kommt und...

Beitrag  EinDonny Di 14 Jun 2016, 19:21

... möchte sich ganz brav vorstellen.

Ein Hallo an alle Hobbyisten und Mitsüchtige... ähm... meine Mitmenschen EinDonny kommt und... 377612346

Ein paar Dinge zu meiner Person:
Ich bin ein Donny. Ein echter und wahrhaftiger.
Große Klappe und ein Vollchaot.

Alter 35
männlich
multible Schwächen für verschiedene Games
Bin P&P Rollenspieler
Pc-Gamer
Motorradfahrer
Kaffeesüchtiger... Ähm... Kaffeekonsument.

Ich bin universell tolerant... ich kann Keinen, Nichts und vor allem Frettchen nicht leiden. Ausnahmen bilden nur TOTE Frettchen, die liebe ich.

Mein Wohnsitz ist zur Zeit in der Nähe von Wiesbaden, Taunusstein um genauer zu sein.
Ja, DER Nabel der Welt und Kornkammer der Trottel.

"X-Wing: Das Miniaturen Spiel" bin ich seit ca. 2 Wochen verfallen.
Die Schiffe folgen mir WIRKLICH einfach so nach Hause. Ehrlich. Ich schwöre es. Und kann man die armen kleinen Dinger etwa im Meteoritenregen vor der Tür lassen?
Vorher habe ich schon diverse Table Tops gespielt aber das leider nur zu Zeiten wo man Ostern, Weihnachten und meine Geburt am selben Tag feierte. Habe also ähnlich viel Erfahrung in TT wie ein Jungle-Camp Teilnehmer vom Berühmt sein. EinDonny kommt und... 971573457

So ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck vom Glanze meiner Persönlichkeit bekommen.

Danke für die Aufnahme in diesem Forum und Möge die Macht mit...ternacht dem Polizisten mit Blindheit strafen, wenn wir unser Raumschiff im Tiefflug über die Landstraße Hyperantriebisieren   EinDonny kommt und... 626113974
EinDonny
EinDonny
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

EinDonny kommt und... Empty Re: EinDonny kommt und...

Beitrag  RogueLeader Di 14 Jun 2016, 19:54

Moin aus Hamburg nach Taunusstein und herzlich Willkommen im MER!EinDonny kommt und... 2380918332

EinDonny kommt und... Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant! 

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbauinformieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst. 

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

EinDonny kommt und... 4036344013EinDonny kommt und... 4036344013EinDonny kommt und... 4036344013EinDonny kommt und... 4036344013EinDonny kommt und... 4036344013 

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" EinDonny kommt und... 1463950073

_________________
Weiß ist dienstlich
EinDonny kommt und... Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

EinDonny kommt und... Empty Re: EinDonny kommt und...

Beitrag  Wedge193 Di 14 Jun 2016, 20:18

Willkommen im Forum und einen netten Gruß aus Idstein nach Taunusstein liegt ja quasi um die Ecke. Melde dich einfach mal wenn du bock auf 1-2 Runden hast.

Gruß Wedge193

_________________
EinDonny kommt und... Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

EinDonny kommt und... Empty Re: EinDonny kommt und...

Beitrag  DasMaddin Di 14 Jun 2016, 20:58

Grüße aus Wiesbaden, und immer gern für ein paar Runden zu haben :)

Und das mit dem P&P kann ich nachvollziehen. Shadowrun, Cthulhu, Star Wars, D&D e.t.c.

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

EinDonny kommt und... Empty Re: EinDonny kommt und...

Beitrag  Sarge Do 23 Jun 2016, 15:36

Willkommen im Raumhafen! EinDonny kommt und... 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

EinDonny kommt und... Empty Re: EinDonny kommt und...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten