[Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen?

+2
Herendon
johnrot1
6 verfasser

Nach unten

[Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen? Empty [Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen?

Beitrag  johnrot1 Mi 06 Jul 2016, 22:40

Hallo ich habe da mal eine frage weiß jemand wo man günstig Staffel und Flieger Bases herbekommt? Hauptsächlich aber Staffelbases.
Lg

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen? Empty Re: [Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen?

Beitrag  Herendon Do 07 Jul 2016, 19:17

Mel Miniatures bietet zum Beispiel welche an:
Große
Mittlere
Kleine

Nach Staffelbases müsstest du im SciFi Bereich mit dem Stichwort "Armada" jetzt mal selber suchen.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen? Empty Re: [Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen?

Beitrag  Dr. Strange Fr 08 Jul 2016, 13:18

Eine kleine Base für 11,58 € plus 6.96 € Versand. Da ist es günstiger man kauft sich eine Nebulon B bei Buch.de. Die gibt es wenn man den richtigen Rabatt abwartet für ebenfalls ca. 12 Euro, ist Versandkostenfrei und kommt samt Standfuß fürs Schiff. Bei den großen wird das Preisverhältnis auch nicht viel besser.

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Service von den Heidelbären gemacht. Wenn Du nicht vor hast gleich mehrere Bases zu ordern, bekommst Du eine einzelne dort sicher gratis!
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen? Empty Re: [Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen?

Beitrag  Tokra Fr 08 Jul 2016, 13:50

Wow. Das sind wirklich heftige Preise für ein paar Basen.

Large Base in Frosted Ultra Detail: 54,-€.
Und ich dachte immer, dass 3D Drucke so billige sind.

Selbst die billigste liegt bei über 20,-€.
Ich sollte mir doch mal einen Drucker dafür anschaffen, lohnt sich wohl TK-Totlach
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen? Empty Re: [Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen?

Beitrag  johnrot1 Fr 08 Jul 2016, 16:39

Genau das Problem habe ich ja.Die Preise sind schon Wahnsinnig hoch.Ich wollte mir die Clone Wars Variante von Shapeways für Armada zulegen....aber auch diese sind relativ teuer, wenn man Clone Schiffe und Separatisten für 400 Punkte haben möchte.Werde dann wohl doch die Bases umbauen müssen wenn man dann mal speilen möchte...

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen? Empty Re: [Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen?

Beitrag  Dobi Fr 08 Jul 2016, 22:58

Hatte immer an Tie MK2 und Gunboat für X-Wing gedacht... vergiss es. Das plus Bemalen (kann nicht selber) würde mich Arm machen TK-Totlach

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen? Empty Re: [Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen?

Beitrag  johnrot1 Sa 09 Jul 2016, 10:32

Ja das wird auf jeden Fall ein Haufen Arbeit noch zusätzlich....Aber ich kann dieser Versuchung nicht wiederstehen....Die Dunkle Seite des Hobbys ist zu stark..... [Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen? 2717214276

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen? Empty Re: [Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen?

Beitrag  Mace Windu So 31 Jul 2016, 19:25

Dr. Strange schrieb:[...]
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Service von den Heidelbären gemacht. Wenn Du nicht vor hast gleich mehrere Bases zu ordern, bekommst Du eine einzelne dort sicher gratis!

Vielleicht wenn du eine beschädigte Base hast... Aber einfach so: eher nicht.
Ich habe meine Sturmfregatte (epic X-Wing) umgetauscht und in dem Zuge gefragt, ob ich nicht noch 1-2 zusätzliche Epic-Bases+Halterung haben könnte. Auch gegen Bezahlung haben die mir da nichts anbieten können
Heidelbär Service schrieb:
"Da wir selbst keine Einzelkomponenten zu unseren Spielen erhalten, können wir leider auch keinen Verkauf von Einzelteilen anbieten. Wir bitten, dies zu entschuldigen
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen? Empty Re: [Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen?

Beitrag  johnrot1 Mo 17 Okt 2016, 12:29

Hallo also für alle die es interessiert ich habe jetzt Bases zum verkaufen aufgrund eines Diorama also wer welche benötigt bitte pn. [Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen? 2814660190

https://www.moseisleyraumhafen.com/t12828-bietearmada-bases-fur-grosse-mittlere-kleine-schiffe-staf#226615

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen? Empty Re: [Armada] Gibt es einzelne Bases günstig zu kaufen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten