[Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche

3 verfasser

Nach unten

[Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche Empty [Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche

Beitrag  Frostdrache Do 14 Jul 2016, 19:55

Hey.

Hat jemand Zeit und Lust zum Zocken? Auch gerne spontan? Ich komme viel zu selten zum fliegen. Hab häufiger ab ~20h und würde mich über gemütliche Spiele freuen. Gerne (und hauptsächlich) nicht tuniertaugliche Listen und Experimente, solange es Spaß macht.

Schönen Gruß

Frostdrache
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche Empty Re: [Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche

Beitrag  Darth_Gravid Do 14 Jul 2016, 20:57

Hey hört sich gut an. Wie wäre es denn gleich morgen im JK Eventstore in der Gwinnerstraße?
Es gibt ja hier im Forum ja zwei Threads zum Thema zocken in RheinMain.

_________________
[Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche Empty Re: [Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche

Beitrag  Frostdrache Do 14 Jul 2016, 23:46

Luke2402 schrieb:Hey hört sich gut an. Wie wäre es denn gleich morgen im JK Eventstore in der Gwinnerstraße?
Es gibt ja hier im Forum ja zwei Threads zum Thema zocken in RheinMain.

Hey, danke. Hab ich mir auch schon überlegt, leider ist das etwas weit für mich um kurzfristig spielen zu können.
Ich werde bestimmt mal vorbei gucken, war auch schon mal Gast in Juffo´s Hold, bis zum JK brauche ich allerdings eine geschätzte dreiviertel Stunde (Da ich aufs Fahrrad angewiesen bin um flexibel zu bleiben), daher verhindert das bei mir bisher den Besuch.

***
Hmm, hab gerade mal nach dem Eventstore geguckt und gesehen, dass der gar nicht da ist wo ich ihn vermutete... Der ist nicht so weit entfernt, 25 min muss ich dennoch rechnen. Für ne Feierabendschlacht ist mir das auch noch aufwendig. Häufig werde ich daher auch dort perspektivisch nicht aufschlagen.

Daher bleibt meine Frage bestehen, ob es Leute gibt, die auch so mal zocken wollen.

Gruß
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche Empty Re: [Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche

Beitrag  Kettch Fr 15 Jul 2016, 10:07

Also wenn dir 25 Minuten zu weit sind dann wird's echt schwierig.

_________________
Yub Yub, Commander! [Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche Empty Re: [Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche

Beitrag  Frostdrache Fr 15 Jul 2016, 16:09

Kettch schrieb:Also wenn dir 25 Minuten zu weit sind dann wird's echt schwierig.

Jupp, scheint so. Vom Aufwand her ist es (für mich) halt auch was anderes, ob man sich mal eben ins Auto setzt oder ob man mit dem Fahrrad durch Frankfurts Verkehr radelt.
Wenn ich mir mehr Zeit einplane und früher los kann, bzw. auch länger bleibe, ist auch ein Besuch bei JK machbar. Nur was tue ich, wenn es nicht so ist? An nem normalen Feierabend geht es halt leider nicht anders. Deshalb möchte ich ja auch gucken ob es jemanden in meiner Nähe gibt.

Gruß
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche Empty Re: [Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche

Beitrag  Kettch Fr 15 Jul 2016, 16:30

Ich fahre auch zu 95% mit Bahn und Fahrrad und 25 Minuten sind meiner Meinung nach ein Katzensprung. Wäre jedenfalls froh, wenn ich nur 25 Minuten fahren müsste (komme aus Nieder-Roden und meine Fahrzeit ist mehr als doppelt so lange).

Wenn man Bock auf das Spiel hat dann sollte man auch einen kleinen Aufwand dafür in Kauf nehmen. Ansonsten hast du ja noch Online-Gaming als Alternative, oder du kannst selbst Leute zu dir nach Hause einladen.


_________________
Yub Yub, Commander! [Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche Empty Re: [Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche

Beitrag  Frostdrache Fr 15 Jul 2016, 18:35

Das ist toll, dass dir das möglich ist. Von Nieder-Roden ist das ne Ansage... Respekt. Komme selber aus der Ecke.
Allerdings wollte ich hier nicht über meine verfügbare Zeit oder meine Bereitschaft mit dem Fahrrad nach Frankfurt zu fahren oder nicht diskutieren. Dass ich zum spielen auch mal im Store aufschlagen werde habe ich ja bereits geschrieben. Ich habe wenig Zeit und möchte diese trotzdem manchmal auch einfach so mit X-Wing-Spielen verbringen. Wenn du also Bock hast mal zu zocken lässt sich da bestimmt was finden. :-)
Daher dieser Thread. Das ich jetzt das Gefühl habe mich hier rechtfertigen zu müssen, finde ich schade.
Mir geht es einfach drum, meinen X-Wing-Bekanntenkreis in der Umgebung zu erweitern.

Schönen Gruß

Frostdrache
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche Empty Re: [Offenbach, Süd-West-Frankfurt] Suche Spiele unter der Woche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten