[Armada] Movementtool über Modell anhalten statt einrasten?

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Movementtool über Modell anhalten statt einrasten? Empty [Armada] Movementtool über Modell anhalten statt einrasten?

Beitrag  MasterBurte So 24 Jul 2016, 00:41

Hi,

wir haben öfters schon das Problem gehabt, dass das Manövertool nicht eingerastet werden kann (egal, mit welcher Ausrichtung), da in engen Formatiionen geflogen wird. Laut regeln MUSS ich das Manövertool aber einrasten. Ich habe dazu keine Lösung gefunden. Wir handhaben das einfach so, dass das Manövertool einfach drübergehalten wird und schätzen das.

MasterBurte
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Movementtool über Modell anhalten statt einrasten? Empty Re: [Armada] Movementtool über Modell anhalten statt einrasten?

Beitrag  Laminidas So 24 Jul 2016, 01:11

Das wäre eine Möglichkeit, jedoch im Turnier möglicherweise konfliktträchtig wegen der Ungenauigkeit.

Alternativ kleinere, weil platzsparende, Manövertools verwenden oder die Modelle, die im Weg sind, beiseite nehmen und deren Position mit Markern kennzeichnen, um nach der Bewegung alles wieder an Ort und Stelle hinzustellen.

Letztere Option ist üblich im Turnier.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Movementtool über Modell anhalten statt einrasten? Empty Re: [Armada] Movementtool über Modell anhalten statt einrasten?

Beitrag  Herendon So 24 Jul 2016, 20:54

Ich musste den Titel etwas anpassen um ein führendes [Armada] anzubringen.

Die Winkel zum Festlegen der Aufstellungszone eignen sich gut dazu, die Position eines Schiffs oder einer Staffel zu markieren. Ich habe aber bisher noch kein Problem auch mit einem "anhalten" gehabt. Sprich ddich mit dem Gegenüber einfach kurz ab.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Movementtool über Modell anhalten statt einrasten? Empty Re: [Armada] Movementtool über Modell anhalten statt einrasten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten