[Hamburg] Spielersuche unter der Woche

3 verfasser

Nach unten

[Hamburg] Spielersuche unter der Woche Empty [Hamburg] Spielersuche unter der Woche

Beitrag  sarotti49 Mi 31 Jul 2019, 12:49

Moin Leute,

nach langer Zeit komme ich mal wieder zum Xwing-spielen und wollte fragen, ob jemand Lust hat auch unter der Woche mal nach Feierabend eine Runde zu spielen.
Leider bin ich am Wochenende meist zeitlich stark eingebunden, sodass ich es zu selten ins Altlantis schaffen würde.

Daher die Frage, ob jemand noch einen Club kennt oder auch so privat Lust hätte mal noch etwas zu spielen?

Liebe Grüße,
Sarotti
sarotti49
sarotti49
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Spielersuche unter der Woche Empty Re: [Hamburg] Spielersuche unter der Woche

Beitrag  Juffo Fr 02 Aug 2019, 15:07

Hallo Sarotti,
das müsste sich schon einrichten lassen. Habe bei mir auch Platz zum zocken, wohne aber in Norderstedt. Wie sieht es bei dir aus?
Viele Grüße,
Juffo

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
[Hamburg] Spielersuche unter der Woche Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Spielersuche unter der Woche Empty Re: [Hamburg] Spielersuche unter der Woche

Beitrag  sarotti49 Mo 05 Aug 2019, 11:51

Moin Juffo,

ja cool, freue mich, dass du dich meldest! Ich habe bei mir gerade leider keinen Platz, da meine Wohnung zZ eher winzig ist. Aber das ändert sich hoffentlich auf absehbare Zeit. Aber nach Norderstedt könnte ich natürlich auch mal gern rauskommen.

sarotti49
sarotti49
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Spielersuche unter der Woche Empty X-Wing Wochentags

Beitrag  Juffo Mi 07 Aug 2019, 20:06

Hallo Sarrotti,
dann können wir ja mal lose ein Spiel bei mir planen. Nächste Woche hätte ich Mi oder Do Zeit (14./15.08.). Momentan mache ich eine Fortbildung und wäre ab halb fünf zu Hause.
Wie würde es dir passen?
Viele Grüße,
Martin

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
[Hamburg] Spielersuche unter der Woche Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Spielersuche unter der Woche Empty Re: [Hamburg] Spielersuche unter der Woche

Beitrag  sarotti49 Do 08 Aug 2019, 15:30

Hej klasse! Freut micht, dass das so unkomplizert klappen könnte.
Ich habe nur leider nächste Woche Mittwoch eine Wohnungsbesichtigung und am Donnerstag kommt meine Freundin nach HH.
Das wäre nächste Woche also etwas schwierig, tendenziell würde ich auf die übernächste Woche zielen. Ansonsten arbeite ich immer so bis um 6, kann aber auch problemlos mal früher los machen.

Hej, aber cool, dass es klappen würde. (und notfalls richten wir uns einfach mal nen doodle ein ;)
Liebe Grüße, Rasmus
sarotti49
sarotti49
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Spielersuche unter der Woche Empty Re: [Hamburg] Spielersuche unter der Woche

Beitrag  HazardDB So 19 Jan 2020, 00:06

Hallo zusammen,

dieser Eintrag ist ja schon etwas älter, aber ich wollte mal fragen ob eure Truppe noch bestand hat und ob noch platz wäre?!

Beste Grüße
HazardDB
HazardDB
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Spielersuche unter der Woche Empty Re: [Hamburg] Spielersuche unter der Woche

Beitrag  Juffo Mi 22 Jan 2020, 23:37

Hallo,
genau genommen, bestand die Truppe nie [Hamburg] Spielersuche unter der Woche 3321612284 . Sarotti hatte auch auf eine PN nicht geantwortet.
Interesse besteht bei mir natürlich weiterhin.

Ansonsten gibt es auch noch den X-Wing Stammtisch am Freitag im Atlantis. Ist free for all, wenn kein Turnier ist (wie kommenden Freitag).
Viele Grüße,

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
[Hamburg] Spielersuche unter der Woche Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Spielersuche unter der Woche Empty Ach wirklich?!

Beitrag  HazardDB Do 23 Jan 2020, 00:19

Das ist ja irgendwie schade zu hören!

Ich dachte ihr trefft euch regelmäßig [Hamburg] Spielersuche unter der Woche 3321612284

Da auch ich häufiger unter der Woche mal Zeit für 2,3 Runden hätte, könnte das passen [Hamburg] Spielersuche unter der Woche 2717214276

Norderstedt ist zwar nicht um die Ecke, aber auch nicht aus der Welt. Wäre bei dir denn Platz dafür?

Ich bin aber, wie gesagt noch Anfänger in dem Spiel, und benötige noch etwas Rutine [Hamburg] Spielersuche unter der Woche 4067243505

Ich wäre auf jeden fall offen, für weiter Gespäche Interessant

mfg

Dennis
HazardDB
HazardDB
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Spielersuche unter der Woche Empty Re: [Hamburg] Spielersuche unter der Woche

Beitrag  Juffo Do 23 Jan 2020, 19:03

Platz ist genug da.

Nächste Woche bin ich ziemlich ausgebucht, in der Woche danach sieht es besser aus.

Schicke dir wegen genauerer Zeit und Adresse `ne PN.

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
[Hamburg] Spielersuche unter der Woche Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hamburg] Spielersuche unter der Woche Empty Re: [Hamburg] Spielersuche unter der Woche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten