Tie-Fighter/SF

+23
xstormtrooperx
buddler
Sedriss
John Tenzer
arathorn
Dalli
Tarkin
Widukind
TKundNobody
Scott_Maxwell
Chak
Tifi
Django
TheCuri
Zaolat
Barlmoro
Necrogoat
Caine-HoA
Kettch
tmfsd
Bayul
axxel
Karghan
27 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Kettch Di 19 Jul 2016, 09:37

Youngsters Fähigkeit wirkt auch auf den TIE/SF Fighter, oder?

Wenn ja, dann sehe ich zum ersten mal funktionierende Listen mit Youngster und Chaser.

_________________
Yub Yub, Commander! Tie-Fighter/SF - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Dalli Di 19 Jul 2016, 09:39

Hau mal raus, was sind denn da die Überlegungen?

_________________
Tie-Fighter/SF - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Kettch Di 19 Jul 2016, 09:46

"Kreischläufer" (18)
Meisterhafter Schuss (1)

"Youngster" (15)
Aggressiv (4)

"Chaser" (14)

Pilot der Akademie (12)

"Quickdraw" (29)
Treffsicherheit (3)
Elektronischer Dämpfer (1)
Experimentelles Interface (3)
Special Ops Training (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Quickdraw nutzt Aggressiv und Treffsicherheit und kommt somit im Tjost auf 2x4 voll modifizierte Angriffswürfel (wovon er die ersten 4 dank dem Dämpfer schon in der Aktivierungsphase raushauen kann).

Dann hat man noch einen schlagkräftigen Minischwarm. Chaser kann ebenfalls Aggressiv einsetzen, da er die Fokustoken von Howli und Youngster für seinen eigenen Angriff einsetzen kann.

Also in einer guten Runde ca. 19 rote Würfel auf Reichweite 2

_________________
Yub Yub, Commander! Tie-Fighter/SF - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Dalli Di 19 Jul 2016, 10:02

Kettch schrieb:"Quickdraw" (29)
Treffsicherheit (3)
Elektronischer Dämpfer (1)
Experimentelles Interface (3)
Special Ops Training (0)

Den finde ich so noch am besten. Aber das hatten wir schon. Von den nackten Zahlen klingt das toll. Aber mit Quickdraw vernünftig an den Feind zu kommen ist mMn nach gar nich so einfach. Von Aggressiv auf TIE halte ich auch nix, wenn der Gegenschlag ähnlich viele Würfel hat, dann gehen die einfach zu schnell. Hach, irgendwie hatte ich mir das mit Welle 9 anders vorgestellt. Bin etwas ernüchtert.

_________________
Tie-Fighter/SF - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  arathorn Di 19 Jul 2016, 10:05

naja der SF also 4 generische mit FCS sind besser als B-Wings und auch besser als T70 da billiger und höherer PS..derfeuerwinkel nach hinten bzw. der zweite schuss können schon einen unterschied machen...aber die OMG wtf imba liste ist es natürlich nicht...und das ist gut so (sonst müsste jeder 4 von den teilen kaufen)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Kettch Di 19 Jul 2016, 10:17

Aggressiv ist im Normalfall immer schlecht, wenn man dafür seinen Fokus-Token opfert und dann seinen zusätzlichen Angriffswürfel nicht modifizieren kann.

Hier in der Liste gibt's immerhin zwei Schiffe die Aggressiv trotzdem sinnvoll nutzen können.

Quickdraw schießt mit Pilotenwert 9, da muss ein Gegner auch erstmal beide Angriffe überleben, bevor er zurückschießen kann.
Danach hat er die Wahl: Schießt er auf einen Quickdraw mit gesenkter Wendigkeit, oder auf die Low-Lvl Schwarmschiffe, die später schießen?
Je nach Gegner könnte man auch auf den Dengar-Effekt setzen um Quickdraw zu schützen: Man setzt den Dämpfer garnicht ein, um Quickdraw zu einem unattraktiven Ziel zu machen (wegen dem Gegenangriff).

Aber einfach zu fliegen ist die Liste sicher nicht (vor allem wegen den bunt zusammengewürfelten Pilotenwerten).

_________________
Yub Yub, Commander! Tie-Fighter/SF - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  TKundNobody Di 19 Jul 2016, 10:26

Im gegensatz zu Dengar, kann Quickdraw auch dann schießen wenn der Angreifer nicht im Feuerwinkel ist, somit ist man dadurch dann nicht geschützt.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Tie-Fighter/SF - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Kettch Di 19 Jul 2016, 11:05

Den Collision-Detector finde ich übrigens ziemlich cool: Man kann damit völlig unbeschadtet durch Trümmerfelder durchkommen, wenn man's geschickt anstellt.

_________________
Yub Yub, Commander! Tie-Fighter/SF - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  arathorn Di 19 Jul 2016, 11:09

nicht vollkommen unbeschadet den stress kriegt man trotzdem
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Kettch Di 19 Jul 2016, 11:21

Ich dachte man erleidet die Effekte von Hindernissen nur, wenn man sich mit einem Manöver durch die Hindernisse bewegt.
Da Fassrolle, Schub und Enttarnen keine Manöver sind dachte ich man erhält deshalb keinen Stress.

Aber jetzt fällt mir gerade auf, dass man dann ja auch garnicht für den Schaden würfeln müsste - macht also keinen Sinn. Tie-Fighter/SF - Seite 2 3937720041

_________________
Yub Yub, Commander! Tie-Fighter/SF - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  John Tenzer Di 19 Jul 2016, 11:25

Könnte für Sigmas und Shadows interessant sein...

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Sedriss Di 19 Jul 2016, 11:28

Hmm ernüchternd, keine neuen Raketen.

Damit ist der Tie SF afaik das erste Schiff, das zwar Raketen tragen, aber keine in der Box mitbringt.

_________________
Tie-Fighter/SF - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  arathorn Di 19 Jul 2016, 11:30

Imperiale Veteranen hatte auch keine Raketen dabei
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Kettch Di 19 Jul 2016, 11:32

Ah halt: Kommando zurück!

Ich glaube man muss den Kartentext in zwei Teilen betrachten:

1. Teil: Man kann Hindernisse mit Boost/BR/Decloak überschneiden.
2. Teil: Tie-Fighter/SF - Seite 2 4195751084 - Ergebnisse bei Hindernissen werden ignoriert.

Es könnte also doch möglich sein, dass man Hindernisse mit den Aktionen komplett ignorieren kann.
Dann würde der 2. Teil nur greifen, wenn man doch mal mit einem Manöver ein Hinderniss erwischt.

Was meint ihr?

_________________
Yub Yub, Commander! Tie-Fighter/SF - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Caine-HoA Di 19 Jul 2016, 11:35

Hmm es ist hlat fürs Imperium ein recht ungewöhnliches Schiff. Ne art Mischung zwischen T70 und Bwing (wegen dem Manöverrad, Aufwertungen und Offensivkraft).

Als Imperialer kann man sich natürlich immer fragen warum man nicht einfach den Inquisitor für 31p mit nem genialen Manöverrad spielt.

Ich glaube die Hauptfrage ist wie Dalli es schon andeutet wie gut man damit zurecht kommt die Vorteile auch zu nutzen. Sprich wird man sinnvoll anders fliegen können um den Zusatzfeuerwinkel effektiv zu nutzen?

Die Barrel-Roll hilf dabei weniger als es ein Schub getan hätte, die roten harten Manöver sprechen auch eher dagegen.


Allerdings ist auch interessant, dass das Imperium damit die Möglichkeit hat die Schiffe zu mischen. Die Rebellen haben da nur mäßig funktionierende A-Wing Asse. Beim Imperium kann man jetzt nen TIE/sf als ablenkung verwenden um im Endgame noch sehr stakre Asse auf dem Feld stehen zu haben. Ignorieren kann man so nen heavy hitter nämlich auch nicht.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Caine-HoA Di 19 Jul 2016, 11:39

Kettch schrieb:Ah halt: Kommando zurück!

Ich glaube man muss den Kartentext in zwei Teilen betrachten:

1. Teil: Man kann Hindernisse mit Boost/BR/Decloak überschneiden.
2. Teil: Tie-Fighter/SF - Seite 2 4195751084 - Ergebnisse bei Hindernissen werden ignoriert.

Es könnte also doch möglich sein, dass man Hindernisse mit den Aktionen komplett ignorieren kann.
Dann würde der 2. Teil nur greifen, wenn man doch mal mit einem Manöver ein Hinderniss erwischt.

Was meint ihr?

Ne da steht nur man darf sie überschneiden, was bei den entsprechenden Aktionen ja verboten ist. Das heißt aber nicht, dass man die folgen ignoriert. Bei Astis und Trümmerfelden darf man dann beim Würfel den crit ignorieren. Es reduziert einfach nur den schaden und macht das Manöver möglich.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Sedriss Di 19 Jul 2016, 11:45

arathorn schrieb:Imperiale Veteranen hatte auch keine Raketen dabei

Die zählen nicht, da den Einzelschiffen die über das Pack gebufft werden ja etwas Ballistik beilag. Tie-Fighter/SF - Seite 2 971573457 Tie-Fighter/SF - Seite 2 974313676

_________________
Tie-Fighter/SF - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Kettch Di 19 Jul 2016, 12:30

@Caine-HoA

Aber bei Aktionen die zu Überschneidungen führen entstehen ja garkeine Folgen:

Rules-Reference schrieb:OBSTACLES
Obstacles acts as hazards that can disrupt and
damage ships. When a ship executes a maneuver, if
its base or maneuver template overlaps an obstacle
token, it executes its maneuver as normal but suffers
an effect based on the type of obstacle

Rules-Reference schrieb:Performing a barrel roll/boost does not count as
executing a maneuver.
Rules-Reference schrieb:Decloaking is not an action or a maneuver.

Wäre natürlich möglich, dass ich gerade irgendeinen FAQ-Eintrag übersehe, also falls da jemand eine entsprechende Textstelle hat, dann immer her damit.

Ich kenne jetzt nur noch den FAQ-Eintrag vom Traktorstrahl...und auch da wird extra darauf hingewiesen, dass der Tractorbeam deshalb Schaden durch Hindernisse verursachen kann, weil er weder Manöver, noch Aktion ist. Auch das spricht also momentan dafür, dass meine Auslegung stimmt.

_________________
Yub Yub, Commander! Tie-Fighter/SF - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Caine-HoA Di 19 Jul 2016, 12:58

Kettch schrieb:@Caine-HoA

Aber bei Aktionen die zu Überschneidungen führen entstehen ja garkeine Folgen:

Rules-Reference schrieb:OBSTACLES
Obstacles acts as hazards that can disrupt and
damage ships. When a ship executes a maneuver, if
its base or maneuver template overlaps an obstacle
token, it executes its maneuver as normal but suffers
an effect based on the type of obstacle

Rules-Reference schrieb:Performing a barrel roll/boost does not count as
executing a maneuver.
Rules-Reference schrieb:Decloaking is not an action or a maneuver.

Wäre natürlich möglich, dass ich gerade irgendeinen FAQ-Eintrag übersehe, also falls da jemand eine entsprechende Textstelle hat, dann immer her damit.

Ich kenne jetzt nur noch den FAQ-Eintrag vom Traktorstrahl...und auch da wird extra darauf hingewiesen, dass der Tractorbeam deshalb Schaden durch Hindernisse verursachen kann, weil er weder Manöver, noch Aktion ist. Auch das spricht also momentan dafür, dass meine Auslegung stimmt.

Das würde insofern wenig Sinn ergeben, als dass sie den zweiten Teil mit dem Krit dann auch gleich weglassen könnten. Ich glaube schon, dass es in dem Sinne als Manöver zählt, auch wenn es durch eine Aktion ausgelöst wird.

Dash ist ja auch nicht immun nur weil er mit ner Barrel-Roll auf nem Asti landet.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  arathorn Di 19 Jul 2016, 13:01

sobald die Welle draussen isst gibt es sicher ein FAQ dass dich stress nehmen lässt (analog traktorbeam)...momentan gibts den RAW nicht
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Dalli Di 19 Jul 2016, 13:06

Als ich die Karte gesehn habe und Martins Eintrag dachte ich auch wieder an FAQ. Ich bin mir ziemlich sicher das zumindest beim überschneiden der Schablone nichts passiert. Analog zum Traktorstrahl könnte es aber sein das beim Überschneiden der Base der Effekt abgehandelt werden muss. Tie-Fighter/SF - Seite 2 4067243505

_________________
Tie-Fighter/SF - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Kettch Di 19 Jul 2016, 13:19

@Caine-HoA

Dachte ich auch im ersten Moment. Aber der Teil mit dem Crit ergibt ja durchaus noch Sinn:
Wenn man ganz normal mit einem Manöver in einen Asteroiden geflogen ist wirkt der Collision-Detector nicht ganz so stark (fluffmäßig kann man das so erklären, dass das Schiff halt zu schnell war um dem Hindernis komplett auszuweichen). Das Schiff kollidiert dann mit dem Asteroiden, aber der Schaden wird etwas abgedämpft (keine Krits möglich, Eintrittswahrscheinlichkeit für Schaden ist geringer).

EDIT: Klar kann das noch geFAQt werden, aber die Karte könnte ja durchaus auch so von den Entwicklern gewollt sein. Blockiert ja immerhin den wertvollen System-Slot.

Auf welchen Schiffen ist sie denn möglich:

TIE-Advanced: Möglich, wird aber wohl selten genutzt werden, da man theoretisch 4 Punkte verschenkt. Aber "Dash Vader" könnte ganz witzig sein.
TIE-Phantom: Wahrscheinlich die erste Wahl für das Upgrade. Macht die Phantome günstiger und bietet neue Bewegungsoptionen.
Shuttle mit Engine-Upgrade: Könnte für 25 Punkte ganz gut sein.
TIE-Defender: Könnte für Deathrain ganz interessant sein, sonst wohl eher nicht.
TIE/SF Fighter: Nimmt man für 0 Punkte wohl mal mit, ist aber sehr situativ.

B-Wing: Für 0 Punkte ok
E-Wing: Corran-Horn ohne FCS? Unwahrscheinlich
Ghost: Braucht man auf jeden Fall noch ein Engine-Upgrade zusätzlich - also wohl auch eher für Fun-Builds interessant.

Krabben: Für IG-88C könnte die Karte interessant sein
G1A: Für einen Nebeljäger ein gutes 0-Punkte-Upgrade
Starviper (Virago): Ich schwöre ja momentan auf den Störsender - aber der ist auch 4 Punkte teurer. Also durchaus eine Option.







_________________
Yub Yub, Commander! Tie-Fighter/SF - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Caine-HoA Di 19 Jul 2016, 13:50

Kettch schrieb:@Caine-HoA

Dachte ich auch im ersten Moment. Aber der Teil mit dem Crit ergibt ja durchaus noch Sinn:
Wenn man ganz normal mit einem Manöver in einen Asteroiden geflogen ist wirkt der Collision-Detector nicht ganz so stark (fluffmäßig kann man das so erklären, dass das Schiff halt zu schnell war um dem Hindernis komplett auszuweichen). Das Schiff kollidiert dann mit dem Asteroiden, aber der Schaden wird etwas abgedämpft (keine Krits möglich, Eintrittswahrscheinlichkeit für Schaden ist geringer).

EDIT: Klar kann das noch geFAQt werden, aber die Karte könnte ja durchaus auch so von den Entwicklern gewollt sein. Blockiert ja immerhin den wertvollen System-Slot.

Auf welchen Schiffen ist sie denn möglich:

TIE-Advanced: Möglich, wird aber wohl selten genutzt werden, da man theoretisch 4 Punkte verschenkt. Aber "Dash Vader" könnte ganz witzig sein.
TIE-Phantom: Wahrscheinlich die erste Wahl für das Upgrade. Macht die Phantome günstiger und bietet neue Bewegungsoptionen.
Shuttle mit Engine-Upgrade: Könnte für 25 Punkte ganz gut sein.
TIE-Defender: Könnte für Deathrain ganz interessant sein, sonst wohl eher nicht.
TIE/SF Fighter: Nimmt man für 0 Punkte wohl mal mit, ist aber sehr situativ.

B-Wing: Für 0 Punkte ok
E-Wing: Corran-Horn ohne FCS? Unwahrscheinlich
Ghost: Braucht man auf jeden Fall noch ein Engine-Upgrade zusätzlich - also wohl auch eher für Fun-Builds interessant.

Krabben: Für IG-88C könnte die Karte interessant sein
G1A: Für einen Nebeljäger ein gutes 0-Punkte-Upgrade
Starviper (Virago): Ich schwöre ja momentan auf den Störsender - aber der ist auch 4 Punkte teurer. Also durchaus eine Option.







Naja also wenn man die Stelle des Artikels durchliest klingt es überhaupt nicht danach, dass man sie komplett ignoriert. Im Gegenteil sie schreiben, dass man kleine Astis nehmen könnte um sie dann mit ner Barrel-Roll überwinden zu können. Beim Wurf darf kann dann den Krit ignorieren. Sie schreiben auch es sieht erstmal nicht nach viel aus, kostet aber eben auch nichts, wenn man es nur einmal anwenden kann hat es sich schon gelohnt.

Wäre es anders gemeint hätten sie ja auch schrieben können, dass man sich auf nen Asti stellen und trotzdem schießen kann. Die würden doch nen ganz anderen Artikel schreiben wenn man dadurch jetzt lauter Dashes aufstellen könnte.

Natürlich haben sich die Artikel schon mehrfach als Fehlerhaft rausgestellt, aber an anderen Stellen eben doch die zumindest zunächst geltenden Regelungen dargestellt. Z.B. die R4 Autoblaster Regelung die im ursprünglichen Artikel erklärte, dass man das TL direkt verwenden kann.


Rein vom Regeltext her hast du nicht unrecht, aber spätestens in einem FAQ wirds wohl so geregelt denke ich.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  TKundNobody Di 19 Jul 2016, 14:13

nicht für ein Hindernis zu würfeln, wenn man drüberrollt/boostet ist was anderes als beim draufstehen bleiben zu schießen. das darf dash auch nicht.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Tie-Fighter/SF - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  buddler Di 19 Jul 2016, 14:17

TKundNobody schrieb:nicht für ein Hindernis zu würfeln, wenn man drüberrollt/boostet ist was anderes als beim draufstehen bleiben zu schießen. das darf dash auch nicht.
Das Besatzungsmitglied erlaubt es schon!
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie-Fighter/SF - Seite 2 Empty Re: Tie-Fighter/SF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten