[BRD][Hessen][Ffm/Of/Hu] Suche Leute zum spielen

3 verfasser

Nach unten

[BRD][Hessen][Ffm/Of/Hu] Suche Leute zum spielen  Empty [BRD][Hessen][Ffm/Of/Hu] Suche Leute zum spielen

Beitrag  darksidejawa Di 12 Jul 2016, 21:22

Moin,

ich suche Leute im Raum Frankfurt/Offenbach/Hanau zum X-Wing spielen...ebenso in der ganzen BRD via TableTopSimulator bei Steam.

Räumlichkeiten stellen derzeit noch ein kleines Problem dar, Im Moment scheint es so als sei der JK Event Store die beste Möglichkeit Freitag Abends Rebellen abzuschiessen [BRD][Hessen][Ffm/Of/Hu] Suche Leute zum spielen  2380918332

Wenn jemand eine gemütliche Kneipe kennt auf die man ausweichen kann wäre ich auch nicht abgeneigt.
darksidejawa
darksidejawa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[BRD][Hessen][Ffm/Of/Hu] Suche Leute zum spielen  Empty Re: [BRD][Hessen][Ffm/Of/Hu] Suche Leute zum spielen

Beitrag  Wedge193 Di 12 Jul 2016, 21:37

Erst mal ein Gude Wie an dich Jawa. Rund um Frankfurt gibt es eine seht aktive Xwing Szene meinsten treffen wir uns privat bei Yanadil, Er bietet meisten immer 2 Termine pro Monat an, alternativ ist Montags und Freitags im JK Xwing Zeit.


Gruß Wedge193

PS: Hab zwar auch Xwing via TTS bin bis jetzt aber nie wirklich zum zocken gekommen.

_________________
[BRD][Hessen][Ffm/Of/Hu] Suche Leute zum spielen  Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[BRD][Hessen][Ffm/Of/Hu] Suche Leute zum spielen  Empty Re: [BRD][Hessen][Ffm/Of/Hu] Suche Leute zum spielen

Beitrag  Cil'Pen Mi 13 Jul 2016, 08:13

Auch ich komme dieses Jahr leider viel zu selten zum Zocken!... Hab auch den TTS und biete im Sommer eigentlich auch immer regelmäßig eine Location zum Spielen. Leider nicht dieses Jahr... Babypause! ;)
Trag Dich auch mal in die deutsche TTS X-Wing Gruppe auf Steam ein!
http://steamcommunity.com/groups/xwingttsgermany
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[BRD][Hessen][Ffm/Of/Hu] Suche Leute zum spielen  Empty Re: [BRD][Hessen][Ffm/Of/Hu] Suche Leute zum spielen

Beitrag  darksidejawa Mi 13 Jul 2016, 18:47

danke für eure Antworten,

der TTS Gruppe auf Steam bin ich beigetreten und werde jetzt erstmal am Freitag im JK vorbei schauen mal gucken wie es weitergeht...
darksidejawa
darksidejawa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[BRD][Hessen][Ffm/Of/Hu] Suche Leute zum spielen  Empty Re: [BRD][Hessen][Ffm/Of/Hu] Suche Leute zum spielen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten