[100][DF] Tel & der Partybus

4 verfasser

Nach unten

[100][DF] Tel & der Partybus Empty [100][DF] Tel & der Partybus

Beitrag  rashktah So 19 Jun 2016, 12:09

Moin!

Ich war lange nicht aktiv im MER, hier mal eine Scum-Liste, die ich nach meinem Artikel für unseren Blog (http://x-wing-selbsthilfegruppe.de/2016/06/17/der-partybus-eine-dr-e-wok-fallbetrachtung/) mal austesten will...

---

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!131:27,-1,13,173,174,178,108👎25:;172:27,126,1,179,180,-1:29:25:&sn=Unnamed%20Squadron

Bossk — YV-666
Veteraneninstinkte
Erschütterungsraketen
4-LOM (Crew)
Zuckuss (Crew)
Dengar (Crew)
Trägheitsdämpfer
Steuerungschips
Ship Total: 46

Tel Trevura — JumpMaster 5000
Veteraneninstinkte
Ersatzmunition
Protonen-Torpedos
"Gonk" (Crew)
R5-P8
Steuerungschips
Vollstrecker Eins
Ship Total: 54

= 100 Punkte

---

Der Partybus haut rein wie gewohnt und Tel macht sich mit Gonk und ihrer Pilotenfähigkeit recht widerstandsfähig gegen den Zustand 'zerstört'.

Beide Schiffe feuern und bewegen sich mit PS9 und sind ziemlich offensivstark.

Was haltet ihr davon? [100][DF] Tel & der Partybus 2814660190

_________________
[100][DF] Tel & der Partybus Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Tel & der Partybus Empty Re: [100][DF] Tel & der Partybus

Beitrag  Korron Mo 20 Jun 2016, 15:13

Ich würd R5-P8 erstmal gegen den R4 austauschen, damit die Torpedos auch richtig sitzten. Auch später dann mit der Primärwaffe immer noch sehr gut.
Über Gong kann man sich streiten, aber ich würd den auch austauschen, da er für seine Fähigkeit eine Aktion benötigt und Tel hat nur eine pro Runde. Zwar kann man meist 1-2 Schildtokens am Anfang aufladen, aber später fehlen die Aktionen um die aufs Schiff zu verteilen. Wenn anstelle Gonk Boba mitnimmst hast fast alle bekannte Kopfgeldjäger zusammen. Damit hättest noch Pkt um Glitzerstim auf Tel mitzunehmen. Immer wieder hilfreich wenn er im Fokusfeuer steht.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Tel & der Partybus Empty Re: [100][DF] Tel & der Partybus

Beitrag  rashktah Mo 20 Jun 2016, 17:35

Coole Idee, werde ich mal in die Liste einpflegen! [100][DF] Tel & der Partybus 2717214276

_________________
[100][DF] Tel & der Partybus Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Tel & der Partybus Empty Re: [100][DF] Tel & der Partybus

Beitrag  Wu-san Mo 20 Jun 2016, 18:27

Nach dem Bericht über den Partybus fragte ich mich, warum niemand Dengar und Jagdinstinkt kombiniert?

Das sind dann immer 2-3 Würfel die man neu würfeln darf.
Also definitiv ein instand Targetlock.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Tel & der Partybus Empty Re: [100][DF] Tel & der Partybus

Beitrag  Caine-HoA Mo 20 Jun 2016, 18:29

Wu-san schrieb:Nach dem Bericht über den Partybus fragte ich mich, warum niemand Dengar und Jagdinstinkt kombiniert?

Das sind dann immer 2-3 Würfel die man neu würfeln darf.
Also definitiv ein instand Targetlock.

Wahrscheinlich weil 6 Punkte für Rerolls schon ne Ansage sind.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Tel & der Partybus Empty Re: [100][DF] Tel & der Partybus

Beitrag  Korron Mo 20 Jun 2016, 18:50

Caine-HoA schrieb:Wahrscheinlich weil 6 Punkte für Rerolls schon ne Ansage sind.

hab da mal für meine Kath Scarlett überlegt und genau deswegen als Idee verworfen. Ist einfach zu teuer, aber auch ziemlich wirksam.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Tel & der Partybus Empty Re: [100][DF] Tel & der Partybus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten